+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 89 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Lebe ich eigentlich noch in dem Land, in dem einst berühmte Mediziner wie beispielsweise Robert Koch und Emil von Behring lebten?

    Gerade Letzterer war ein genialer Pionier der Immunisierung durch das Impfen mit abgetöteten Erregern - und heute kommen Deppen wie beispielsweise der Strangersteller an und labern etwas daher, von dem sie wirklich keinen Schimmer haben!

    Grauenvoll, was für ein Müll hier teilweise zusammen geschwafelt wird.

    Der Strangersteller hat entweder noch nie eine Impfkanüle mit einer Durchlassweite von vielleicht 0,5 Millimeter gesehen, durch die man sicher keinen "RFID-Chip" auch noch tief intramuskulär "spritzen" kann, noch hat er keinen blassen Dunst davon, dass die allermeisten furchtbaren Krankheiten wie Pocken, Polio, Tetanus u.a. bis zur faktischen Ausrottung durch Impfen bekämpft werden konnten.

    Was ist bloß mit diesem Volk passiert, in dem derart dummes Zeug - fern jeden Wissens und jeder Intelligenz - gedacht wird?

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Sterilisieren statt impfen. Homo Sapiens Sapi... - 'tschuldigung, muss grad lachen - ist eine ernst zu nehmende Krankheit für Flora, Fauna, Aqua-/Aerosphäre, seiner eigenen Art und nicht zuletzt für das ganze Universum. Hihi.
    Muss heissen: Steril durch impfen.....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lebe ich eigentlich noch in dem Land, in dem einst berühmte Mediziner wie beispielsweise Robert Koch und Emil von Behring lebten?

    Gerade Letzterer war ein genialer Pionier der Immunisierung durch das Impfen mit abgetöteten Erregern - und heute kommen Deppen wie beispielsweise der Strangersteller an und labern etwas daher, von dem sie wirklich keinen Schimmer haben!

    Grauenvoll, was für ein Müll hier teilweise zusammen geschwafelt wird.

    Der Strangersteller hat entweder noch nie eine Impfkanüle mit einer Durchlassweite von vielleicht 0,5 Millimeter gesehen, durch die man sicher keinen "RFID-Chip" auch noch tief intramuskulär "spritzen" kann, noch hat er keinen blassen Dunst davon, dass die allermeisten furchtbaren Krankheiten wie Pocken, Polio, Tetanus u.a. bis zur faktischen Ausrottung durch Impfen bekämpft werden konnten.

    Was ist bloß mit diesem Volk passiert, in dem derart dummes Zeug - fern jeden Wissens und jeder Intelligenz - gedacht wird?
    Ich fürchte, der, der keine Ahnung hat, bist du:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Schweriner Grippe!?
    Hach ja, mal wieder "dicke Finger" heute morgen :-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, der, der keine Ahnung hat, bist du:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    OhGott.. !!!

    Es ist bereits in den Lebensmitteln!!!!!!!

    ich muss mir den Darm rausschneiden!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #66
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Australien seine Kids nicht in den Kindergarten schicken kann, wenn sie nicht geimpft sind. Nun denk das Spiel mal weiter. Theorie: Ungeimpfte Kinder dürfen nicht in die Schule. Wenn sie dann also zuhause bleiben, bekommst du Stress mit dem Gesetzgeber....(zumindest in D. Woanders dürfen Eltern ihre Kinder ja auch selbst unterrichten)
    Das sind aber - zumindest in Deutschland - zwei verschiedene Situationen.

    Persönlich bin ich auf jeden Fall für eine Impfpflicht bei den Krankheiten, die ggf. tödlich oder/und meldepflichtig sind. Das sind insbesondere (hab das jetzt nicht im Kopf und müßte nachschauen; insofern gibt es vermutlich weitere):
    • Kinderlähmung
    • Tetanus
    • Diphterie
    • Keuchhusten
    • Röteln


    Ich bin durchaus dafür, den Besuch von Kita und Kindergarten daran zu knüpfen, daß das Kind geimpft ist, und halte es für unverantwortlich dem eigenen Kind sowie insbesondere Kleinstkindern (die z.B. von Eltern, die ihr älteres Kind aus dem Kindergarten abholen, mitgenommen werden (müssen), und selbst noch nicht das Altern erreicht haben, in dem die entsprechende Impfung normalerweise erfolgt) gegenüber, gegen die obigen Krankheiten nicht zu impfen.
    Ich bin immer wieder erschrocken, zu sehen, welche Krankheiten gerade in dem Kindergarten meines Kleinen umgehen. Dieser veröffentlicht das vorbildlich durch Aushang im Eingangsbereich.
    Meist erfolgt der Entschluß allein aus ideologischer Verbohrtheit.
    Da in Deutschland Schulpflicht besteht, griffe eine Impfpflicht hier weit stärker in die Rechte der Eltern ein. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, vermute aber, daß in der Schule eine Impfpflicht rechtlich nicht haltbar wäre.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Impfgegner sind verantwortungslose Idioten.Impfpflicht ist aber ein totalitärer Eingriff.Die spinnen total.
    Impfpflicht für einheimische halte ich schon für sinnvoll.

    Im Ernst. Wir wurden früher bei der Einschulung gegen Pocken und Kinderlähmung geimpft.
    Gefragt wurde da keiner, in Reihe aufstellen und fertig. Daneben haute der Hausdoc noch eine Tetanusspritze rein, die ist äußerst sinnvoll wenn man nicht in einem safe space aufwächst.
    Da gab es noch kein Internet und RFID Paniker.

    Bei Masern bin ich etwas ambivalent. A Guater holt's aus, und um an Schlecht'n is ned schod.
    Ich hatte die mit 20, der Stabsarzt hielt das nach Lektüre im dicken Buch erstmal für Syphillis und schickte mich zum Facharzt. 2 Wochen Extraurlaub.

    Ansonsten habe ich natürlich das volle Programm, bis auf Grippe. Da kommt ja meist erst ein aktueller Impfstoff raus wenn die Sache schon durch ist.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Impfung bei mir war in einem merkwürdigen Wagen, also mobil. Vor der jeweiligen Schule. Stück Zucker auf die Zunge, pieks in den Oberarm/Schulter.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Das sind aber - zumindest in Deutschland - zwei verschiedene Situationen.

    Persönlich bin ich auf jeden Fall für eine Impfpflicht bei den Krankheiten, die ggf. tödlich oder/und meldepflichtig sind. Das sind insbesondere (hab das jetzt nicht im Kopf und müßte nachschauen; insofern gibt es vermutlich weitere):
    • Kinderlähmung
    • Tetanus
    • Diphterie
    • Keuchhusten
    • Röteln


    Ich bin durchaus dafür, den Besuch von Kita und Kindergarten daran zu knüpfen, daß das Kind geimpft ist, und halte es für unverantwortlich dem eigenen Kind sowie insbesondere Kleinstkindern (die z.B. von Eltern, die ihr älteres Kind aus dem Kindergarten abholen, mitgenommen werden (müssen), und selbst noch nicht das Altern erreicht haben, in dem die entsprechende Impfung normalerweise erfolgt) gegenüber, gegen die obigen Krankheiten nicht zu impfen.
    Ich bin immer wieder erschrocken, zu sehen, welche Krankheiten gerade in dem Kindergarten meines Kleinen umgehen. Dieser veröffentlicht das vorbildlich durch Aushang im Eingangsbereich.
    Meist erfolgt der Entschluß allein aus ideologischer Verbohrtheit.
    Da in Deutschland Schulpflicht besteht, griffe eine Impfpflicht hier weit stärker in die Rechte der Eltern ein. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, vermute aber, daß in der Schule eine Impfpflicht rechtlich nicht haltbar wäre.
    Also Röteln hatte ich mit 7 oder 8. Das war ganz angenehm soweit ich mich erinnere, lustige rote Punkte überall und ich glaube 2 Wochen schulfrei, plus essen im Bett und Eis unbegrenzt.

    Man muß dazu sagen, es gab damals keine Kindergärten, jedenfalls bei uns nicht. Wir waren bis 7 draußen am rumstromern und bei Kontakt mit größeren Herden schon etwas stabiler.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Impfung bei mir war in einem merkwürdigen Wagen, also mobil. Vor der jeweiligen Schule. Stück Zucker auf die Zunge, pieks in den Oberarm/Schulter.
    Und DAS war der Moment in dem man dich gechipt hat!!
    Der Zucker sorgt im übrigen für eine reibungslose Funkübertragung deiner Vitaldaten nach Tel Aviv.... !

    War der "merkwürdige" Wagen nicht zufällig hellblau-Weiß gestrichen???

    OKay. Spamende. Ich muss duschen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben