+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 89 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #691
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Da sieht man deine völlige Unkenntnis auf diesem Gebiet. Du glaubst entweder alles ungeprüft oder profitierst in irgendeiner Form selbst davon.
    Dass gerade du selbst keinen Schimmer vom Thema hast, hast du nun in diesem Strang hinreichend bewiesen.

    Mit keinem einzigen halbwegs ernst zu nehmenden Argument bist du auf die Tatsache eingegangen, dass durch die Impfungen von vielen Millionen Kinder gegen Dutzende bösartiger hochinfektiöser Erreger beispielsweise die Pocken ein Deutschland so gut wie ausgerottet werden konnten oder Menschen durch eine Verletzung an einem rostigen Nagel oder durch einen Hundebiss nicht durch das Tetanus-Toxin zu Krüppeln wurden.

    Von Polio, Diphterie, Scharlach, Pocken, FSME, Tollwut u.v. erst gar nicht zu reden.

    Bring doch endlich mal konkrete Argumente zu all diesen Fakten, anstatt hier nur einfältig rumzublöken.

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich kann meine Ansichten durch kompetente Autoritäten auf diesem Gebiet untermauern.

    Als Beispiel:
    Ausgerechnet das Thema HIV hier aufzuführen, ist nur noch hanebüchen.

    Die Erscheinungsform HI der Retroviren ist eines der komplexesten Kapitel der modernen Medizin und bis heute ist die Forschung dazu noch nicht abgeschlossen.

    Bisher konnte noch kein effektiv wirksamer Impfstoff dagegen entwickelt werden, und es ist immer noch ein Rätsel, weshalb sich manche Infizierte ohne jede Therapie trotzdem ungestörter Gesundheit erfreuen können.

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Du bist wahrscheinlich einfach nur uninformiert oder zu hirngewaschen.
    Du brabbelst einfach nur jeden hirnrissigen Unfug irgendwelcher selbsternannter "Kritiker" nach, ohne die tatsächlichen Fakten zur Kenntnis zu nehmen.

    Das ist das Gefährliche an deiner Gehirnwäsche, denn Leute wie du hinterfragen nicht mal den Unfug, der in diesen Kreisen kursiert.

  2. #692
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Gibt’s was neues zum Thema Chemtrails?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #693
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.064

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Ich bewundere Deine Geduld. Hierzustrang wurden sämtliche "Argumente" der Impfgegner belastbar widerlegt. Diese totale Faktenresistenz macht mich mittlerweile sprachlos. Muß mir dringend dieses mir anempfohlene Buch besorgen: "Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren : Anleitung zum subversiven Denken."
    Man kann auch seinen Schwachsinn zelebrieren, wenn man hier in einem Jahr über 3.300 Beiträge zustande bringt. Zum Thema gibt es im Deutschen TV, SZ sehr gute Beiträge. Krimineller Schwachsinn, sind vor allem Mehrfach Impfstoffe, die auch noch Quecksilber beinhalten und jedes Jahr Tausende von Lebenslang kranken Kinder produzieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe Schweine Grippe Betrug der Ulla Schmidt der gekauften Gestalten des Robert Koch Institutes



    SZ Ermittlungen, über diesen Betrug, unnötige Operationen und immer Pillen die krank machen


    Implant Files
    Risiko Implantat – Das gefährliche Geschäft mit der Gesundheit

    Herzschrittmacher, Knieprothesen oder Brustimplantate sollen das Leben verbessern. Doch immer mehr Menschen leiden unter Medizinprodukten. Eine weltweite Recherche zeigt: Sie sind Opfer eines Milliardengeschäfts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von W. Jaschensky, K. Langhans, F. Obermaier, B. Obermayer und R. Wiegand
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles Betrug, wie gestern erst der Spiegel dokumentierte, rund um Krankenhaus und eine Arzt Mafia

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für das Gesundheitssystem rechnen sich nur Kranke. Interview mit Sven Böttcher zu seinem Buch „Rette sich, wer kann!“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (28.02.2019 um 16:50 Uhr)

  4. #694
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Da sieht man deine völlige Unkenntnis auf diesem Gebiet. Du glaubst entweder alles ungeprüft oder profitierst in irgendeiner Form selbst davon.

    Wie gesagt, ich kann meine Ansichten durch kompetente Autoritäten auf diesem Gebiet untermauern.

    Als Beispiel:



    Du bist wahrscheinlich einfach nur uninformiert oder zu hirngewaschen.
    Luc M.ist schon vor Jahren völlig übergeschnappt.
    In der Fachwelt spielt er keine Rolle mehr.

  5. #695
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Nein.

    Man kann sogar soweit gehen zu sagen, das es sich bei allen die daran beteiligt sind, die Menschen damit zu vergiften(nicht nur Impfungen betreffend) ohne das es dafür Studien gibt oder Beweise, sondern Märchengeschichten und Erfindungen, um eine Art der kriminellen Machenschaften handelt.

    Man muss sein Fokus, wenn man nicht dumm bleiben will, darauf fokusieren, das man dafür sorgt, das die Menschen Zugang zu sauberes Wasser haben, Vitamine etc., dann kommt es erst gar nicht zu dem, was du "Seuche" nennst.

    Die einzige reale Seuche die es gibt ist die derer, die diesen Unsinn befürworten, weil sie in ihrem Glauben bestätigt werden, das es irgendetwas verhindern oder heilen würde, das Gegenteil ist der Fall.

    Es gibt übrigens kompetente Sprachrohre auf diesem Gebiet, die es allgemein für ein Märchen halten. Es wird viel gelogen und unter den Tisch gekehrt.
    Hahaha......Und morgen fällt ein Sack Reis in China um....

  6. #696
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!


  7. #697
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von maximilian Beitrag anzeigen
    jepp!

  8. #698
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man kann auch seinen Schwachsinn zelebrieren, wenn man hier in einem Jahr über 3.300 Beiträge zustande bringt. Zum Thema gibt es im Deutschen TV, SZ sehr gute Beiträge. Krimineller Schwachsinn, sind vor allem Mehrfach Impfstoffe, die auch noch Quecksilber beinhalten und jedes Jahr Tausende von Lebenslang kranken Kinder produzieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe Schweine Grippe Betrug der Ulla Schmidt der gekauften Gestalten des Robert Koch Institutes



    SZ Ermittlungen, über diesen Betrug, unnötige Operationen und immer Pillen die krank machen


    Implant Files
    Risiko Implantat – Das gefährliche Geschäft mit der Gesundheit

    Herzschrittmacher, Knieprothesen oder Brustimplantate sollen das Leben verbessern. Doch immer mehr Menschen leiden unter Medizinprodukten. Eine weltweite Recherche zeigt: Sie sind Opfer eines Milliardengeschäfts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von W. Jaschensky, K. Langhans, F. Obermaier, B. Obermayer und R. Wiegand
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles Betrug, wie gestern erst der Spiegel dokumentierte, rund um Krankenhaus und eine Arzt Mafia

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für das Gesundheitssystem rechnen sich nur Kranke. Interview mit Sven Böttcher zu seinem Buch „Rette sich, wer kann!“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bedauerlicherweise ermangelt es mir an einer ausreichenden Portion an Zynismus, sonst würde ich sagen: Weiter so! Die Erde ist eh überbevölkert.

    Statt dessen gehen mir solche [Links nur für registrierte Nutzer] zu Herzen:

    Antananarivo/Genf – In Madagaskar sind mindestens 922 Menschen infolge einer Masernerkrankung gestorben, die meisten davon Kinder. Seit Beginn einer Epidemie im September hätten sich mehr als 66.000 Menschen mit dem hoch ansteckenden Virus infiziert, erklärte ein Sprecher der Weltgesundheits*organisation ([Links nur für registrierte Nutzer]) am Freitag.
    Masern ist eine durch Impfung leicht vermeidbare Kinderkrankheit.
    Die WHO und örtliche Behörden haben eine Impfkampagne begonnen, die gut sechs Millionen Kinder erreichen soll. Zudem sollen Behörden verstärkt die Bevölkerung aufklären und impfkritische Botschaften zurückweisen.

    „Das Ausmaß der Masernepidemie und deren geografische Reichweite in Madagaskar sind sehr beunruhigend“, erklärte die WHO vor knapp einer Woche in einem Bericht. Zu dem Zeitpunkt sprach die Organisation noch von rund 300 Todesfällen und 53.000 Erkrankungen. Der dramatische Anstieg in so kurzer Zeit sei durch eine vollständigere Erfassung der Daten in Madagaskar bedingt, erklärte ein Sprecher am Freitag.

    Weltweit hat sich die vorläufige Zahl der gemeldeten Erkrankungen 2018 im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt, wie die WHO kürzlich mitteilte – und zwar auf 229.000 Fälle. Die tatsächliche Zahl dürfte aber über der Zwei-Millionen-Grenze liegen, sagte Katherine O'Brien, Direktorin der WHO-Impfabteilung. Die Zahl der gemeldeten Fälle für 2018 dürfte noch steigen.
    Solch ein Szenario halte ich inzwischen auch in der BRD für möglich. Was bin ich doch für eine doofe Gutmenschin!

  9. #699
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.064

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Bedauerlicherweise ermangelt es mir an einer ausreichenden Portion an Zynismus, sonst würde ich sagen: Weiter so! Die Erde ist eh überbevölkert.

    Statt dessen gehen mir solche [Links nur für registrierte Nutzer] zu Herzen:


    Solch ein Szenario halte ich inzwischen auch in der BRD für möglich. Was bin ich doch für eine doofe Gutmenschin!
    Gegen Masern sollte man die Kinder impfen, das ist keine Mehrfach Impfung auch sehr erprobt, auch gegen Röteln: Aber für den Ideologen der das kapiert das geht das Thema vorbei. allem gegen die kriminellen Mehrfach Impfstoffe, die alle nicht klinisch erprobt sind. Pharma Mafia Produkte. Allein wegen dem kriminellen Schweine Grippe Impfung gab es Tausende von Toten, denn der Impfstoff, wurde entwickelt, ein Jahr vor der Erfindung der Schweine Grippe, welche es in Europa immer noch gibt, aber niemand nimmt mehr Impfungen vor mit dem verbrecherischen Impfstoff
    Geändert von navy (28.02.2019 um 18:36 Uhr)

  10. #700
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gegen Masern sollte man die Kinder impfen, das ist keine Mehrfach Impfung auch sehr erprobt, auch gegen Röteln: Aber für den Ideologen der das kapiert nicht kapiert das geht das Thema vor allem gegen die kriminellen Mehrfach Impfstoffe, die alle nicht klinisch erprobt sind. Pharma Mafia Produkte
    Quatsch keinen solchen Mist!

    In Deutschland kommt kein medizinisches Präparat auf den Markt, das nicht zuvor dokumentierten klinischen Studien unterzogen wurde.

    Mach dich doch erst einmal über die Zulassungen nach den EU-Richtlinien für Medizinprodukte schlau, bevor du einen solchen hirnrissigen Unfug verbreitest!

    Zuwiderhandlungen, Betrugsfälle oder andere bösartige Manipulationen kommen zwar immer wieder vor, widerlegen aber nicht das grundsätzlich sichere Verfahren für die Zulassung von Medizinprodukten in der EU.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben