+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 89 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #751
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Außerdem hast du ja Recht. Vitamin C muss man intrazerebral injizieren!

    Ich hab mir heute ein paar 100 mg in den Frühstückstee getan, zusätzlich zum Zitronensaft. Und reingezogen hab ich's mir oral.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #752
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nein hat er nicht.

    Im folgenden Text wird unter hochdosiertem Vitamin C eine intravenöse Gabe von >0,5 g Ascorbinsäure pro kg Körpergewicht verstanden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber nicht auf einen Schuss, schätze ich, eher schon als Infusion.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #753
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Aber nicht auf einen Schuss, schätze ich, eher schon als Infusion.
    Ja.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #754
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Und dann noch großartig über Freiheit und Demokratie schwadronieren! Dabei dürfen wir nicht einmal unseren eigenen Körper vor der Genspritze schützen!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  5. #755
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.595

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Außerdem hast du ja Recht. Vitamin C muss man intrazerebral injizieren!

    Künstliches Vitamin ist sinnlos, bringt Nichts, ist lange Wissenschaftlich bekannt. Ein Pharma Betrugs Geschäft, wie andere künstliche Vitamine. Punkt! Aber damit kann man Nichts verdienen. Ebenso bei Sod brennen, einfach Magnesium nehmen, aber nicht jeden Tag! hat der Novelpreisträger in Medizin sogar heraus gefunden. Das ist zu einfach und billig. Geht nicht.

  6. #756
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Und dann noch großartig über Freiheit und Demokratie schwadronieren! Dabei dürfen wir nicht einmal unseren eigenen Körper vor der Genspritze schützen!
    Aber dafür bekommen wir im Supermarkt "gentechnikfreies" Futter angeboten, obendrein auch noch veganes. Gut, dass es draufsteht, denn wie kann ich es sonst herausfinden? Das Spaßigste war etwa zur Jahrhundertwende, als ich in Brasilien auf einer Mineralwasserflasche las: "Enthält kein Gluten".
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #757
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Aber dafür bekommen wir im Supermarkt "gentechnikfreies" Futter angeboten, obendrein auch noch veganes. Gut, dass es draufsteht, denn wie kann ich es sonst herausfinden? Das Spaßigste war etwa zur Jahrhundertwende, als ich in Brasilien auf einer Mineralwasserflasche las: "Enthält kein Gluten".
    Inzwischen sind wir soweit, daß bei gentechnisch behandelten Produkten der 2. Generation die Gentechnik nicht mehr nachgewiesen werden kann. Es besteht also die Möglichkeit, daß ihr "Bio" kauft und das Obst/Gemüse ist aus der 2. Generation...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #758
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.155

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Inzwischen sind wir soweit, daß bei gentechnisch behandelten Produkten der 2. Generation die Gentechnik nicht mehr nachgewiesen werden kann. Es besteht also die Möglichkeit, daß ihr "Bio" kauft und das Obst/Gemüse ist aus der 2. Generation...
    Die Spezies der menschlichen Saeuger ist in etwa so robust wie die Spezies der Ratten.
    Solange wie Nahrungsmittel kein Rattengift enthalten ist alles nicht so schlimm!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #759
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Impfgegner so harmlos wie Ebola wäre passend. Ebola wurde ja erst nach dem EPI - Impfprogramm so gefährlich. Wie genau das zusammenhängt, kann nur vermutet werden. Jedenfalls gab es in der Bevölkerung üblicherweise messbare Antikörper gegen Ebola - vor dem Impfen.

  10. #760
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Spezies der menschlichen Saeuger ist in etwa so robust wie die Spezies der Ratten.
    Solange wie Nahrungsmittel kein Rattengift enthalten ist alles nicht so schlimm!
    ....zumal die Pharmaindustrie gut daran verdient, und viele Andere auch. Es soll aber auch Leute geben, die wollen lieber gesunde Nahrungsmittel...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben