+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 89 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #831
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht behauptet. In Österreich ist zumindest ein Todesfall bekannt, der mit Astra Zeneca in Verbindung gebracht wird. Aber das Risiko an Covid zu sterben ist um ein Vielfaches höher, als durch die Impfung Nebenwirkungen zu erleiden.
    Im besagten Falle des Onkels war war es wohl Moderna, wenn ich mich richtig erinnere, welches zu den Herzproblemen führte. Also die angebliche Wundertechnologie ohne Nebenwirkungen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #832
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Nein, wäre es nicht! Denn nicht nur die Opposition, sondern auch alle Impf-Gegner und Corona-Leugner würden wohl für Chaos und Klagen vor den verschiedensten Gerichten sorgen.
    Auch die jetzigen Maßnahmen und der indirekte Zwang zur Impfung wird von Klagen begleitet. Das ist also kein Argument.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #833
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #834
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch die jetzigen Maßnahmen und der indirekte Zwang zur Impfung wird von Klagen begleitet. Das ist also kein Argument.
    Na, was glaubst du, was dann erst los wäre, wenn man ganz offen eine allgemeine Impfpflicht einführen wollte. Abgesehen davon, wer das überwachen bzw. exekutieren soll ............
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #835
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im besagten Falle des Onkels war war es wohl Moderna, wenn ich mich richtig erinnere, welches zu den Herzproblemen führte. Also die angebliche Wundertechnologie ohne Nebenwirkungen.
    Dass es Nebenwirkungen geben kann, hat man ja nie in Abrede gestellt. Und welches Medikament hat keine Nebenwirkungen? Schau mal auf den Beipacktext eines beliebigen Medikaments. Du wirst wohl keines finden, wo keine möglichen Nebenwirkungen angeführt sind. Es ist immer wieder eine Frage, wie hoch das Risiko im Vergleich zum Nutzen ist.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #836
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Na, was glaubst du, was dann erst los wäre, wenn man ganz offen eine allgemeine Impfpflicht einführen wollte. Abgesehen davon, wer das überwachen bzw. exekutieren soll ............
    Der 2G-Käse will auch überwacht werden. Ich kann dir sagen, wovor die zurückschrecken: Bei einer offenen, ehrlichen Impfpflicht könnten sie sich bei einem bleibenden Schaden nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen. Da gibts dann keine Minimalrente. Und lass den Schaden bei einer Person mit doppelter Staatsbürgerschaft auftreten, etwa der der USA oder Israels. Dann wird es schön teuer. Nur das scheuen die Herrschaften.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #837
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der 2G-Käse will auch überwacht werden. Ich kann dir sagen, wovor die zurückschrecken: Bei einer offenen, ehrlichen Impfpflicht könnten sie sich bei einem bleibenden Schaden nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen. Da gibts dann keine Minimalrente. Und lass den Schaden bei einer Person mit doppelter Staatsbürgerschaft auftreten, etwa der der USA oder Israels. Dann wird es schön teuer. Nur das scheuen die Herrschaften.
    Glaub' ich nicht, denn wer bezahlt denn dann die Schadenersatzansprüche, sofern man sich dagegen nicht mit irgendwelchen juristischen Spitzfindigkeiten absichern kann? Sicher nicht der einzelne Politiker, sondern der Staat, also wir alle! Und unser Geld wird für viel größeren Unsinn rausgeschmissen .....
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #838
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Von denen aber die meisten reine Erfindungen der Impfgegner sind. Die allermeisten Reaktionen reichen von leichten Kopfschmerzen bis kurzfristigem Fieber! Ich kenne aber niemanden, der auch nur die leichteste Nebenwirkung verspürte.

    ....:
    Ich kenne niemanden der an Covid gestorben ist, nichtmal schwer erkrankt. Und die die poitiv getestet wurden hatten wahrscheinlich eine stinknormale Grippe (schwerer Verlauf) oder sogar nur Schnupfen(leichter Verlauf).
    Es gibt genuegend Berichte, abseits vom Mainstream TV. Auch geht es um Langzeitfolgen von diesem ungetesteten Genspritzen. Also hast du meinen rationalen Argumenten gegen eine Spritzung absolut nichts entgegenzusetzen. Sodass du gleich das Thema wechseln musst. Danke fuer die Bestaetigung, so dumm bist du gar nicht.

    Die wievielte Boosterung hast du schon? Ihr seids echt Irre! Irre, Wahnsinnige.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #839
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden der an Covid gestorben ist, nichtmal schwer erkrankt. Und die die poitiv getestet wurden hatten wahrscheinlich eine stinknormale Grippe (schwerer Verlauf) oder sogar nur Schnupfen(leichter Verlauf).
    Es gibt genuegend Berichte, abseits vom Mainstream TV. Auch geht es um Langzeitfolgen von diesem ungetesteten Genspritzen. Also hast du meinen rationalen Argumenten gegen eine Spritzung absolut nichts entgegenzusetzen. Sodass du gleich das Thema wechseln musst. Danke fuer die Bestaetigung, so dumm bist du gar nicht.

    Die wievielte Boosterung hast du schon? Ihr seids echt Irre! Irre, Wahnsinnige.
    Ich hatte 2 Todesfälle und einen schweren Fall in meinem Bekanntenkreis. Und eine Booster-Impfung bekomme ich frühestens im Jänner 22. Und das sind keine "ungetesteten Genspritzen", sondern der Dringlichkeit zufolge, schneller und unter Hochdruck durchgeführte Tests. Ganz davon abgesehen hält sich noch immer diese schwachsinnige Behauptung von den Genspritzen, obwohl die gar nicht in die Gene eingreifen, sondern nur die Rezeptoren des Virus blockieren. Und das geschieht weit oberhalb des Genbereichs.

    Sind diejenigen, die jedes Jahr sich gegen die Grippe impfen lassen, auch Irre, Wahnsinnige? Warum geht ihr nicht auch mit euren Verschwörungstheorien gegen die vor?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #840
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Wer an Corona oder der Impfung verstirbt,
    war nicht rundum gesundheitlich durchgeprüft.

    Beispiel: Ein mir bekannter Heizungsbauer wurde von der Bundeswehr mit '5' ausgemustert, und konnte
    in seinem Beruf Geld verdienen, trotz Heizkörper wuppen durch Treppenhäuser auf Baustellen.

    Sein Vater, einst Tiefbauer, erst bei BBC, dann bei ABB,
    wurde wegrationalisiert und bekam einen Job als Gemeindearbeiter bei der örtlichen Kommune/Gemeinde. Ver.Di und so. Dann, mit 55 Jahren irgendwas, wurde er vom Arzt durchgeprüft, und es wurde ein Loch in seinem Herzen festgestellt. Danach konnte er bis zum Lebensende 24/7 zu Hause bleiben.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben