+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 89 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Windpocken hatte ich auch. Die sind einfach nervig - ich hatte sie in der ersten Klasse über Weihnachten und sehr ungute Erinnerungen. Bei Tetanus ist es m.E. sinnvoll, einen Grundschutz zu haben. Bei Masern und Röteln sehe ich das so wie Du. Da ich selbst mehrere Kinder und viele (drei; nach heute gängiger Sichtweise fast schon asozial) Geschwister habe, weiß ich, daß man die auch im Auge behalten muß, weil die Kinder sich gegenseitig anstecken.
    Keuchhusten überstehen die meisten schadlos. Aber jeder Tausendste stirbt, bei weiteren 0,5% bleiben dauerhafte geistige Schäden zurück.
    Keuchhusten ist aber scheiße. Hatte damals ein Klassenkamerad. Der war nicht begeistert.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.759

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn du nach Korea fliegst läufst du am Flughafen an Körpertemperaturscannern vorbei.
    Leute mit ansatzweise Fieber ziehen die sofort raus.
    Auch auf Island, dort musst auch deine Angelsachen desinfizieren lassen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #83
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist ein Volldepp.
    Du bist unverschämt, respektlos, andere Worte spare ich mir um nicht auf deine Wellenlänge zu geraten.
    Wenn du anderer Meinung bist als ich hättest du die Möglichkeit überzeugende Argumente beizutragen, insofern das dein Niveau zuließe.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich hatte als Kind Masern, Röteln, Windpocken und Keuchhusten und lebe noch.

    Tetanus ist sehr fragwürdig. Dagegen kannst du dich auch im Ernstfall noch impfen lassen - muss nicht vorbeugend sein.
    Mumps wäre vielleicht für Jungen angebracht, weil die durch diese Krankheit zeugungsunfähig werden können.
    Eine Röteln-Impfung für Mädchen wäre angebracht, weil die das Risiko, ein missgebildetes Kind zur Welt zu bringen, verringert.
    Tödlicher Quatsch.

    Tetanol ist die aktive Immunisierung- setzt erst nach gewisser Zeit ein.
    Tegam ist die passive Sofortimmunisierung

    Da Du Dich bei Gartenarbeiten mal an einem Rosendorn stichst und das u.U. ausreicht,erkennst Du ggf.
    den "Ernstfall" gar nicht.
    Dass sich immer Laien über Impfungen ausbreitenmüssen....

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch auf Island, dort musst auch deine Angelsachen desinfizieren lassen.

    ---
    Zelte und Angeln in Neuseeland.
    Temperaturscanner inderVR China,SAR Hongkong, S Korea, ROC Taiwan, Japan...

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte ebenfalls nichts vom Impfwahn. Vor allem ist sehr umstritten ob überhaupt jemals eine Auffrischung nötig sein sollte, wenn einmalig der Körper durch eine Impfung bereits gebeutelt wurde.
    Es gibt keinen einzigen Beweis, keine Statistik, dass diese bzw. jene Impfung diejenige Krankheit eindämmen kann / könnte.

    Nehmen wir die Grippeimpfung, jährig erkranken tausende daran. Nirgends steht je geschrieben ob diese tausende von Erkrankten geimpft waren oder nicht geimpft waren. Das wäre doch ansonsten mal eine Sache, da könnte man nachverfolgen ob von diesen tausenden wirklich alle nicht geimpft wurden bzw. ob die Geimpften gesund blieben bzw. weniger stark an der Grippe erkrankten.

    Nicht zu vergessen die vielen Impfschäden, die es gibt.
    Ich bin heilfroh, dass ich meine Töchter während der Pubertät nicht gegen Gebärmutterhalskrebs habe impfen lassen, eine teure, aufwendige Impfung. Mittlerweile stellt sich heraus, dass die Möglichkeit schwanger zu werden durch diese Impfung sehr eingeschränkt wird, immer wieder lese ich von Frauen, die nicht schwanger werden und damals diese Impfung hatten.

    Letztendlich wird jeder für sich selbst individuell entscheiden müssen was er tut. Von einer Impfpflicht halte ich ganz und gar nichts; wir werden hier doch sowieso schon alle fremd bestimmt von all den Regeln, die unsere Politik vorsieht, Kameraüberwachungen, Durchsichtigkeit durch Digitalisierung usw., kein Schritt ohne Kontrolle von oben, so fühlt sich das mittlerweile an.

    Souvenir
    Es gibt genügend Untersuchungen, die den Nutzen vs. Impfschäden eindeutig belegen und zwar statistisch.
    Ich appelliere an aufgeregte Laien, wie Du einer bist, die Hühnertheorie nicht zu bestätigen und staatliche Bevormundung in vielen
    Bereichen bitte vom Nutzen lebenswichtiger Impfungen zu trennen.

    Deine Entscheidung mit der Cervix Impfungen war zu 50% sicher richtig,da deren Nutzen tatsächlich zb. seit geraumer Zeit kritischer gesehen wird in der
    Medizin.Man muß differezieren.

    Das Internet ist für medizinische Fragen eigentlich pures Gift, da der Laie die Spreu nicht von den Weizenquellen trennen kann
    und dubiose Webseiten mit pseudowissenschaftlichem Anstrich das größte Maul haben: zentrum der Gesundheit zb. Da stimmt gar nichts,oder Impfkritik.de - völliger Unsinn.

    Manche sind auf der Skeptikerseite GWUP besprochen - da hat man als vom Fach dann viel zu lachen.GWUP ist richtig gut.

  7. #87
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Keuchhusten ist aber scheiße. Hatte damals ein Klassenkamerad. Der war nicht begeistert.
    Ich würde auf jeden Fall gegen Keuchhusten impfen und habe das bei meinen Kindern auch gemacht.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Vor allen Dingen wird niht differenziert.Von Zusatzstoffen gefaselt.Von massenhaften Impfschäden schwadroniert und vor allem demonstriert, dass man keinerlei Fachwissen hat.
    Dafür eine festgefügte "Meinung", die eher auf Emotion beruht,denn auf Information.Staat-pfui, Pharmaindustrie-pfui wollen uns alle - bitte ankreuzen - umbringen, vergiften,kontrollieren etc.
    lufolie bereithalten bitte.

    Leute.

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Mir haben einige Impfungen den Arsch gerettet.

    Ich bin zu einer Zeit groß geworden, als z. B. Kinderlähmung zu den häufigeren Erkrankungen zählte, die die Kinder tötete oder für immer verkrüppelte.

    Wodurch sind eigentlich die Pocken oder die Kinderlähmung nahezu ausgerottet?
    Durch Nicht-impfen?
    Durch ein Wunder Gottes?

    Zu meiner Schulzeit (AT, fünfziger und sechziger Jahre) gab es noch einmal jährlich die Kontrolle durch den Schularzt, bei der man stundenlang in Unterhose auf dem zugigen Flur stand und sich den Arsch abfror, zusätzlich halbjährlich eine schulzahnärztliche Untersuchung und damals üblich, eine TBC-Untersuchung, bei der man mehr Röntgenstrahlen abbekam, als einem guttaten. Darüber hinaus war das volle Impfprogramm Pflicht. Wer an einem Untersuchungstag verhindert war, durfte mit einem Erziehungsberechtigten zum Gesundheitsamt, um die Untersuchungen nachholen zu lassen. Die Eltern bekamen Anweisungen, die die Kinder beispielsweise zum "orthopädischen Turnen" verpflichteten, wenn Haltungsschäden drohten.

    Kurz und gut: Ein Überwachungsaufwand für den Körper, neben dem sich der TÜV verstecken konnte.

    Im Laufe der Jahre wurde das Programm dann aus verschiedenen Gründen ausgedünnt: Es wurde als Überwachungsstaat und Bevormundung mündiger Bürger empfunden, es gab kein Geld mehr, keine Personalkapazitäten, die Leute wurden röntgen- und impfkritischer - und ein Mehr an Unterrichtsstoff verbot diese ganztägigen Untersuchungen an den Schulen.

    Dennoch bin ich heute froh und dankbar darüber.

  10. #90
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend Untersuchungen, die den Nutzen vs. Impfschäden eindeutig belegen und zwar statistisch.
    Und wo gibt's die kotzfisch, außer von STIKO bzw. Pharmaindustrie? Sind ja viele Mitarbeiter der STIKO Angestellte bei der Pharma.
    Mich würde das interessieren, falls du was weißt kotzfisch?

    Gruß Souvenir
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben