+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: Italien macht Frankreichs "anhaltende Kolonisierung" verantwortlich für europäische Migrationskrise

  1. #21
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Italien macht Frankreichs "anhaltende Kolonisierung" verantwortlich für europäische Migrationskr

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bist volldoof oder was ?

    Wer seinen eigenen Enkel ausgelieferten lassen will und seinen eigenen Cousin ermorden lässt, zwei gutfunktionierende Monarchien sowie zwei Weltkriege auf dem Gewissen hat, dem willst du vertrauen ?

    Da hat sich schon Addi die Finger verbrannt.

    Die Franzosen sind wie sie sind, dünkelhaft, verfressen, verquatscht aber sie haben noch einen Rest Anstand und vor allem Intelligenz. Die besten Medizinentwicklungen und das beste Futter weltweit. Plus mit denen kann man quatschen, auch haben sie selten Hass oder Rachegedanken. Dazu sind sie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

    Mich hat noch nie im Leben ein Franzose genervt. Es gibt kaum Serienmörder unter den Franzosen, sie machen nirgendwo Ärger und sind eigentlich umgänglich.

    Das ist bei den Briten und den Amerikanern gänzlich anders.
    Aus eigener Erfahrung verhält es sich bei mir gänzlich anders. Traue keinem Franzosen, das ist mein Motto.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Italien macht Frankreichs "anhaltende Kolonisierung" verantwortlich für europäische Migrationskr

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bist volldoof oder was ?

    Wer seinen eigenen Enkel ausgelieferten lassen will und seinen eigenen Cousin ermorden lässt, zwei gutfunktionierende Monarchien sowie zwei Weltkriege auf dem Gewissen hat, dem willst du vertrauen ?

    Da hat sich schon Addi die Finger verbrannt.

    Die Franzosen sind wie sie sind, dünkelhaft, verfressen, verquatscht aber sie haben noch einen Rest Anstand und vor allem Intelligenz. Die besten Medizinentwicklungen und das beste Futter weltweit. Plus mit denen kann man quatschen, auch haben sie selten Hass oder Rachegedanken. Dazu sind sie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

    Mich hat noch nie im Leben ein Franzose genervt. Es gibt kaum Serienmörder unter den Franzosen, sie machen nirgendwo Ärger und sind eigentlich umgänglich.

    Das ist bei den Briten und den Amerikanern gänzlich anders.
    Das ist von vorne bis hinten falsch.

    1. Frankreich hat nicht die besten Medizinentwicklungen. Da sind andere Länder besser. Ausserdem ist in Frankreich die vorherrschende Mentalität, bei jedem leichten Schnupfen Antibiotika zu verschreiben und das Zeug auf dem Markt frei verkäuflich ohne jede ärztliche Kontrolle eines der Probleme für die Entstehung der MRE.

    2. Ob das Essen in Frankreich weltweit das Beste sein soll, ist wohl eine sehr subjektive Betrachtung. Ich kenne Länder mit wesentlich besserem Essen.

    3. Die Franzosen sind ausgesprochene Deutschenhasser (zumindest die Mehrheit). Nicht ohne Grund wird in Frankreich jeder Deutsche - offen oder heimlich - als "Boche" (Schwein) bezeichnet.

    Hör mir bloß auf mit den Franzosen. Als Badener kann ich ein Liedchen über dieses Volk singen....

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Italien macht Frankreichs "anhaltende Kolonisierung" verantwortlich für europäische Migrationskr

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da D. weder an diesem Krieg beteiligt war, noch uns finanziell weigern Milliarden nach Afrika zu transferieren sehe ich keinen Grund das wir hier auch nur einen Afrikaner aufnehmen.
    Du mußt noch ein wenig an Deiner Aufnahme- und Willkommenskultur arbeiten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Italien macht Frankreichs "anhaltende Kolonisierung" verantwortlich für europäische Migrationskr

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist von vorne bis hinten falsch.

    1. Frankreich hat nicht die besten Medizinentwicklungen. Da sind andere Länder besser. Ausserdem ist in Frankreich die vorherrschende Mentalität, bei jedem leichten Schnupfen Antibiotika zu verschreiben und das Zeug auf dem Markt frei verkäuflich ohne jede ärztliche Kontrolle eines der Probleme für die Entstehung der MRE.

    2. Ob das Essen in Frankreich weltweit das Beste sein soll, ist wohl eine sehr subjektive Betrachtung. Ich kenne Länder mit wesentlich besserem Essen.

    3. Die Franzosen sind ausgesprochene Deutschenhasser (zumindest die Mehrheit). Nicht ohne Grund wird in Frankreich jeder Deutsche - offen oder heimlich - als "Boche" (Schwein) bezeichnet.

    Hör mir bloß auf mit den Franzosen. Als Badener kann ich ein Liedchen über dieses Volk singen....

    Dazu eine Anekdote: Vor ca. 30 Jahren eher im Norden Frankreichs.
    Aix en Provence, Toulouse, Marseille usw. ist das nicht der Fall. Einige sprachen sogar Deutsch.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Italien macht Frankreichs "anhaltende Kolonisierung" verantwortlich für europäische Migrationskr

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genau die meinte ich.

    Das sind ganz einfach nur Einfallstore in die EU, sowohl hinsichtlich der wirtschaftlichen Grenzen wie auch der Zuwanderung.

    Was würden dichte EU-Aussengrenzen nützen, wenn andererseits Frankreich durch seine Kolonien offen ist wie ein Scheunentor.
    Solange "unsere" ideologisierten Fach- und vielfach ausbildungsabgebrochenen Hiflfskräfte in Parlamenten den globalen Eliten die Stiefel lecken, werden sie Lügen und Wege finden, es ihren Herren besonders gut zu besorgen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #26
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Italien macht Frankreichs "anhaltende Kolonisierung" verantwortlich für europäische Migrationskr

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du mußt noch ein wenig an Deiner Aufnahme- und Willkommenskultur arbeiten!
    Ich bin sehr aufnahmebereit und mir sind Menschen aus allen Ländern stets willkommen. Nur sollten diese Leute brauchbare Studienabschlüsse haben, einen festen Job hier, die Bereitschaft mitbringen unser Kultur zu achten und respektieren und hier von Tag 1 ins System einzahlen als von Tag 1 bis zum Sanktnimmerleinstag alimentiert zu werden.

    Ich bin auch dafür eine feste Größe an Asylanten hier aufzunehmen, temporär. Sagen wir es dürfen nie gleichzeitig mehr als 500.000 ECHTE Schutzbedürftige im Land sein, vorrangig nur Frauen, Kinder bis 12 und Alte.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #27
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Italien macht Frankreichs "anhaltende Kolonisierung" verantwortlich für europäische Migrationskr

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dazu eine Anekdote: Vor ca. 30 Jahren eher im Norden Frankreichs.
    Aix en Provence, Toulouse, Marseille usw. ist das nicht der Fall. Einige sprachen sogar Deutsch.

    Die Frankophilie in philosophischen Kreisen in allen Ehren, aber das größte Problem der EU waren, sind und bleiben stets die Nachbarn im Westen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Italien macht Frankreichs "anhaltende Kolonisierung" verantwortlich für europäische Migrationskr

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dazu eine Anekdote: Vor ca. 30 Jahren eher im Norden Frankreichs.
    Aix en Provence, Toulouse, Marseille usw. ist das nicht der Fall. Einige sprachen sogar Deutsch.
    Natürlich sind nicht alle Franzosen derart deutschfeindlich. Es gibt in Fronkreisch sogar eine kleine Minderheit, die sehr deutschfreundlich ist, aber wie gesagt ist das nur eine Minderheit (es gab seinerzeit sogar mal Nazi-Kollaborateure....).

    Aber du begehst einen grundsätzliche Denkfehler damit, zu glauben, dass dir die Deutschenhasser ihren Hass direkt ins Gesicht sagen würden. Das wäre völlig atypisch. Das geht "hintenrum".

    Ich habe Verwandte in Frankreich (in Paris und Nancy) und was die so alles erzählen, widerspricht völlig deiner Darstellung.
    Eine in Paris lebende Verwandte wurde in der Metro sogar von einem weissen Franzosen mal die Treppe hinunter gestoßen, nachdem er sie als Deutsche erkannt hatte.

    Ausserdem hatte ich vor langer Zeit beruflich häufig in Paris zu tun und kenne meine Pappenheimer. Verschlagen, hinterfotzig und heimtückisch.
    Nicht alle, gewiss, aber viele.

    Erzähl mir nix über die Linksrheinischen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Italien macht Frankreichs "anhaltende Kolonisierung" verantwortlich für europäische Migrationskr

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr aufnahmebereit und mir sind Menschen aus allen Ländern stets willkommen. Nur sollten diese Leute brauchbare Studienabschlüsse haben, einen festen Job hier, die Bereitschaft mitbringen unser Kultur zu achten und respektieren und hier von Tag 1 ins System einzahlen als von Tag 1 bis zum Sanktnimmerleinstag alimentiert zu werden.

    Ich bin auch dafür eine feste Größe an Asylanten hier aufzunehmen, temporär. Sagen wir es dürfen nie gleichzeitig mehr als 500.000 ECHTE Schutzbedürftige im Land sein, vorrangig nur Frauen, Kinder bis 12 und Alte.
    Deine Vorstellungen kollidieren dummerweise mit denen "unserer" ideologisierten Fach- und vielfach ausbildungsabgebrochenen Hiflfskräfte in den Parlamenten, welche den ganzen lieben langen Tag damit beschäftigt sind, den globalen Eliten die Stiefel zu lecken, und Gleiches von ihrem Bezahl-Viel, gegenüber Fremdkulturellen abverlangen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Italien macht Frankreichs "anhaltende Kolonisierung" verantwortlich für europäische Migrationskr

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    die frankophilie in philosophischen kreisen in allen ehren, aber das größte problem der eu waren, sind und bleiben stets die nachbarn im westen.
    hä?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:22
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 17:34
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 11:14
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:22
  5. Italien Ex-Minister zu Frankreichs Elf - ''Mannschaft aus Negern,Moslems,Kommunisten"
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben