+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 285 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 2848

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die von der Politik dem deutschen Volk verordnete und medial verbreitete Kulturrevolution schreibt vor, Familiennamen zu vermeiden und auch fremde Personen nur mit Vornamen anzusprechen. Noch nicht aufgefallen?
    Nö. Auf dem Bau duzt man sich sowieso

  2. #232
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Hannover führt offiziell die Gendersprache ein. Oberbürgermeister SPD - Stefan Schostok freut si

    Hei Leute ........
    Also ..Mal vorweg .....Ich bin ein "Kerl" ; ich habe ein "Schwert"; ein "Liebesschwert"; bin kultiviert; zivilisiert und pinkelte - Ausser am Baum im Wald - nicht im Stehen und weiß´, daß wir Hintenrum gleich sind und auf der Vorderseite als Mann und Frau different / divers anatomisch gestaltet sind bzw. zusammen passen! So weit so gut!
    Nun habe ich ein Problem bzw. schwerwiegende und Frage …..
    Mache ich mich strafbar oder breche ich irgendwelche Gesetze wenn ich mich als Kerl auf die genderneutrale Toilette für die Diversen gehe ?
    Kann mir da vielleicht ein zufällig hier im Forum anwesender Rechtsanwalt oder juristisch nachweislich gut informierte Person eine Antwort auf die äusserst dringliche und für mich sehr wichtige Frage geben? Ich wäre äusserst dankbar, da ich mich in einem sehr grossen innerliche Zwiespalt in Hinsicht und Bezug auf die Beantwortung dieser Frage befinde!
    Was mache ich denn, wenn alle vor Ort vorhandenen geschlechtsorientierten Toiletten besetzt sind und ich das total menschliche Bedürfnis nach der sozial-ökologischen und umweltfreundlichen Entsorgung meiner biologisch - ökologisch produzierten Fäkalien habe und eine divers orientierte Person neben mir steht und zeitgleich das gleiche Bedürfnis hat?

    Gruss Brotzeit i
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Hannover führt offiziell die Gendersprache ein. Oberbürgermeister SPD - Stefan Schostok freut si

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Hei Leute ........
    Also ..Mal vorweg .....Ich bin ein "Kerl" ; ich habe ein "Schwert"; ein "Liebesschwert"; bin kultiviert; zivilisiert und pinkelte - Ausser am Baum im Wald - nicht im Stehen und weiß´, daß wir Hintenrum gleich sind und auf der Vorderseite als Mann und Frau different / divers anatomisch gestaltet sind bzw. zusammen passen! So weit so gut!
    Nun habe ich ein Problem bzw. schwerwiegende und Frage …..
    Mache ich mich strafbar oder breche ich irgendwelche Gesetze wenn ich mich als Kerl auf die genderneutrale Toilette für die Diversen gehe ?
    Kann mir da vielleicht ein zufällig hier im Forum anwesender Rechtsanwalt oder juristisch nachweislich gut informierte Person eine Antwort auf die äusserst dringliche und für mich sehr wichtige Frage geben? Ich wäre äusserst dankbar, da ich mich in einem sehr grossen innerliche Zwiespalt in Hinsicht und Bezug auf die Beantwortung dieser Frage befinde!
    Was mache ich denn, wenn alle vor Ort vorhandenen geschlechtsorientierten Toiletten besetzt sind und ich das total menschliche Bedürfnis nach der sozial-ökologischen und umweltfreundlichen Entsorgung meiner biologisch - ökologisch produzierten Fäkalien habe und eine divers orientierte Person neben mir steht und zeitgleich das gleiche Bedürfnis hat?

    Gruss Brotzeit i
    bist du weiss ?
    Dann machst du dich strafbar bzw. bist es schon, weil du dich als "Kerl" definierst.

    Klingt witzig ?
    Ja ?
    Ist ein Teilgebiet zu Antidiskriminierung und Hate-Speech - Paragraphen

  4. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    921

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Hallo
    ca. 3 Mrd Menschen auf diesem Planeten haben kein WC - ja sie sind froh ihre Notdurft irgendwo auf der Wiese verrichten zu können
    aber hier in der anscheinenden Zivilisation wird die Notdurft im Kopfrumgetragen und viele sind sogar stolz darauf und hoffen wieder gewählt zu werden. Ja das nennnt man intellektuellen Fortschritt
    Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf´s Eis tanzen.
    Dass es aber wichtigere Dinge in BRD gäbe wie WC´s, (die es ja ohne hin gibt) zB,. 15% armutgefährdeter Personen in BRD (ca. 15.000.000 Menschen) und ca. 20% in der EU.
    Mann kann sofort erkennen das diese WC´s tatsächlich sehr sehr wichtig sind, und ohne Umschweife die Afd stärken wird, super

  5. #235
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die von der Politik dem deutschen Volk verordnete und medial verbreitete Kulturrevolution schreibt vor, Familiennamen zu vermeiden und auch fremde Personen nur mit Vornamen anzusprechen. Noch nicht aufgefallen?
    Wohl weil deutsche Familiennamen ein Deutschsein andeuten, das es so eigentlich gar nicht mehr geben soll/darf.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #236
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Wenn eine Regierung weder eine Steuer- noch Rentenreform hinbringt und keine vernünftige Antwort auf illegale Massenimmigration , besser sollte man sagen Masseneinbruch- eine schwere Straftat - hat,
    wird haltmit Klimawandel,halluzinierter Gefahr von rechts und Genderei abgelenkt.Irre.

  7. #237
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Hannover führt offiziell die Gendersprache ein. Oberbürgermeister SPD - Stefan Schostok freut si

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    bist du weiss ?
    Dann machst du dich strafbar bzw. bist es schon, weil du dich als "Kerl" definierst.

    Klingt witzig ?
    Ja ?
    Ist ein Teilgebiet zu Antidiskriminierung und Hate-Speech - Paragraphen
    Die Zusatzfrage künftig in Foren, bei der Registrierungsprozedur, an den potentiellen Neu-User, somit:

    Bist Du / Sind Sie:
    ( ) Weiß
    ( ) Schwarz
    ( ) Bunt


    Bei Antwort
    "Weiß" wird der Registriervorgang abgebrochen, und IP automatisch gesperrt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Hannover führt Gender-Neusprech ein.
    Das wird vorübergehen wie vor vielen Jahren die Mengenlehre, mein Junge musste diesen Scheiß lernen
    Kleines Rechenbeispiel – wenn in einem Raum 5 Personen sind und 8 gehen raus müssen 3 rein damit er leer ist.
    So ungefähr hat mein Junior mir das erklärt. (es blieb bei einem Versuch)
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #239
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die können sich von mir aus auch als Amöbe bezeichnen. Wäre näher dran.
    Solange die nicht anfangen sich auch genau so zu vermehren, soll mir das recht sein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #240
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Der neue Duden


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 160

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben