Thema geschlossen
Seite 101 von 123 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1228

Thema: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch!

  1. #1001
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    de demografischen Zahlen schlagen Sarrazin von 2010 um Längen, er rechnete im Jahr mit 100.000, wir haben seit 15 locker mit Familiennachzug das ZWANZIGFACHE bekommen, rechnen ist wohl nicht so ihre Stärke allein letztes Jahr 182.000 neue Asylanträge + locker 100.000 Familiennachzug, der in keiner Statistik auftaucht, das ist 3x Cottbus
    Lieber ein Ende mit ...
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist nicht viel wert, weil es "Den Neger" nicht gibt und deine Aussage nicht pauschal für alle afrikanischen Völker gilt. Für einige schwarze Völker mag das zutreffen, aber dieses Verhalten kennt man auch von biodeutschen Uschi-Versagern.
    Zu Hinterfragen ist auch die angebliche Planlosigkeit, denn anders als bei uns werden die Kinder nicht als lästiger Kostenfaktor betrachtet sondern als hochwillkommene Arbeitskraft. Kinder gelten bei einigen afrikanischen Völkern als Reichtum und der wird eben angehäuft, ganz wie auf den anderen Kontinenten.
    Du solltest Dich glücklich schätzen in einem Land der offenen Grenzen zu leben und nach Afrika reisen, dort an der Entwicklung künftiger Kindersegenreicher Überbevölkerungen, samt Reichtumsfolgen teilzunehmen und teilzuhaben!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #1003
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.045

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist nicht viel wert, weil es "Den Neger" nicht gibt und deine Aussage nicht pauschal für alle afrikanischen Völker gilt. Für einige schwarze Völker mag das zutreffen, aber dieses Verhalten kennt man auch von biodeutschen Uschi-Versagern.
    Zu Hinterfragen ist auch die angebliche Planlosigkeit, denn anders als bei uns werden die Kinder nicht als lästiger Kostenfaktor betrachtet sondern als hochwillkommene Arbeitskraft. Kinder gelten bei einigen afrikanischen Völkern als Reichtum und der wird eben angehäuft, ganz wie auf den anderen Kontinenten.
    Dann sollten uns aber Bettelvideos ala "Save the Children" & Co gefälligst vom Halse bleiben, wer Kinder in die Welt setzt, die er nicht ernähren kann, ist in meinen Augen ein Verbrecher+IN
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #1004
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.045

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Lieber ein Ende mit ...
    zur Finanzierung des Irrsinns geht grad etlichen Hamburgern ein Licht auf, die haben ja zu 70% den Irrsinn gewählt, trifft wahrscheinlich nicht die Falschen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #1005
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    zur Finanzierung des Irrsinns geht grad etlichen Hamburgern ein Licht auf, die haben ja zu 70% den Irrsinn gewählt, trifft wahrscheinlich nicht die Falschen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Land unter (finanziell) in HH? Recht so.

    Aber gegen das was noch kommt war die grosse Flut nur ein Sturm im Wasserglas.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Über die tauglichkeit des Ziels bist du doch im Bilde. Es taugt nichts. Und das weißt du. Pharisäer.
    Du jammerst lieber und verweigerst jedewelche Weiterbildung. Gut, dann bleibe ein unzufriedener Rentner, der bloß über zu viele Ausländer in seinem Städtchen meckert. Ein weiterführendes Denken ist bei dir offenbar einfach nicht drin, da deine Lese- und Denkfaulheit offenbar zu groß ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #1007
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    warum "natürlich nicht"?

    was macht dich da so sicher... ich weiss für mich gar nicht, was und wie, bin seit jahren per briefwahl ungültig-wählerin, streich daheim durch und schreib eben seit jahren "scheisse" drauf - aber bin etwas an der kippe, dass das evtl. nicht so bleiben sollte.

    für hierzulande hab ich nur die sicht, dass das zusammen krachen als ganzes und dahin wird ja - ohne jeglichen widerstand - wirklich gesteuert, das ist für mich unübersehbar.
    Sorry, das darf auf keinen Fall so bleiben! Wir haben das hier schon mehrfach beschrieben. Nein, wir brauchen deine Stimme für die AfD und zwar gültig! Hierzulande kracht überhaupt nichts zusammen. Wenn dann die gesamte Weltwirtschaft infolge des ganzen Trump-Wahnsinns, aber sonst wird nicht viel passieren. Klar wird die Konjunktur nicht immer so rasen und es werden auch wieder ruhigere Zeiten kommen, aber der ganze Weltuntergangsscheiß ist was für die Tonne.

    Aber bitte, auch wenn du wüsstest, dass morgen die Welt untergeht - würdest du dann mit mir ins Bett gehen (vorausgesetzt du erfüllst gewisse Mindestanforderungen...)? Wahrscheinlich nicht, das dürfte klar sein. Würdest du am Vorabend des Weltuntergangs auf dein Feierabendweinchen verzichten oder gleich 10 Flaschen trinken? Auch nicht. Ich denke du würdest dein normales leben einfach weiterleben. Das ist auch richtig so. Also was kümmerts dich, lass doch für die anderen die Welt untergehen, lehn dich bequem zurück und erwarte in Ruhe dein Schicksal. Mir kommen da ja eh nicht aus, odrr.

  8. #1008
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Lieber ein Ende mit ...
    ...Schrecken als 3x Cottbus! Das walte der Himmel, allein schon der Gedanke... 1x Cottbus empfinde ich schon als Grenzbelastung.

  9. #1009
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sorry, das darf auf keinen Fall so bleiben! Wir haben das hier schon mehrfach beschrieben. Nein, wir brauchen deine Stimme für die AfD und zwar gültig! Hierzulande kracht überhaupt nichts zusammen. Wenn dann die gesamte Weltwirtschaft infolge von dem ganzen Trump-Wahnsinn, aber sonst wird nicht viel passieren. Klar wird die Konjunktur nicht immer so rasen und es werden auch wieder ruhigere Zeiten kommen, aber der ganze Weltuntergangsscheiß ist was für die Tonne.

    Aber bitte, auch wenn du wüsstest, dass morgen die Welt untergeht - würdest du dann mit mir ins Bett gehen (vorausgesetzt du erfüllst gewisse Mindestanforderungen...)? Wahrscheinlich nicht, das dürfte klar sein. Würdest du am Vorabend des Weltuntergangs auf dein Feierabendweinchen verzichten oder gleich 10 Flaschen trinken? Auch nicht. Ich denke du würdest dein normales leben einfach weiterleben. Das ist auch richtig so. Also was kümmerts dich, lass doch für die anderen die Welt untergehen, lehn dich bequem zurück und erwarte in Ruhe dein Schicksal. Mir kommen da ja eh nicht aus, odrr.



    du hast mich aufs äußeste beruhigt.

    hast du dir denn schon mal ausrechnen lassen, was du als angestellter - wie ich annehme - an rente bekommen wirst?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #1010
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...Schrecken als 3x Cottbus! Das walte der Himmel, allein schon der Gedanke... 1x Cottbus empfinde ich schon als Grenzbelastung.
    Warum, ich war noch nie dort. Ist es da so schlimm oder was meinst du?
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 16:51
  3. Und wieder mal Frau Knobloch
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:59
  4. aktuelles Interview mit Frau Knobloch
    Von Freikorps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 12:05
  5. Moslems gegen Gedenkfeier für Beslan Opfer
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 05:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben