Thema geschlossen
Seite 113 von 123 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1228

Thema: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch!

  1. #1121
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Eine wehrhafte Demokratie schützt sich gegen ihre Feinde, egal ob sie aus links oder rechtsextremen oder aus islamistisch/salafistischen Kreisen kommen.

    Eigentlich ganz einfach.
    Wäre die Bundesrepublik eine wehrhafte Demokratie , dann stünde der ZDJ und andere Ableger deutschfeindlicher"gemeinnütziger" (US) NGO's unter Beobachtung des Verfassungsschutzes, mit spürbaren Konsequenzen.

    In Wirklichkeit ist die real existierende BRD keine Demokratie, sondern eine Xenokratie, wehrhaft (beinahe) nur gegen Selbstbestimmungstendenzen von Deutschen, dabei wird stets den Anfängen gewehrt...
    Geändert von Götz (04.02.2019 um 20:22 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #1122
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    @All,

    eigentlich sollte man das Thema schliessen.
    Die AfD hat eine Feierstunde ruhig verlassen.
    Insofern die einzige ordentliche und gebührliche Antwort auf Provokationen ohne weitere Störung des Aktes.
    Etwaige Ein- oder Zwischenrufe wären nur störend, ungebührlich und anstandslos!

    ... Das war eine beachtenswerte, bewiesene Disziplin, die oftmals schmerzlichst vermißt wird.

  3. #1123
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Und schon wieder sind bei dir Uropa die Juden schuld. Leg mal eine andere Platte auf ...
    das geht nicht er kann nicht außerhalb dieses Rahmens denken

  4. #1124
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    das geht nicht er kann nicht außerhalb dieses Rahmens denken



    ...der blinde, der regenbogen und die wirklichkeit
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #1125
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Das ist jetzt keine Satire:Islamische geistliche behauptet Hitler hat die Deuschen mit Allah akbar und mit Koran begeister:[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ägyptisches TV: `Hitler motivierte sein Volk mit Koran-Suren und Allahu Akbar-Rufen´[Video]

    haOlam.de
    3-4 Minuten



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein ägyptischer muslimischer Prediger hat – so Imad Karim – in einem ägyptischen Fernsehkanal behauptet, dass Adolf Hitler mit Hilfe einer Koran-Sure (54, Vers 1) das deutsche Volk für den Krieg mobilisieren konnte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der bekannte Islamkritiker, Journalist und Mitglied im Kuratorium der Desiderius Erasmus Stiftung[Links nur für registrierte Nutzer] hat eine reglerechte Spürnase, wenn es darum geht, Kuriositäten aus der islamischen Welt aufzuspüren. Diese erscheinen stets nur auf den ersten Blick lustig, wer etwas darüber nachdenkt, bemerkt sehr schnell: Sie sind geradezu exemplarisch für die Problematik des Islam.
    Erst vor kurzem [Links nur für registrierte Nutzer] das zeigte, wie Zuschauer eines Theaterstücks im Irak den Darsteller eines Feindes von Mohammed umbringen wollten.
    Hitler mit arabischen Untertiteln

    Nun hat er [Links nur für registrierte Nutzer], diesmal eine Sendung des ägyptischen Fernsehens. Imad Karim schreibt:
    „Lachen ist verboten!
    Liebe Freunde und (nicht)Freunde,
    DAS IST AUCH KEINE SATIRE!
    Ein ägyptischer muslimischer Prediger behauptet in einem ägyptischen Fernsehkanal, dass Adolf Hitler mit Hilfe einer Koran-Sure (54, Vers 1) das deutsche Volk für den Krieg mobilisieren konnte.
    Im Beitrag des Senders wird die Rede Hitler in Untertiteln in Arabisch übersetzt.Lasst Euch von der Übersetzung überraschen!
    (Hinweis: Lachen ist verboten)“
    خطبة هتلر التي أعلن فيها اسلامه

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #1126
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gut ich gebs zu. Noch mehr wie vor den orthodoxen Juden füchte ich mich vor Folter, Guantanamo und der heiligen Inquisition. Das waren auch alles Akademiker.
    Nach der Machtübernahme durch das Rabinat verschaffe ich dir ein Schutzbrief.Zufrieden?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #1127
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wir haben nicht 1033.Du steckst in der Zeitschleife fest!AFD ist kein Nazi Partei zu deine bedauern!Tröste dich es gibt ja noch die NPD aber so bescheuert sind die deutschen nicht ,das sie einen egoistischen Verlierer Partei wählen!Du hast die Wahl entweder Islamischen Joch oder AFD =Ein patriotischen Partei der zu deine bedaern die Juden =120000 in Deuschland nicht ermorden will!
    Weshalb sollte ich mich zwischen Pest und Cholera entscheiden müssen?

    Ich möchte beides nicht in meinem Land haben.

    Ist das so schwer zu verstehen?

  8. #1128
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    das geht nicht er kann nicht außerhalb dieses Rahmens denken
    Mir scheint viel eher, dass du nicht ausserhalb deines deutschfeindlichen Rahmens denken kannst.

  9. #1129
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Antideutsch scheint euere neue Wortschöpfung zu sein!Das ist genau so ein Schwachsinn wie =Schutzsuchenden ,
    Möchtest ausgerechnet du mit deinen mehr als beschissenen Deutschkenntnissen jetzt sogar die Bedeutung und die Entstehung deutschsprachiger Begriffe definieren?

  10. #1130
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD-Abgeordnete verlassen Gedenkfeier für NS-Opfer nach massiven Beleidigungen von Frau Knobloch

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Da hilft kein Jammern und kein Klagen, der HC der wird so Manche noch sehr lange plagen.
    Mich nicht, und ich schlafe bestens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 16:51
  3. Und wieder mal Frau Knobloch
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:59
  4. aktuelles Interview mit Frau Knobloch
    Von Freikorps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 12:05
  5. Moslems gegen Gedenkfeier für Beslan Opfer
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 05:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben