User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 778 von 1252 ErsteErste ... 278 678 728 768 774 775 776 777 778 779 780 781 782 788 828 878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.771 bis 7.780 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #7771
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Greta Thunberg

    Die Klima-Aktivistin Greta Thunberg ist neue Favoritin für den Friedensnobelpreis. Nun sticht sie mit einer Segeljacht in den Atlantik auf, um bei der Uno-Klimakonferenz in New York zu reden. Das Medienspektakel um die 16-Jährige erreicht seinen Höhepunkt. Doch ihre Hintermänner machen dubiose PR und Geschäfte.
    .,.,.,.,.,.,.,.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und auf dem Segler ist kein Klo.
    Ich musste herzhaft lachen.

    Aber lest selbst.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #7772
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.236

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Vermögen und Besitz von Steuerflüchtlingen sozialisieren!
    Die brauchen euch nicht und hauen ab.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #7773
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.236

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ihr seid nur auf Parteikurs, das ist alles.
    Versagern kann man es nicht recht machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #7774
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der Scheiß den sie von sich gibt wird dir bald mit der Co2 Steuer ins Säckel greifen.
    Mir nicht ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #7775
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die brauchen euch nicht und hauen ab.
    Wenn die gierigen Babies sich verzocken, darf der Bürger eine Bad Bank eröffnen. Dann hälst du dein Maul.

  6. #7776
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    ttps://i0.web.de/image/698/33928698,pd=2,f=lead-xl/greta-thunberg.jpg
    Für gewöhnlich geht der Friedensnobelpreis an Menschen, die sich über Jahrzehnte, wenn nicht ein halbes Leben, für eine Sache stark gemacht haben. In diesem Jahr hingegen wird eine 16-Jährige als Favoritin gehandelt: Greta Thunberg. Prominente Unterstützung aus Deutschland hätte die schwedische Klimaaktivistin jedenfalls. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #7777
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die Klima-Aktivistin Greta Thunberg ist neue Favoritin für den Friedensnobelpreis. ....
    Erfrischendes über das Greta-Phänomen aus Frankreich von Michel Onfray (frei übersetzt):

    „Man kann selbst einem kranken Kind keinen Vorwurf machen, wenn es ausprobiert, wie weit es im Rahmen seiner Möglichkeiten gehen kann, um Erwachsene in die Knie zu zwingen. Greta ist eigentlich nicht schlimm, sie macht, was Gleichaltrige halt so machen, aber sie befindet sich unter Erwachsenen, die sich von den eigenen Abkömmlingen erniedrigen lassen wollen: Einem Kind, dass Erwachsene erzieht, die nicht aufmucken und jubeln, wenn sie vom Nachwuchs Prügel bekommen.
    Es steht zu vermuten, dass wir auf der höchsten Stufe des Nihilismus angekommen sind …“
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #7778
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Greta Thunberg

    Hallo

    Thunberg und ihre dubiosen Hintermänner:
    Friedensnobelpreis für einen dreisten PR-Coup?
    13. August 2019 Brennpunkt, Inland 48 Kommentare




    Die heilige Gretel, die schwedische Klimaapokalypse; Foto: © jouwatch Collage

    Immer mehr Stimmen aus Wissenschaft und Politik können sich die Verleihung des Friedensnobelpreises an Klima-Ikone Greta Thunberg vorstellen. Dass solche Forderungen nicht von Außenseitern, sondern aus der Mitte der Gesellschaft und von westlichen Führungseliten erhoben werden, zeigt, dass die Verantwortungsträger in ihrem quasireligiösen Klimawahn inzwischen jede Bodenhaftung verloren haben. Nüchtern hinterfragt wird inzwischen überhaupt nichts mehr….

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hier werden mittlerweile Ersatzreligionen geschaffen, deren Schöpfer aus dem Schenkelklopfen nicht mehr rauskommen.

    2007 erhielt bereits Al Gore den Friedensnobelpreis für seine Klimaaktivitäten und verdient sich dämlich am Abgashandel. Und logo, Soros greift auch Milliarden ab:

    Emissionszertifikate
    Das Milliardengeschäft mit dem Abgashandel

    …..
    Sollte dies tatsächlich passieren, werden Prominente wie Hedgefondslegende George Soros und Ex-Vizepräsident Al Gore dies vermutlich früher rausbekommen als andere. Die zwei bekennenden Weltverbesserer investieren beide in CO2-Zertifikate und zocken an den Klimabörsen. Gore ist Mitgründer des Vermögensverwalters Generation Investment Management, der allein mit einem Fonds fünf Milliarden Dollar einsammelte....

    "Anfällig für Manipulationen":

    Großinvestor Soros hat sich nicht zufällig den Emissionshandel als Spekulationsziel ausgesucht. Er bezeichnet ihn als wenig transparent und anfällig für Manipulationen: "Deshalb ist er so beliebt bei Finanztypen wie mir."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das gefällt mir am Geldgierjuden Soros am besten: Er sagt dem dämlichen Goyim auch noch, für wie dämlich er ihn hält getreu dem Talmud:

    "Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #7779
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Greta Thunberg

    Könnte micht mal Poseidon ein gutes Werk für die Welt tun
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #7780
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Könnte micht mal Poseidon ein gutes Werk für die Welt tun
    glaubst du wirklich, daß die auf diesem kahn ohne klo nach amerika schippert?

    die crew legt medienwirksam mit großem getöse irgendwo ab und nach der dreimeilenzone wartet evtl. ein schiff mit flugzeug/hubschrauber, sie steigt um, fliegt und vor der dreimeilenzone der usa steigt sie wieder um und wird mit dem gleichen getöse wieder empfangen.

    so oder so ähnlich wird es passieren.

    nur darf sie sich nicht sehen lassen, bevor die schaluppe angekommen ist.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben