User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 368 von 1252 ErsteErste ... 268 318 358 364 365 366 367 368 369 370 371 372 378 418 468 868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #3671
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass CO2 keinen signifikanten Einfluss nimmt, da das Experiment (wissenschaftlicher Beweis) immer noch fehlt. Klar, Deine Version mit AGW-Skeptiker ist kürzer, aber ich stell mich auch nicht vor mit "Hallo, ich bin .... AGW-Skeptiker". Meist kommt es ja zu Stande mit einer Aussage/Frage des anderen.



    Ich hab ja nicht gesagt, Du sollst ihn verwenden - oder liest Du bei mir ich sei "Klimaleugner" oder "Klimawandelleugner" oder irgendwas in dieser Facette? Ich weiss, dass CO2 keinen (signifikanten) Einfluss nimmt aufs Klima. Damit erübrigt sich alles andere, zumindest spätestens nach der Anschlussfrage nach einem wissenschaftlichen Beweis.

    Bsp:
    Bist du ein Klimaleugner/Leugnest Du das Klima? "Nein, ich weiss dass CO2 keinen (signifikanten) Einfluss auf das Klima hat"
    Aber dann bist Du doch genau ein Klimaleugner? "Dann zeig Du mir den Beweis (Experiment), dass CO2 diesen Einfluss hat, dann reden wir weiter"

    Natürlich gehen ab da die Diskussionen erst richtig los - aber im Grunde ist er nach der Frage eigentlich schon Schachmatt, wenn er versucht, den Beweis zu erbringen.


    Und nur so nebenbei - auch wenn Du zum Beispiel hier im Forum einem Verstrahlten 1000x wiederholst Du seist keiner und es gäbe sie nicht (die Klimaleugner) - Die Aussage von denen wird bleiben. Leute die dann mitlesen können ja selbst entscheiden, anhand der Fülle von Informationen die hier eingestellt werden, ob es sie bzw. ihn nun gibt oder nicht. Wenn einer sich vom Wort "Leugner" schon beeinflussen lässt, ist er wahrscheinlich eh schon Beratungs- und Lernresistent.

    Also noch einmal - ich sag nicht es ist falsch was ihr da sagt, ich persönlich finde es einfach nicht zielführend.
    Ich antworte nicht, daß ich keiner wäre, sondern daß man Klima nicht leugnen kann.

    So lange, bis die Enthirnten es leid sind

  2. #3672
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich antworte nicht, daß ich keiner wäre, sondern daß man Klima nicht leugnen kann.

    So lange, bis die Enthirnten es leid sind
    Könnte aber lange gehen
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #3673
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Könnte aber lange gehen
    Ich bin da sehr zäh

  4. #3674
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir nehmen Elektropanzer. Schwangerengerechte Ausführung! Ansonsten kann der deutsche Landser auch mal wieder zu Fuß marschieren, ein fröhlich Lied auf den Lippen.
    Erst mal in Riga einmarschieren. Bis wir dort sind mit Elektropanzern bzw. Fußmarsch, ist die See zugefroren und wir können dann mit Hundeschlitten klimaneutral :P nach Norwegen übersetzen.

  5. #3675
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Erst mal in Riga einmarschieren. Bis wir dort sind mit Elektropanzern bzw. Fußmarsch, ist die See zugefroren und wir können dann mit Hundeschlitten klimaneutral :P nach Norwegen übersetzen.
    Nee, Hunde atmen auch CO2 aus und furzen Methan.

  6. #3676
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nee, Hunde atmen auch CO2 aus und furzen Methan.
    Dann spannen wir halt die Schulschwänzer ein mitsamt deren Eltern, Lehrern sowie elterlichen SUVs.
    Die fabrizieren zwar auch alle CO2 und Methan, aber das ist was anderes, weil das sind die Guten, die dürfen das.
    Für die Guten gelten eigene Gesetze, außerhalb der Physik für den Pöbel.

  7. #3677
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dann spannen wir halt die Schulschwänzer ein mitsamt deren Eltern, Lehrern sowie elterlichen SUVs.
    Die fabrizieren zwar auch alle CO2 und Methan, aber das ist was anderes, weil das sind die Guten, die dürfen das.
    Für die Guten gelten eigene Gesetze, außerhalb der Physik für den Pöbel.
    Gute Idee. Ein wenig Schwund ist nicht so tragisch

  8. #3678
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Ein wenig Schwund ist nicht so tragisch
    Bis Riga halten die sowieso nicht durch. Erfreulicherweise gibt es in den baltischen Provinzen einige ambitionierte Pferdezüchter, dort könnten wir auf Kavallerie umsatteln.

  9. #3679
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Bis Riga halten die sowieso nicht durch. Erfreulicherweise gibt es in den baltischen Provinzen einige ambitionierte Pferdezüchter, dort könnten wir auf Kavallerie umsatteln.
    Auch Pferde atmen und furzen. Ein Dilemma. Bleibt nur noch segeln / landsegeln

  10. #3680
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auch Pferde atmen und furzen. Ein Dilemma. Bleibt nur noch segeln / landsegeln
    Zeig mir welcher von ddiesen Seglern nicht furzt:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben