User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 249 von 1251 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 299 349 749 1249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 12505

Thema: Greta Thunberg

  1. #2481
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Greta Thunberg

    Was habt denn ihr für kranke Fantasien?

  2. #2482
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was habt denn ihr für kranke Fantasien?
    Mit Verlaub, ich bin eigentlich froh darüber, daß selbst unsere kränkesten Phantasien der traurigen Wirklichkeit nicht einmal im Entferntesten nahekommen.
    Wird im Kriminalitätsstrang z.B. wieder was ganz Abartiges aus der Rubrik "Und täglich messert das Museltier" eingestellt, kann ich das nur noch mit Übersprungreaktionen in Richtung ganz schrägen Humors ertragen.
    Über die Mißbrauchsskandale in den Kirchen brauche ich mich wohl nicht auszulassen. Darauf basieren hierzustrang m.E. diese Anspielungen.
    Man braucht halt ein Ventil angesichts all dieser, inzwischen alltäglich gemeldeten unsagbaren Abscheulichkeiten, um nicht bekloppt zu werden!

  3. #2483
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Greta Thunberg

    Freitagsdemos moderner Jerusalem-Einzug?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  4. #2484
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Greta Thunberg

    Von Mittwoch bis Freitag wird die junge Umwelt-Aktivistin Greta Thunberg in Rom erwartet. Nach ihrer Anreise mit dem Zug oder im Elektroauto – denn Flugreisen lehnt sie aufgrund des hohen CO2-Ausschusses prinzipiell ab – ist für Mittwoch ihre Teilnahme an einer Generalaudienz mit Papst Franziskus auf dem Petersplatz angekündigt, dabei wird es den Angaben nach zu der kurzen Begegnung mit dem Papst kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  5. #2485
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Greta Thunberg

    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  6. #2486
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was habt denn ihr für kranke Fantasien?
    haben wir so ganz und gar nicht.

    der tägliche wahnsinn in dieser total verqueren bunzelrepublik übersteigt unsere kranken fantasien immer wieder aufs neue und überhöht diese fantasien noch.

    schau in die zeitung, da erfährst du mittlerweile nix mehr, aber dafür haben wir ja das hpf, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #2487
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Marktliberal wäre es wenn der Markt sich selbst regulieren kann. Kann er aber nicht wegen Behörden.

    Wäre bei Käse immer ein verknapptes Angebot, würde er 8 € statt 4,64 € kosten.
    Dieser radikale Marktliberalismus ist der vergammelte Käse den wir den regierenden Machthabern zu verdanken haben und der von der künstlichen Verknappung von Wohnraum aus Profitgier der spekulierenden globalen Heuschreckenfonds lebt und der uns vermutlich auch noch die "Privatisierung" der Atemluft bescheren wird. Die Grundversorgung der Menschen mit Nahrungsmitteln und Wohnraum gehört NICHT in Spekulantenhand !!

    Eine künstliche Verknappung von Speisekäse würden unsere Bauern wohl kaum mitmachen.

  8. #2488
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.591

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Dieser radikale Marktliberalismus ist der vergammelte Käse den wir den regierenden Machthabern zu verdanken haben und der von der künstlichen Verknappung von Wohnraum aus Profitgier der spekulierenden globalen Heuschreckenfonds lebt und der uns vermutlich auch noch die "Privatisierung" der Atemluft bescheren wird. Die Grundversorgung der Menschen mit Nahrungsmitteln und Wohnraum gehört NICHT in Spekulantenhand !!

    Eine künstliche Verknappung von Speisekäse würden unsere Bauern wohl kaum mitmachen.
    Blödsinn, bei Lebensmittel funktioniert es. Eher in die andere Richtung. BEi Wasser kann ich dir zustimmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #2489
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Blödsinn, bei Lebensmittel funktioniert es. Eher in die andere Richtung. BEi Wasser kann ich dir zustimmen.
    Was ist Blödsinn, Martliberalismus ? Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Das Bauern für ihre Erzeugnisse erheblich zu gering entlohnt werden ist bekanntlich Fakt und auch das liegt an dem von Dir so gepriesenen Marktliberalismus der die Gewinnabschöpfung sozial unverträglich in Richtung Kapitalgesellschaften und Spekulanten umlenkt ! Ich befürworte eine ECHTE soziale Marktwirtschaft mit staatlich Rahmenbedingungen nach Keynes.

  10. #2490
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Der ist echt gut! Revolution SRE - Scripted Reality Edition
    Im Ernst, ich glaube nicht, dass das weit von der Realität entfernt ist. Die Mädchen an der Spitze dieser Bewegung wurden wahrscheinlich von NGOs gecastet oder groß gezogen. Die ganze Bewegung besteht aus Bonzenkinder. Guck dir mal die Menschen an, die an der Bewegung teilnehmen, die nicht viel mit einem normalen Schulhof in Deutschland zu tun haben. Es wurden auch bewusst junge und vor allem Mädchen an der Spitze der Bewegung gesetzt. Für jede Kritik, die aufkommt, gibt es immer folgende Kontrapunkte.

    - Ihr zerstört die Zukunft der jungen Menschen.
    - Alte, weiße Männer haben Angst vor selbstbewusste Mädchen.
    - Es wird immer bewusst gegen ältere Menschen gehetzt, um ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden, siehe folgenden Tweet.




    Beliebtes Angriffsziel Nummer 1 - Ältere Menschen, vor allem Männer.
    Beliebtes Angriffsziel Nummer 2 - Weiße Männer.

    Es ist alles komplett durchdacht und niemals eine spontane Bewegung. Groß gezogen durch Medien, Politiker, NGOs, Eliten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben