User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 640 von 1252 ErsteErste ... 140 540 590 630 636 637 638 639 640 641 642 643 644 650 690 740 1140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.391 bis 6.400 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #6391
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich bin mir fast sicher, dass sie nicht daran glauben, aber sie haben ein Werkzeug in der Hand die linksgrüne Ideologie mit der Weltuntergangsangst durchzudrücken.
    Die LÜGENPRESSE hilft dabei.
    Was Milliarden von Indern, Chinesen und Negern soviel interessiert die Statistik der Blitzer in Marburg

  2. #6392
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich bin mir fast sicher, dass sie nicht daran glauben, (Sonst hätte Al Gore sich ja keine Villa am Meer gekauft wenn er an seinen eigenen Stuss glauben würde) aber sie haben ein Werkzeug in der Hand die linksgrüne Ideologie mit der Weltuntergangsangst durchzudrücken.
    Die LÜGENPRESSE hilft dabei.
    Mir dünkt, alles unverändert seit 2008 (mein "aktueller" Wissensstand). Einschließlich entsprechend ideologielastiger Kolportage.
    Oder gab es seither neue, belastbare Forschungsergebnisse? Bin nicht mehr richtig drin, nur noch sporadisch, so entgeht mir mitunter einiges.

  3. #6393
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Greta Thunberg

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #6394
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und selbst ein heftiger Orkan liegt 20 Jahre zurück.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht ganz 20 Jahre.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #6395
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht ganz 20 Jahre.
    Peanuts gegen Lothar und Wiebke.

  6. #6396
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und wenn wieder ein Orkan kommt, heißt es wegen dem Klimawandel. Und wenn wieder paar Tage 30 Grad sind, heißt es wegen dem Klimawandel.
    Und wenns im Winter mal saukalt ist, heißt es, das ist Wetter und kein Klima. Aber Stürme und Hitzewellen sind kein Wetter.

    ---
    Wie gesagt, es häufen sich die Extremwetterlagen. Das muss nicht unbedingt Hitze sein. Das können auch andere Wetterlagen sein. Wie das zusammenhängt, habe ich doch oben erklärt.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #6397
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Peanuts gegen Lothar und Wiebke.
    Orkan ist Orkan.

    Kyrill vergessen?
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #6398
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es häufen sich die Extremwetterlagen.....
    Tun sie nicht.
    Nur im linksversifften, ökopopulistischen TV.
    Nicht in der Wissenschaft.

    Du kannst das selbst ablesen, wenn du die kumulierte Sturmenergie dir anschaust:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Extra für dich mit rückläufiger Trendlinie, damit auch du das erkennen KÖNNTEST.
    Wirst du aber erfahrungsgemäß nicht schaffen!





    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #6399
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Greta Thunberg

    Australier müsste man sein! Sie sind auf dem richtigen Weg. Statt jeden ins Land zu lassen, schicken sie "Flüchtlings"boote zurück
    und nun das: Kehrtwende in der Energiepolitik, die BRD gilt als Beispiel dafür, wie man es nicht macht.

    Vier Monate nach seinem Start hat der Politiker so ziemlich alles kassiert, was mit Klimaschutz zu tun hat. Er entließ die nationale Klimakommission, er kürzte Umweltprogramme, und zum
    Klimagipfel in Warschau im November schickte er nicht einmal einen Minister. Zugleich will Abbott die in Australien seit 2012 geltende Steuer auf CO2-Emissionen abschaffen, er hält sie für
    "Sozialismus im Gewand des Umweltschutzes". Und den Plan der linken Vorgängerregierung, einen Emissionshandel für CO2-Zertifikate zu installieren, hat er gleich mit abgeräumt.
    Das ist mal Politik der Vernunft!

    Aber natürlich kommt bei einem SPIEGEL-Artikel die Hetze nicht zu kurz.

    Stattdessen werden mitunter bizarre Vorschläge diskutiert, wie der systematische Abschuss von Kamelen, da die Tiere klimaschädliches Methan ausstoßen. Australiens Klimapolitik gleicht
    nach Ansicht des US-Umweltforschers Roger Pielke mittlerweile "eher einer Farce als einer Tragödie".
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Auch sonst macht keiner unseren Schwachsinn mit. Die BRD der Zukunft-CO²- und wohlstandsfrei!


    Die Sonne scheint in einigen Landesteilen im Jahresschnitt doppelt so viel wie in Deutschland, die Küste ist etwa 15-mal länger, was bedeutet: 15-mal mehr Platz für [Links nur für registrierte Nutzer]-Windräder.
    Doch trotz dieser fabelhaften Voraussetzungen für grüne Energien macht der neue konservative Premierminister Tony Abbott nichts daraus. Und zwar ganz bewusst.
    In der BRD holzt man demnächst den Reinhardtswald in Hessen für Vogelschredder ab, auch vor der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst werden sie sich wohl bald drehen und eine der schönsten Küstenland-
    schaften des Landes optisch versauen sowie Zugvögel töten. Der Wähler will es so, was willste dagegen machen?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #6400
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Australier müsste man sein! Sie sind auf dem richtigen Weg. Statt jeden ins Land zu lassen, schicken sie "Flüchtlings"boote zurück
    und nun das: Kehrtwende in der Energiepolitik, die BRD gilt als Beispiel dafür, wie man es nicht macht.



    Das ist mal Politik der Vernunft!

    Aber natürlich kommt bei einem SPIEGEL-Artikel die Hetze nicht zu kurz.



    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Auch sonst macht keiner unseren Schwachsinn mit. Die BRD der Zukunft-CO²- und wohlstandsfrei!




    In der BRD holzt man demnächst den Reinhardtswald in Hessen für Vogelschredder ab, auch vor der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst werden sie sich wohl bald drehen und eine der schönsten Küstenland-
    schaften des Landes optisch versauen sowie Zugvögel töten. Der Wähler will es so, was willste dagegen machen?
    Gefettet von mir.
    Ich bin auch Wähler, will es aber nicht so. Aber du hast recht, es ist eine Schande wie unsere Landschaft ruiniert wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben