User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 579 von 1252 ErsteErste ... 79 479 529 569 575 576 577 578 579 580 581 582 583 589 629 679 1079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.781 bis 5.790 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #5781

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Eben wie die gesamte Diskussion mit Kotzfisch.
    sein Nick spricht für sich konnte diesen Typen noch nie ertragen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #5782
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Die Hysterikerfraktion hat hier auf ganzer Ebene verloren.
    Es konnten nirgendwo Beweise oder auch nur hinreichend plausible Indizien für AGW beigebracht werden.

    Um konkrete Beantwortungen wird sich konsequent herumgeschlichen.

  3. #5783
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Hysterikerfraktion hat hier auf ganzer Ebene verloren.
    Es konnten nirgendwo Beweise oder auch nur hinreichend plausible Indizien für AGW beigebracht werden.

    Um konkrete Beantwortungen wird sich konsequent herumgeschlichen.
    .. dann geh mal auf eine "Fryday for future" Aktion und erkläre es ihnen , das Echo möchte ich dann mal sehen ..

    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #5784
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann geh mal auf eine "Fryday for future" Aktion und erkläre es ihnen , das Echo möchte ich dann mal sehen ..

    ...
    Witzigerweise hat sich die heilige Greta für die Atomkraft als klimaneutrale Form der Energieerzeugung ausgesprochen. Da müsste die deutsche linksgrüne Dödelbewegung ja eigentlich Schnappatmung bekommen. Die wollen nämlich weder das eine, noch das andere oder gar das nächste und übernächste. Dafür wollen sie Formen, die zu Zeiten größten Energiebedarfs ganz oder teilweise ausfallen (Wind und Photovoltaik). Entweder sind die so doof, dass ihnen das nicht auffällt, oder die wollen gar keine funktionierende Variante. Wenn es Absicht ist, kann dahinter nur die Absicht zur Errichtung eines steinzeitkommunistischen Agrarstaates a'la Kampuchea unter dem Bruder Nummer eins, dem allseits beliebten Genossen Pol Pot, stecken.

  5. #5785
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.622

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Anthropogenic Greenhouse Warming.AGW.
    Ist ein Hirngespinst aber Du vertrittst es ja.
    Man merkt, dass du ständig auf irgendwelchen Ami-Blogs rumhängst. Nicht mal vernünftige deutsche Begriffe kannst du benutzen.

  6. #5786
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Witzigerweise hat sich die heilige Greta für die Atomkraft als klimaneutrale Form der Energieerzeugung ausgesprochen. Da müsste die deutsche linksgrüne Dödelbewegung ja eigentlich Schnappatmung bekommen. Die wollen nämlich weder das eine, noch das andere oder gar das nächste und übernächste. Dafür wollen sie Formen, die zu Zeiten größten Energiebedarfs ganz oder teilweise ausfallen (Wind und Photovoltaik). Entweder sind die so doof, dass ihnen das nicht auffällt, oder die wollen gar keine funktionierende Variante. Wenn es Absicht ist, kann dahinter nur die Absicht zur Errichtung eines steinzeitkommunistischen Agrarstaates a'la Kampuchea unter dem Bruder Nummer eins, dem allseits beliebten Genossen Pol Pot, stecken.
    Die Greta und der anfallende Atom- Müll gehören zusammen in ein Zwischenlager - ich verbessere mich in ein Endlager.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #5787
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die Greta und der anfallende Atom- Müll gehören zusammen in ein Zwischenlager - ich verbessere mich in ein Endlager.
    Die Greta gehört erst einmal aus dem schädlichen Einfluss ihrer geld- und öffentlichkeitsgeilen Eltern entfernt. In einer guten Obhut, erinnert z.B. an ihre Schulpflicht, kann man den angerichteten Schaden sicher noch begrenzen.

  8. #5788
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass du ständig auf irgendwelchen Ami-Blogs rumhängst. Nicht mal vernünftige deutsche Begriffe kannst du benutzen.
    Bei Dir dagegen merkt man nichts, vor allem keine Fachkenntnisse.

  9. #5789
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die Greta und der anfallende Atom- Müll gehören zusammen in ein Zwischenlager - ich verbessere mich in ein Endlager.
    Greta wird dir den Hintern versohlen bis es raucht. Dann kannst du deine zwei Buchstaben klimagerecht entsorgen lassen.

  10. #5790
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Witzigerweise hat sich die heilige Greta für die Atomkraft als klimaneutrale Form der Energieerzeugung ausgesprochen. Da müsste die deutsche linksgrüne Dödelbewegung ja eigentlich Schnappatmung bekommen. Die wollen nämlich weder das eine, noch das andere oder gar das nächste und übernächste. Dafür wollen sie Formen, die zu Zeiten größten Energiebedarfs ganz oder teilweise ausfallen (Wind und Photovoltaik). Entweder sind die so doof, dass ihnen das nicht auffällt, oder die wollen gar keine funktionierende Variante. Wenn es Absicht ist, kann dahinter nur die Absicht zur Errichtung eines steinzeitkommunistischen Agrarstaates a'la Kampuchea unter dem Bruder Nummer eins, dem allseits beliebten Genossen Pol Pot, stecken.
    Ich nenne es: Deindustriealisierung.
    (Eines der Mittel dazu, versteht sich)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben