User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 322 von 1252 ErsteErste ... 222 272 312 318 319 320 321 322 323 324 325 326 332 372 422 822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #3211
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Sonnenaufgangsschutz/Klimawandelschutz/so ein Blödsinn...

  2. #3212
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Die Leute sind alle irre gewordn.

  3. #3213
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Auf das ,was man sich bei euch Idealisten stets verlassen kann ,ihr fangt nie bei euch selbst an.
    Hilfe, die Welt ist voller "Klimaschutz-Idealisten". Fast alle Länder haben das Pariser Klimaschutz-Abkommen ratifiziert bzw. dem zugestimmt.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #3214
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Auch über Waser und in bewaldeten Gegenden?Sorry und völlig ohne persönliche Angriffe.Du hast offenbar gar nichts verstanden.
    Moderation der Temperatur bei der vor Dir richtig erkannten nächtlichen geringeringen bzw.völlig fehlenden Sonnenwärme übernimmt
    Wasserdamf, vulgo, Wolken bzw, Wasserflächen.
    Ach ich gebs auf- es wird persönlich "argumentiert" andere Faktenignoriert- es ist ein Glaubenssystem.Das ist unangreifbar.
    nichts von meiner Antwort war persönlich, was sollte das denn sein? Und falls ich etwas nicht - oder missverstanden haben sollte lag das nicht an mir sondern daran wie du die Frage gestellt hast, die Frage ansich habe ich genauso beantwortet, korrekt und präzise - so wie du sie gestellt hast.

    und ja gilt meine Aussage auch über bewaldeten Gebieten und über Wasser, in der Nacht gibt es immer noch Sonnenwärme ansonsten sähs hier aus wie auf dem Pluto und warum sollte der Treibhauseffekt nur in der Nacht wirken, dh wenn es dahingehend Unterschiede gibt wäre es logischer das der Effekt durch die Sonneinstrahlung am Tag grösser wäre und das die Tenperaturdifferenz zur Nacht noch vergrössern sollte.

    Und sicherlich können Geologische, Geographische, Meterologische Gegebenheiten einen Einfluss darauf haben wie gross der Temperaturunterschied zwischen Tag und Nacht ist - so what?
    Geändert von Trantor (23.05.2019 um 23:24 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #3215
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hilfe, die Welt ist voller "Klimaschutz-Idealisten". Fast alle Länder haben das Pariser Klimaschutz-Abkommen ratifiziert bzw. dem zugestimmt.
    Fast alle Länder ?
    Die afrikanischen Despoten z,B. haben nur gegen Bares unterschrieben.

    Wissenschaft ist in der Regel nur der Austaisch unserer Unwissenheit gegen Unwissenheit von neuer Art.

  6. #3216
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ist an meiner Einstellung denn so verwerflich? Schau mal Dein Avatar an, ich denke unsere Einstellung ist ziemlich kongruent!
    hm auf deinem Avatarbild konnte ich noch nie was erkennen.... was soll es denn darstellen?
    und meines Wissens war dein Standpunkt diesbezüglich bzw Lebensmotto? "scheiss drauf weiterso hat eh alles keinen Sinn wir sind ja eh schon quasitot...."?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #3217
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Wissenschaftler als größere Reputation ?
    Das hört sich stark nach Herdentrieb an,gegen die die Mehrheit der Wissenschaftler auch nicht gefeit ist.

    Anscheinend kennst du dich in der Wissenschaft bezw. gerade mit sogenannten etablierten Wissenschaftlern nicht aus.

    Es waren immer ganz ganz wenige ,die neue Theorien oder Wege gegangen sind .
    Jedesmal !!! war der Aufschrei der Masse an Wissenschaftlern unüberhörbar.

    Seit der Abkehr von der Philosophie der Vorsokratiker wie Thales und Anaximander ,hin zu den Dogmatikern ala Phytagoras,hängt das Gro der Wissenschaftler daran fest.
    Nö kein Herdentrieb sondern Logik

    angenommen du hast eine Schale mit schwarzen und weissen Bonbons, du musst einen essen aber entweder die weissen Bonbons sind giftig oder die schwarzen.
    100 Wissenschaftler im Fachbereich Toxikogoloie haben die Bonbons untersucht anlysiert und getestet. 99 der hundert Wissenschaftler sagen die schwarzen sind giftig einer sagt die weissen sind giftig...von welchem Bonbon isst du eines? Und wenn du ein weisses ist machst du das aus Logik, eine logische Abwägung der Wahrscheinlichkeiten, oder aus einem Herdentrieb heraus?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #3218
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Fast alle Länder ?
    Die afrikanischen Despoten z,B. haben nur gegen Bares unterschrieben.

    Wissenschaft ist in der Regel nur der Austaisch unserer Unwissenheit gegen Unwissenheit von neuer Art.
    Bis auf dich Wissenden und deine wenigen Glaubensgenossen, ist die gesamte Menschheit der Klimaschutz-Doofheit verfallen.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #3219
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.996

    Standard AW: Greta Thunberg

    Greta ruft zum globalen Generalstreik auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #3220
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dann versuch du Oberschlauer halt zusammen mit den paar Unentwegten den Anti-Klimaschutz-Alleingang.
    Es gibt hier keinen Anti-Klimaschutz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben