User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 1252 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 541 1041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #401
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.086

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Völlig andere Beispiele, sie berichten authentisch von eigenem Elend.
    Kategorienfehler.
    Luxuskids, wie Finkbeiner oder Thunberg haben NICHTS erlebt und beschreiben fiktive Dinge, von denen sie keine Ahnung haben.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ausserdem und völlig unsachlich, sind beide sehr hübsche Frauen.Park wird es mittlerweile sein, Murad ist sehr, sehr hübsch.Authentisch und die Sache ist klar:Information statt Propaganda.

    Es gibt junge Frauen die luegen fuer Geld!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #402
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Das "1973" in "seinem" Nick deutet darauf hin, dass "er" damals nicht dabei war, sondern Agitprop wiederkäut. Erkläre "er" sich! Sonst Beule!

    Der Kampf zwischen trüber "ABAS"-Funzel und Finsternis währt schließlich schon ewig und er wird weitergehen, bis die Finsternis gesiegt hat. Sage ich, der Engel der Finsternis!
    Ich war dabei-zu jener Zeit, die noch gar nicht lang zurückliegt, war ich Bürgermeister von Froschonias Hauptstadt Grabschen an der Schlampe (ein Fluss, keine Bitch!).
    Außerdem war ich Chefarzt, Folterknecht und einziger Patient der Klapsmühle "In der Unkenschlucht gemeingefährlicher Verein bürgerlichen Unrechts". Und wenn Du der
    Engel der Finsternis bist, sollten wir uns kennen. Ich war nämlich auch der Gott der Grüfte auf dem örtlichen (haha......) "Friedhof", der Laden war das reinste Chaos!
    Dort hatte ich es mit Mächten zu tun, dagegen waren Ctulhu, der Teufel, ja sogar Allah regelrechte Unschuldslämmer! Leider musste ich alle drei schlachten und dem
    großen &%§"$% als Opfer bringen, sonst gäbe es jetzt keine Erde mehr!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #403
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Greta Thunberg

    wie man in 10 Minuten Gretaspuk beendet

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #404
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich möchte gerne wissen, wovon diese leute - ausgenommen das kind greta - leben? wie bestreiten die ihren lebensunterhalt?
    Das kann ich dir nicht genau sagen.
    Was ich aber sagen kann ist, dass wir in unserer schnelllebigen Zeit voller Mitgefühl, Sorge und Hilfsbereitschaft für die Unterdrückten dieser Welt, leider viel zu schnell vergessen.

    Denn wer erinnert sich denn noch z.B. an Iman al Obeidi, die einfach nicht mehr schweigen konnte und sich daraufhin entschloss, sich in die Lobby genau jenes Hotels zu begeben, in dem die westlichen Journalisten einquartiert waren und vor laufenden Kameras, von herzergreifenden Heulkrämpfen geplagt, die Schergen Gaddafis der Gruppenvergewaltigung bezichtigte?
    Iman al Obeidi wurde daraufhin erst nach Katar ausgeflogen, dann erklärte die USA sich aus humanitären Gründen bereit, sie aufzunehmen, wo sie lt. US-Medienberichten derzeit von einer monatlichen Zuwendung in Höhe von knapp 2000 US-Dollar lebt.
    Ich finde, dass sich diese "ehemalige Jurastudentin" (lt. westlichen Medien) bzw. "Professionelle" (lt. Gaddafi-Medien) hat lumpen lassen und mit Sicherheit deutlich weniger abgreift als die hier bereits genannten Frau Malala, Frau Park und Frau Murad...
    Mit einem "international renommierten Menschenrechtspreis" hätte sie ihren Marktwert und somit auch ihre Apanage sicher erhöhen können, vielleicht hat sie sich einfach nur dumm angestellt, diese ehemalige Jurastudentin... zwar auf der einen Seite um ihre Karriere als Anwältin gebracht, dafür aber mit der Gewissheit ihren Teil zum Sturz Gaddafis beigetragen und somit etwas für die Freiheit der unterdrückten Frauen Libyens getan zu haben.

  5. #405
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir nicht genau sagen.
    Was ich aber sagen kann ist, dass wir in unserer schnelllebigen Zeit voller Mitgefühl, Sorge und Hilfsbereitschaft für die Unterdrückten dieser Welt, leider viel zu schnell vergessen.

    Denn wer erinnert sich denn noch z.B. an Iman al Obeidi, die einfach nicht mehr schweigen konnte und sich daraufhin entschloss, sich in die Lobby genau jenes Hotels zu begeben, in dem die westlichen Journalisten einquartiert waren und vor laufenden Kameras, von herzergreifenden Heulkrämpfen geplagt, die Schergen Gaddafis der Gruppenvergewaltigung bezichtigte?
    Iman al Obeidi wurde daraufhin erst nach Katar ausgeflogen, dann erklärte die USA sich aus humanitären Gründen bereit, sie aufzunehmen, wo sie lt. US-Medienberichten derzeit von einer monatlichen Zuwendung in Höhe von knapp 2000 US-Dollar lebt.
    Ich finde, dass sich diese "ehemalige Jurastudentin" (lt. westlichen Medien) bzw. "Professionelle" (lt. Gaddafi-Medien) hat lumpen lassen und mit Sicherheit deutlich weniger abgreift als die hier bereits genannten Frau Malala, Frau Park und Frau Murad...
    Mit einem "international renommierten Menschenrechtspreis" hätte sie ihren Marktwert und somit auch ihre Apanage sicher erhöhen können, vielleicht hat sie sich einfach nur dumm angestellt, diese ehemalige Jurastudentin... zwar auf der einen Seite um ihre Karriere als Anwältin gebracht, dafür aber mit der Gewissheit ihren Teil zum Sturz Gaddafis beigetragen und somit etwas für die Freiheit der unterdrückten Frauen Libyens getan zu haben.

    Eine Nachfrage! Wen meinst du mit Frau Park? Habe da jetzt auf die Schnelle kein Bild im Kopf und der Name ist allein zu wenig für eine Suche, da findet man eher einen Syrer, der einer Deutschen sowas im Park angetan hat.

  6. #406
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

    Eine Nachfrage! Wen meinst du mit Frau Park? Habe da jetzt auf die Schnelle kein Bild im Kopf und der Name ist allein zu wenig für eine Suche, da findet man eher einen Syrer, der einer Deutschen sowas im Park angetan hat.
    Frl. Park habe ich doch nur eine Seite zuvor vorgestellt. Ihre Story soll bald verfilmt werden. Auch Forist kotzfisch ist ganz hin und weg von ihr, weshalb er auch nicht anders kann als sie "authentisch" zu finden.

  7. #407
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Frl. Park habe ich doch nur eine Seite zuvor vorgestellt. Ihre Story soll bald verfilmt werden. Auch Forist kotzfisch ist ganz hin und weg von ihr, weshalb er auch nicht anders kann als sie "authentisch" zu finden.
    Ah, jetzt gesehen. Ja, da muss einem das Herz aufgehen, wenn man es nicht dem Holländermichel verschenkt hat.

  8. #408
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir nicht genau sagen.
    Was ich aber sagen kann ist, dass wir in unserer schnelllebigen Zeit voller Mitgefühl, Sorge und Hilfsbereitschaft für die Unterdrückten dieser Welt, leider viel zu schnell vergessen.

    Denn wer erinnert sich denn noch z.B. an Iman al Obeidi, die einfach nicht mehr schweigen konnte und sich daraufhin entschloss, sich in die Lobby genau jenes Hotels zu begeben, in dem die westlichen Journalisten einquartiert waren und vor laufenden Kameras, von herzergreifenden Heulkrämpfen geplagt, die Schergen Gaddafis der Gruppenvergewaltigung bezichtigte?
    Iman al Obeidi wurde daraufhin erst nach Katar ausgeflogen, dann erklärte die USA sich aus humanitären Gründen bereit, sie aufzunehmen, wo sie lt. US-Medienberichten derzeit von einer monatlichen Zuwendung in Höhe von knapp 2000 US-Dollar lebt.
    Ich finde, dass sich diese "ehemalige Jurastudentin" (lt. westlichen Medien) bzw. "Professionelle" (lt. Gaddafi-Medien) hat lumpen lassen und mit Sicherheit deutlich weniger abgreift als die hier bereits genannten Frau Malala, Frau Park und Frau Murad...
    Mit einem "international renommierten Menschenrechtspreis" hätte sie ihren Marktwert und somit auch ihre Apanage sicher erhöhen können, vielleicht hat sie sich einfach nur dumm angestellt, diese ehemalige Jurastudentin... zwar auf der einen Seite um ihre Karriere als Anwältin gebracht, dafür aber mit der Gewissheit ihren Teil zum Sturz Gaddafis beigetragen und somit etwas für die Freiheit der unterdrückten Frauen Libyens getan zu haben.



    nach diesem, deinem beitrag hab ich geweint, ganz lange geweint...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #409
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nach diesem, deinem beitrag hab ich geweint, ganz lange geweint...
    Aus dem einfachen Grunde, weil du viel Liebe in dir hast und z.B. nicht einfach so über notleidende Frauen hinwegsehen kannst wie heutzutage leider die meisten Menschen auf dieser herzlosen Welt.
    Ich wünsche dir noch einen happigen Valentine's Day!

  10. #410
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Aus dem einfachen Grunde, weil du viel Liebe in dir hast und z.B. nicht einfach so über notleidende Frauen hinwegsehen kannst wie heutzutage leider die meisten Menschen auf dieser herzlosen Welt.
    Ich wünsche dir noch einen happigen Valentine's Day!


    ja, es ist ein absolutes must, diesen day zu enjoyen bis zum limit!!!

    deal with it...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben