User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 826 von 1252 ErsteErste ... 326 726 776 816 822 823 824 825 826 827 828 829 830 836 876 926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.251 bis 8.260 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #8251
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Die Mutter sieht das offenbar anders und geht auch noch hausieren damit.

    Im Buch ist eine Begebenheit geschildert, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Greta steht mit ihrer Mutter an einem Buffet, an welchem verschiedene Waffeln angeboten werden. Greta riecht an jeder einzelnen Waffel. Die Dame hinter der Theke verlangt nun, dass Greta die Waffeln auch essen müsse. Da regt ihre Mutter sich auf und sagt: Greta hat Asperger!

    Ja und? Gelten deswegen die herkömmlichen Benimmregeln nicht für sie? Weil sie Asperger hat, darf ihre Nase an Nahrunsmitteln schnüffeln, die andere dann essen sollen?

    Vielleicht habe ich es schon einmal gesagt, aber die Familie Thunberg ist für mich ein Fall für das Jugendamt.
    nö, die ganze bagasch gehört in die geschlossene.

    einsperren und den schlüssel wegwerfen, das wäre zumindest mal ein anfang.

    danach könnte man ganz gemütlich bei den raffgierigen hintermännern aufräumen.

    hachja, man kann ja mal anfangen, zu träumen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #8252
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum so negativ? Der Vater verkauft seine Tochter so wie es damals ein Peter Graf machte, oder der Vater von Britney Spears, oder der Vater von Macauley Culkin....ich meine, die Welt ist eine große Mega–Show, das Publikum will entertained werden!
    vergiß nicht die ganzen "eislaufmütter", die ihre unerfüllten träume in das leben der töchter interpretierten.

    oder die "kinderschönheitsköniginnen" wettbewerbe in den usa.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #8253
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die waren aber Alle nicht krank, oder?
    damals wahrscheinlich noch nicht, aber heute?

    schau sie dir doch an, wie kaputt die sind.

    hollywood läßt grüßen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #8254
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    vergiß nicht die ganzen "eislaufmütter", die ihre unerfüllten träume in das leben der töchter interpretierten.
    .
    Gibts. Gibt aber auch welche denen es Spaß macht.
    Ich war neulich in Izmir und vor dem Rückflug in einer Einkaufsmeile. Gaziemir, um genau zu sein.
    Die haben im Erdgeschoß eine Eisbahn. Anscheinend um die Zeit nur für Kinder.
    Da stolperten also die üblichen auf Schlittschuhen rum, bis auf ein Mädchen, das war vielleicht 8 oder 10.
    Man sieht selten jemand der es derartig genießt Dinge zu können die andere niemals können werden.
    Sie war wirklich hervorragend, die Eisprinzessin.

  5. #8255
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Wink AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Gibts. Gibt aber auch welche denen es Spaß macht.
    Ich war neulich in Izmir und vor dem Rückflug in einer Einkaufsmeile. Gaziemir, um genau zu sein.
    Die haben im Erdgeschoß eine Eisbahn. Anscheinend um die Zeit nur für Kinder.
    Da stolperten also die üblichen auf Schlittschuhen rum, bis auf ein Mädchen, das war vielleicht 8 oder 10.
    Man sieht selten jemand der es derartig genießt Dinge zu können die andere niemals können werden.
    Sie war wirklich hervorragend, die Eisprinzessin.
    mir hat es auf der eisbahn auch spaß gemacht und ich hatte träume, aber keine eislaufeltern.

    ich bin kilometerweit mit dem mofa gefahren, um auf der waldau bei stuttgart eislaufen zu können.

    habe vorwärts und rückwärts gedreht und geübt wie eine doofe, wollte auch ins ballett, aber es war halt kein geld für mich da, mein kleiner bruder hat alles verbraucht für gitarre und akkordeon stunden und ich durfte ihm als große schwester die instrumente in die musikschule noch hinterhertragen.

    in der heutigen zeit würde ich das nicht mehr tun.

    lang lang ist es her und ich habe allen verziehen, aber diesbezüglich hat nach meinen wünschen keiner gefragt, ich war ja nur ein mädchen.

    antwort war des öfteren, ist doch worscht, du heiratest ja doch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #8256
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die waren aber Alle nicht krank, oder?
    Die Väter oder die Kinder?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #8257
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Väter oder die Kinder?
    Die Kinder
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #8258
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Greta Thunberg

    Sieh an, sogar Theologen sind "Nazis".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #8259
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Greta Thunberg

    CO2 ist Leben - keine Steuer

  10. #8260
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Vom Papst empfangen? Sie stand mit anderen auf dem Platz, zwar ganz vorne, aber von "empfangen" kann keine Rede sein.
    Empfängnis vom Papst? Gräta Thunfisch schwanger?! Jesses!

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben