User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 272 von 1252 ErsteErste ... 172 222 262 268 269 270 271 272 273 274 275 276 282 322 372 772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #2711
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Danke
    Kommst Du damit klar, daß der Betreiber von Achgut Jude ist? Broder wird von vielen Deiner Forenfreunde nicht geliebt.

  2. #2712
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kommst Du damit klar, daß der Betreiber von Achgut Jude ist? Broder wird von vielen Deiner Forenfreunde nicht geliebt.
    Warum sollte ich damit nicht klar kommen? Mit Dayan komme ich ja auch klar. Und mit David (der Kollege aus der TGA)

  3. #2713
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich damit nicht klar kommen? Mit Dayan komme ich ja auch klar. Und mit David (der Kollege aus der TGA)
    Klingt glaubhaft.Weitermachen!

  4. #2714
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kristallklarer Schwachsinn.Wieviel Engel passen auf eine Nadelspitze?
    42!

  5. #2715
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Greta Thunberg

    Deutsche Studenten 2019 zum Thema Klimawandel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viel Spaß beim Ansehen und nicht vergessen, das ist unsere Zukunft...
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #2716
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kommst Du damit klar, daß der Betreiber von Achgut Jude ist? Broder wird von vielen Deiner Forenfreunde nicht geliebt.
    Mich wundert das nicht. Der ganze Klimawandelleugner-Schwachsinn kommt aus der gleichen stinkenden Ecke wie die "Islamkritik", nur sind die allermeisten Rechten viel zu blöd um zu kapieren, wem sie da hinterherdackeln.
    Aktuell steht der nächste Dürresommer ins Haus und die rechten Idioten überbieten sich mit Klimawandelleugnerei und wundern sich dann, dass die Grünen immer stärker werden. Die AfD distanziert sich von allem und jedem, nur bei dem Klimageschwurbel, wo nun wirklich nichts zu holen ist, ist sie an Radikalität nicht zu überbieten. Naja, da kann man sich ja auch schön hinter Broder und co verstecken.

  7. #2717
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.589

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mich wundert das nicht. Der ganze Klimawandelleugner-Schwachsinn kommt aus der gleichen stinkenden Ecke wie die "Islamkritik", nur sind die allermeisten Rechten viel zu blöd um zu kapieren, wem sie da hinterherdackeln.
    Aktuell steht der nächste Dürresommer ins Haus und die rechten Idioten überbieten sich mit Klimawandelleugnerei und wundern sich dann, dass die Grünen immer stärker werden. Die AfD distanziert sich von allem und jedem, nur bei dem Klimageschwurbel, wo nun wirklich nichts zu holen ist, ist sie an Radikalität nicht zu überbieten. Naja, da kann man sich ja auch schön hinter Broder und co verstecken.
    Dummes Geschwurbel. Herr SprecherZwo will Gott spielen und ein Klima ändern. Soviel Blödheit ist schon bemerkenswert.

    Aktuell hat der Klimawandel nämlich über Ostern Pause gemacht. Es war nur warm. Ab dem 26.4. mit Regenwetter ändert sich das dann. Dann läßt Greta wieder demonstrieren.

    Dass ein User wie SprecherZwo solchen Rattenfängern hinterherläuft, ist schon bemerkenswert. Übrigens zeig mir mal im AfD-Programm die Stelle, wo der Klimawandel geleugnet wird.

    Ich habe bereits Diskussionen gehabt, z.B. mit einem linken Idioten, der diese Behauptung bzgl. eines Zeitungsartikels aufgestellt hat. Der hat die Stelle dort auch nicht gefunden.

  8. #2718
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    42!
    Richtige Antwort, falsche Frage

  9. #2719
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mich wundert das nicht. Der ganze Klimawandelleugner-Schwachsinn kommt aus der gleichen stinkenden Ecke wie die "Islamkritik", nur sind die allermeisten Rechten viel zu blöd um zu kapieren, wem sie da hinterherdackeln.
    Aktuell steht der nächste Dürresommer ins Haus und die rechten Idioten überbieten sich mit Klimawandelleugnerei und wundern sich dann, dass die Grünen immer stärker werden. Die AfD distanziert sich von allem und jedem, nur bei dem Klimageschwurbel, wo nun wirklich nichts zu holen ist, ist sie an Radikalität nicht zu überbieten. Naja, da kann man sich ja auch schön hinter Broder und co verstecken.
    Ich bin mal gespannt, wann Du endlich merkst, daß es keine Klimawandelleugner gibt.

    Nach der bisherigen Borniertheit zu urteilen: nie

  10. #2720
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dummes Geschwurbel. Herr SprecherZwo will Gott spielen und ein Klima ändern. Soviel Blödheit ist schon bemerkenswert.

    Aktuell hat der Klimawandel nämlich über Ostern Pause gemacht. Es war nur warm. Ab dem 26.4. mit Regenwetter ändert sich das dann. Dann läßt Greta wieder demonstrieren.

    Dass ein User wie SprecherZwo solchen Rattenfängern hinterherläuft, ist schon bemerkenswert. Übrigens zeig mir mal im AfD-Programm die Stelle, wo der Klimawandel geleugnet wird.

    Ich habe bereits Diskussionen gehabt, z.B. mit einem linken Idioten, der diese Behauptung bzgl. eines Zeitungsartikels aufgestellt hat. Der hat die Stelle dort auch nicht gefunden.
    Steht doch eindeutig im Programm:
    13.1 Klimawandel
    Das Spurengas Kohlenstoffdioxid (CO
    2) ist kein Schadstoff, sondern eine unverzichtbare Voraussetzung für alles Leben.
    Die Aussagen des Weltklimarats (IPCC), dass Klimaände
    -rungen vorwiegend menschengemacht seien, sind wissen-schaftlich nicht gesichert. Sie basieren allein auf Rechenmo-dellen, die weder das vergangene noch das aktuelle Klima korrekt beschreiben können. Schon vor der Industrialisie-rung gab es Warm- und Kaltperioden, die sich nicht durch die zugehörige CO2-Konzentration der Luft erklären lassen. Mit dem Beitritt zum Pariser Abkommen und dem von der Bundesregierung erlassenen Klimaschutzplan 2050 hat Deutschland sich verpflichtet, für die sogenannte „Dekarbo-nisierung“ weitgehende Eingriffe in unsere Wirtschaft und Gesellschaft vorzunehmen. Wir wollen das Projekt der Dekarbonisierung über die „Große Transformation“ beenden und den Klimaschutzplan 2050 der Bundesregierung aufheben
    Völlig korrekte Aussage. Der Klimawandel (hier Klimaänderung genannt) wird als gegeben angesehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben