User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 936 von 1252 ErsteErste ... 436 836 886 926 932 933 934 935 936 937 938 939 940 946 986 1036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.351 bis 9.360 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #9351
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da kannst du mal sehen wie viel Angst die vor ein paar schulschwänzenden Kindern haben.
    Vielleicht oder offensichtlich hat Greta unseren Regierungen schon mit Terroranschlaegen gedroht und wir glauben noch die ist nur klein, dumm und brav....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #9352
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Greta Thunberg

    40 Milliarden € Profit für die Macher der Greta Show, die selben Gangster die Krieg inzenieren für Profite. Gute Geschäft für die Grünen, Roten Ratten mit angela Merkel

    40-Milliarden Euro für Klimaschutz – Mit „Zuckerbrot und Peitsche“ sollen die Klimaziele 2030 erreicht werden Kategorie: Deutschland | 2019-09-14 Binnen der kommenden vier Jahre will die Große Koalition 40 Milliarden Euro ausgeben. Das Paket bestehe laut Regierungsvertretern "aus Zuckerbrot und Peitsche" - so sollen Hauseigentümer, die nicht zu einer Umrüstung alter Heizungen bereit sind, ab einem Stichtag zum Umbau gezwungen werden. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Politiker suchen Wege, um neue Steuern einzuführen

    Doch wozu ein Klimaschwindel? Das Ganze sei ein Politikum, so Kirstein. „Die Politik beauftragt die Klimawissenschaftler, für Geld entsprechende Gutachten zu erstellen.“ Mit den Falschinformationen solle die Öffentlichkeit getäuscht werden.

  3. #9353
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Greta Thunberg

    hallo,
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...Die Politik beauftragt die Klimawissenschaftler, für Geld entsprechende Gutachten zu erstellen...
    das Üble an der Sache ist, das die Klimawissenschaftler ihre Objektivität verlieren....

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  4. #9354
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aha, die ist nur mal so vom Himmel herabgeregnet.
    Man bist du langweilig. Stehen Regierungen auf dem Wahlzettel oder Parteien?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #9355
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    40 Milliarden € Profit für die Macher der Greta Show, die selben Gangster die Krieg inzenieren für Profite. Gute Geschäft für die Grünen, Roten Ratten mit angela Merkel

    40-Milliarden Euro für Klimaschutz – Mit „Zuckerbrot und Peitsche“ sollen die Klimaziele 2030 erreicht werden Kategorie: Deutschland | 2019-09-14 Binnen der kommenden vier Jahre will die Große Koalition 40 Milliarden Euro ausgeben. Das Paket bestehe laut Regierungsvertretern "aus Zuckerbrot und Peitsche" - so sollen Hauseigentümer, die nicht zu einer Umrüstung alter Heizungen bereit sind, ab einem Stichtag zum Umbau gezwungen werden. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Politiker suchen Wege, um neue Steuern einzuführen

    Doch wozu ein Klimaschwindel? Das Ganze sei ein Politikum, so Kirstein. „Die Politik beauftragt die Klimawissenschaftler, für Geld entsprechende Gutachten zu erstellen.“ Mit den Falschinformationen solle die Öffentlichkeit getäuscht werden.
    Einzig und alleine darum geht es !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #9356
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Einzig und alleine darum geht es !
    Wissenschaftler haben festgestellt dass der Arsch die Beine hält - die Beine die sind so gestellt dass der Arsch nicht runterfällt.
    Soviel zu wissenschaftlicher Erkenntnis.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #9357
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei dauerbetrieb?

    ga-ran-tiert nicht.

    aber jetzt glaub ja nicht, ich würde mich damit auskennen.
    Naja, ich schätze mal, daß auch ein Kiwi einen Dauerbetrieb so lange, bis die Batterie leer ist, nicht durchhält .......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #9358
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.941

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ...Stehen Regierungen auf dem Wahlzettel oder Parteien?
    Man bist du langweilig. Ich hatte dich doch belehrt dass wir eine repräsentative Demokratie haben, da werden Regierungen nicht direkt gewählt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #9359
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man bist du langweilig. Ich hatte dich doch belehrt dass wir eine repräsentative Demokratie haben, da werden Regierungen nicht direkt gewählt.
    Nun hast du endlich kapiert dass Parteien und nicht Regierungen gewählt werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #9360
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.941

    Standard AW: Greta Thunberg

    Ich habe der Welt gegenüber keine Zusagen gemacht und du sicherlich auch nicht. Wenn Frau Merkel Zusagen gegenüber wen auch immer macht, dann soll sie das bitteschön einhalten und nicht 80 Millionen Menschen in Zwangshaftung für ihre Spinnereien nehmen.
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nun hast du endlich kapiert dass Parteien und nicht Regierungen gewählt werden.
    Dummfug, resultierend aus deiner Korrentenkackerei, denn das wußte ich schon sehr lange. Ich mußte dich allerdings belehren dass wir eine repräsentative Demokratie haben, da werden Regierungen nicht direkt gewählt.

    Hoffentlich hast du nun endlich kapiert dass Merkel nicht 80 Millionen in Zwangshaftung für ihre Spinnereien nimmt sondern nur das macht was die Mehrheit des deutschen Volkes will.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben