User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 1251 1 2 3 4 5 11 51 101 501 1001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12505

Thema: Greta Thunberg

  1. #1
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard Greta Thunberg

    Greta Thunberg: Das tapfere Mädchen von Davos.“ – Also lautet die Überschrift auf der Internetseite namens [Links nur für registrierte Nutzer].

    Große fette Letter erregen meine Aufmerksamkeit:.

    „Das sagt die 16-jährige Klimaaktivistin Greta Thunberg bei ihrer Ankunft in Davos“

    […]

    Hierzu eine Anmerkung: Es hätte um der Wahrheit willen geschrieben werden sollen:

    Greta Thunberg, das von ihren schwedischen Eltern abstammende Mädchen ist keine Davoserin, sondern ein von ihren Eltern zum Zweck der Erregung der weltweiten Aufmerksamkeit indoktriniertes Individuum, sonst nichts. – Ihr fürsorglicher Vater begleitete sie während einer langen Eisenbahnfahrt.

  2. #2
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.467

    Standard AW: Greta Thunberg

    Hallo,

    sieht eher nach einem gefälschten / hingebogenen Märchen aus:



    Zitat
    "Auf mich (und auch einige Leser) wirkt die Rede überhaupt nicht glaubwürdig. Wieviele 15-Jährige kennt Ihr, die so formulieren – noch dazu in einer Fremdsprache?
    Glaub ich nie und nimmer, dass die das selbst geschrieben hat, zumal sie ja auch mit ihrem Vater da war und schon zwei Wochen vorher über sie berichtet wurde.
    Die wurde da vorher schon hochgepumpt.

    .......................................
    Da sieht man sie beispielsweise mit dem Redemanuskript oder wie jemand sie die Treppe rauf auf die Bühne schiebt.

    Schaut man dann bis zum Ende des Videos, in dem die Rede gezeigt wird und dann ein Schwenk über den Saal erfolgt, dass der Saal praktisch leer war.
    ............................
    Man hat einfach drei Leute aufs Podium gesetzt, hinterher haben noch drei Leute geklatscht, sie spricht eigentlich nur in die Kamera, und sonst ist keiner da.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #3
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Greta Thunberg


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Greta Thunberg

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wir haben einen neuen Führer "Pippi Langstrumpf"!

    Falls Sie sich wundern, wie Deutsche damals einem österreichischen Schreihals mit Mundgeruch folgen konnten und ihn bis in den eigenen Untergang folgten, der findet dieser Tage vielleicht einen Erklärungsansatz im Hype um eine bezopfte junge authistische Schwedin, der aktuell die ach so aufgeklärte Schülerschaft an den Lippen hängt, Greta Thunberg.



    Denn durch die grüne Brille sehen auch die dümmsten Gesichter nicht mehr ganz so dumm aus. Letztlich fragt man sich, wer die Therapie dringender benötigt. Die Journaille, die Schülerschaft oder die angsterfüllte Greta mit der BDM-Frisur?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.394

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Greta Thunberg: Das tapfere Mädchen von Davos.“ – Also lautet die Überschrift auf der Internetseite namens [Links nur für registrierte Nutzer].

    Große fette Letter erregen meine Aufmerksamkeit:.

    „Das sagt die 16-jährige Klimaaktivistin Greta Thunberg bei ihrer Ankunft in Davos“

    […]

    Hierzu eine Anmerkung: Es hätte um der Wahrheit willen geschrieben werden sollen:

    Greta Thunberg, das von ihren schwedischen Eltern abstammende Mädchen ist keine Davoserin, sondern ein von ihren Eltern zum Zweck der Erregung der weltweiten Aufmerksamkeit indoktriniertes Individuum, sonst nichts. – Ihr fürsorglicher Vater begleitete sie während einer langen Eisenbahnfahrt.


    Bei Mädchen seien Zöpfe und Kleider verdächtig,
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #6
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Greta Thunberg

    Die kleine Umwelt-Greta reist mit einem Berg voll Plastikmüll nach Davos


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    rein äußerlich wirkt das Mädchen wie eine 12jährige.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Greta Thunberg

    Der Superstar der grünen HJ hat einen nicht unproblematischen Charakter. Beim Blick zwischen die Zöpfe dachte ich bei mir, daß da eine Störung vorliegt, und siehe da:

    Im Alter von 11 Jahren wurde sie durch die Beschäftigung mit dem menschengemachten Klimawandel depressiv und hörte auf zu sprechen und zu essen. Anschließend wurden bei ihr das Asperger-Syndrom, Zwangsstörungen sowie selektiver Mutismus diagnostiziert. Später begann sie sich aktiv öffentlich für Klimaschutz einzusetzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um es klar zu sagen: Ich mache mich nicht über ihre schwere psychische Erkrankung lustig. Im Gegenteil, die skrupellose Instrumentalisierung dieses armen Mädchens ist ein Fall von schrecklichem Kindesmißbrauch.
    Geändert von wtf (26.01.2019 um 11:45 Uhr)
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Greta Thunberg

    Ende Dezember enthüllte das Magazin Samhällsnytt, dass Greta ihre Rede auf der Uno-Klimakonferenz in Kattowitz vor leeren Stühlen gehalten habe, während das staatliche schwedische Fernsehen so tat, als habe sie vor einer grossen Zahl begeistert applaudierender Politiker gesprochen.
    hier die Bilder dazu:


    Statstelevisionen i fake news-offensiv: Greta Thunberg talade inför tomma stolar på ”klimatmötet

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ein links grünes manipuliertes Kind!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Ende Dezember enthüllte das Magazin Samhällsnytt, dass Greta ihre Rede auf der Uno-Klimakonferenz in Kattowitz vor leeren Stühlen gehalten habe, während das staatliche schwedische Fernsehen so tat, als habe sie vor einer grossen Zahl begeistert applaudierender Politiker gesprochen.
    hier die Bilder dazu:


    Statstelevisionen i fake news-offensiv: Greta Thunberg talade inför tomma stolar på ”klimatmötet

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ein links grünes manipuliertes Kind!
    In zehn Jahren fährt sie nen SUV, fliegt zweimal im Jahr per KLM in Urlaub und gönnt sich exotisches Obst aus dem Supermarkt welches per Frachter und zehntausend Tonnen Diesel nach Schweden geschippert wurde.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.180

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Der Superstar der grünen HJ hat einen nicht unproblematischen Charakter. Beim Blick zwischen die Zöpfe dachte ich bei mir, daß da eine Störung vorliegt ....
    Die BRD hat auch ein so ein Klima-Bürschen. Ich finde den Spruch an der Kanzel passend.

    Schwabing: 15-jähriger Klimaschützer hält Kanzelrede
    Felix Finkbeiner (15) hat in seiner Kanzelrede in der Erlöserkirche auch die Erwachsene aufgefordert, sich für die Umwelt zu engagieren.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben