User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1203 von 1252 ErsteErste ... 203 703 1103 1153 1193 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.021 bis 12.030 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #12021
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Perkeo Beitrag anzeigen
    Ich kann Greta nicht ernst nehmen, seit sie bei der Kernkraft einen Rückzieher gemacht hat. Sie hatte ihre erste Chance, eine WIRKLICH unpopuläre Meinung zu vertreten, und gleich fiel sie um.
    Wenn wir den Klimawandel - und die Aufforderung, auf die Wissenschaft zu hören - ernst nehmen, dann ist die Anti-Atom-Bewegung tot. Oder kennt hier jemand auch nur EINE wissenschaftliche Studie, die die Toten pro Kilowattstunde von Braunkohle und Kernenergie verglichen hat und mit WISSENSCHAFTLICHEN Methoden zur Empfehlung kam sofort aus der Kernkraft auszusteigen, Kohle mit Kraft-Wärme-Kopplung sogar zu fördern und erst viele Jahre später den Kohleausstieg zu planen???
    Ich finde es äußerst schäbig, dass so ein psych. angeschlagenes Wesen ideologisch mißbraucht wird !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12022
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde es äußerst schäbig, dass so ein psych. angeschlagenes Wesen ideologisch mißbraucht wird !
    Shit happens! Jesus soll auch von Ingnoranten als psychisch gestoert hingestellt,
    koerperlich missbraucht, misshandelt und sogar an Kreuz geschlagen worden sein.

    Gott hat Jesus Christus zu den Menschen gesandt!
    Die natuerliche Evolution hat Greta von Thunberg zu den Menschen gesandt!

    Gott hat Jesus Christus zu den Menschen gesandt

    " Gott will, dass die Trennungen der Menschen untereinander und zu ihm ueberwunden werden. Deshalb hat er Jesus Christus gesandt, damit er dies beispielhaft lebt, und so die Suende der Welt besiegt. Jesus von Nazaret hat vor rund 2000 Jahren im Israel gelebt. Er war der Sohn von Maria und anerkannter Sohn des Zimmermanns Josef. Er hat das Reich Gottes verkuendet durch Worte und Taten. Er hat Krankheiten geheilt, Daemonen ausgetrieben, Suender zur Umkehr bewegt, Wunder vollbracht. Er hat Menschen berufen, mit ihm zu sein und ihm zu folgen. An ihm haben seine Juenger und Juengerinnen erfahren, wie Gott ist. In seinem ganzen Leben hat Jesus den Willen Gottes erfuellt. Mit ca. 33 Jahren ist er gestorben und auferstanden. Er hat Gott „Vater“ genannt in einer sehr vertraulichen Art und Weise, wie es nur ein Sohn tut. Er war und ist Gott, dem Vater so nahe, wie nur ein Sohn es sein kann. Und so ist er es, der den Weg zu Gott zeigt; ja: er ist selbst der Weg, die Wahrheit und das Leben. "

    (Elementar-Katechese 4)

    Die natuerliche Evolution hat Greta von Thunberg zu den Menschen gesandt!

    " Die natuerliche Evolution will, dass die Trennungen der Menschen untereinander und zu ihr ueberwunden werden. Deshalb hat sie Greta von Thunberg gesandt, damit sie dies beispielhaft lebt, und so die Umweltsuenden der menschlichen Erdschaedlinge besiegt. Greta von Thunberg hat vor 16 Jahren das Licht der Welt erblickt. Sie war die Tochter einer Opernsaengerin und anerkannter Vaters, einem Schauspieler und Filmproduzent. Sie verkuendet hat das Reich der natuerlichen Evolution durch Worte und Taten. Sie heilt die Krankheit der Ignoranz, treibt Daemonen der Ueberheblichkeit aus, bekehrt Umeltsuender zur Umkehr und verbringt Wunder. Sie hat Menschen berufen, mit ihnen zu sein und ihr zu folgen. An ihr haben ihre Juenger und Juengerinnen erfahren, wie die natuerliche Evolution ist. In ihrem bisherigen Leben hat sie stets den Willen der natuerlichen Evolution zur vollsten Zufriedenheit erfuellt. Sie hat die natuerliche Evolution " Mutter Erde " genannt, in einer sehr vertraulichen Art und Weise, wie es nur eine Tochter tut. Sie ist der natuerlichen Evolution, ihrer Mutter so nahe wie es nur eine Tochter sein kann. Und so ist sie es, die den Weg zur natuerlichen Evolution zeigt; ja: sie ist selbst der Weg, die Wahrheit fuer das Leben der Menschen im Einklang mit den Gesetzen der natuerlichen Evolution.

    (Elementar-Katechese 4 / reformierte Fassung)
    Geändert von ABAS (21.05.2020 um 18:46 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #12023
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Shit happens! Jesus Christus soll auch als psychisch gestoert hingestellt,
    koerperlich missbraucht und sogar an Kreuz geschlagen worden sein.

    Gott hat Jesus Christus zu den Menschen gesandt!
    Die natuerliche Evolution hat Greta von Thunberg zu den Menschen gesandt!

    Gott hat Jesus Christus zu den Menschen gesandt

    " Gott will, dass die Trennungen der Menschen untereinander und zu ihm ueberwunden werden. Deshalb hat er Jesus Christus gesandt, damit er dies beispielhaft lebt, und so die Suende der Welt besiegt. Jesus von Nazaret hat vor rund 2000 Jahren im Israel gelebt. Er war der Sohn von Maria und anerkannter Sohn des Zimmermanns Josef. Er hat das Reich Gottes verkuendet durch Worte und Taten. Er hat Krankheiten geheilt, Daemonen ausgetrieben, Suender zur Umkehr bewegt, Wunder vollbracht. Er hat Menschen berufen, mit ihm zu sein und ihm zu folgen. An ihm haben seine Juenger und Juengerinnen erfahren, wie Gott ist. In seinem ganzen Leben hat Jesus den Willen Gottes erfuellt. Mit ca. 33 Jahren ist er gestorben und auferstanden. Er hat Gott „Vater“ genannt in einer sehr vertraulichen Art und Weise, wie es nur ein Sohn tut. Er war und ist Gott, dem Vater so nahe, wie nur ein Sohn es sein kann. Und so ist er es, der den Weg zu Gott zeigt; ja: er ist selbst der Weg, die Wahrheit und das Leben. "

    (Elementar-Katechese 4)

    Die natuerliche Evolution hat Greta von Thunberg zu den Menschen gesandt!

    " Die natuerliche Evolution will, dass die Trennungen der Menschen untereinander und zu ihr ueberwunden werden. Deshalb hat sie Greta von Thunberg gesandt, damit sie dies beispielhaft lebt, und so die Suende der Welt besiegt. Greta von Thunberg hat vor 16 Jahren das Licht der Welt erblickt. Sie war die Tochter einer
    Opernsaengerin und anerkannter Sohn ihres Vater, einem Schauspieler und Filmproduzent. Sie das Reich der natuerlichen Evolution verkuendet durch Worte und Taten. Sie heilt die Krankheit der Ignoranz, treibt Daemonen der Ueberheblichkeit aus, bekehrt Unmeltsuender zur Umkehr und verbringt Wunder. Sie hat Menschen berufen, mit ihnen zu sein und ihr zu folgen. An ihr haben ihre Juenger und Juengerinnen erfahren, wie die natuerliche Evolution ist. In ihrem bisherigen Leben hat sie stets den Willen der natuerlichen Evolution zu vollsten Zufriedenheit erfuellt. Sie hat die natuerliche Evolution " Mutter Erde " genannt, in einer sehr vertraulichen Art und Weise, wie es nur eine Tochter tut. Sie ist der natuerlichen Evolution, ihrer Mutter so nahe wie es nur eine Tochter sein kann. Und so ist sie es, die den Weg zur natuerlichen Evolution zeigt; ja: sie ist selbst der Weg, die Wahrheit fuer das Leben der Menschen im Einklang mit den Gesetzen der natuerlichen Evolution.

    (Elementar-Katechese 4 / reformierte Fassung)
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #12024
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auf die Knie Du suendiger Wurm! Huldige der Heilandin, Erloeserin, Retterin,
    guten Hirtin und Tochter der natuerlichen Evolution, Greta von Thunberg.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #12025
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Auf die Knie Du suendiger Wurm! Huldige der Heilandin, Erloeserin, Retterin,
    guten Hirtin und Tochter der natuerlichen Evolution, Greta von Thunberg.
    Was stimmt denn jetzt plötzlich wieder nicht mit Dir? Du warst auf einem guten Weg, warst stabil. Jetzt wieder ein Rückfall?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #12026
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn jetzt plötzlich wieder nicht mit Dir? Du warst auf einem guten Weg, warst stabil. Jetzt wieder ein Rückfall?
    Nein! Ich hatte heute beim naechtlichen Spaziergang mit meinem Hund zwischen
    3 und 4 Uhr Morgens ein Erweckungserlebnis. In jenen Stunde begann es!


    Nach einer aufwühlenden Rienzi-Aufführung in Linz führte Hitler seinen Freund August Kubizek schweigend den Freinberg hinauf. August Kubizek schildert das darauffolgende ekstatische Erlebnis in seinem Buch „Adolf Hitler, mein Jugendfreund" folgendermaßen:

    „Adolf stand vor mir. Und nun ergriff er meine beiden Hände und hielt sie fest. Es war dies eine Geste, die ich bisher noch nie an ihm erlebt hatte. Ich spürte am Druck seiner Hände, wie tief erschüttert er war. Seine Augen fieberten vor Erregung. Die Worte kamen nicht wie sonst gewandt aus seinem Munde, sondern brachen rau und heiser aus ihm hervor. An dieser Stimme merkte ich noch mehr, wie tief ihn dieses Erlebnis aufgewühlt haben musste. Allmählich sprach er sich frei. Bewegter flossen die Worte. Nie zuvor und auch später nie mehr habe ich Adolf Hitler so sprechen gehört wie in jener Stunde, da wir so einsam unter den Sternen standen, als wären wir die einzigen Geschöpfe dieser Welt. Unmöglich ist es mir, die Worte im einzelnen wiederzugeben, die mein Freund in dieser Stunde zu mir sprach. Etwas ganz Merkwürdiges, das ich früher, wenn er in erregter Form zu mir gesprochen hatte, nie an ihm beobachtet hatte, fiel mir in dieser Stunde auf: Es war, als würde ein anderes Ich aus ihm sprechen, von dem er selbst mit gleicher Ergriffenheit berührt wurde wie ich. [...] In großartigen, mitreißenden Bildern entwickelte er mir seine Zukunft und die seines Volkes. [...] Ich wunderte mich sehr darüber, weil ich dachte, der Beruf des Künstlers erscheine ihm als das höchste, erstrebenswerteste Ziel. Nun aber sprach er von einem Auftrage, den er einst vom Volk empfangen würde, um es aus der Knechtschaft emporzuführen zu den Höhen der Freiheit. [...] Er sprach von einer besonderen Mission, die ihm einstens zuteil werden würde. Ich als der einzige, zu dem er sprach, verstand kaum, was er damit meinte. Viele Jahre mussten vergehen, bis ich begriff, was diese allem Irdischen entrückte Sternenstunde für meinen Freund bedeutet hatte. Schweigen folgte seinen Worten."

    Als Kubizek 1939 in Bayreuth als Gast eingeladen war, erinnerte er Hitler an das nächtliche Ereignis auf dem Freinberg. Hitler schilderte daraufhin Winifred Wagner das Erlebnis und schloss seine Erzählung mit den Worten: „In jener Stunde begann es."
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #12027
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Greta Thunberg



    Die Heilandin, Erloeserin und Seherin Greta von Thunberg kommt im juengsten
    Musikvideo der Band Pearl Jam vor. Im Clip zu dem Song "Retrograde" ist sie eine
    Wahrsagerin, die die katastrophalen Auswirkungen des Klimawandels zeigt, wenn
    nicht entschlossen gehandelt wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #12028
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Greta Thunberg

    Mücken und andere Schädlinge können CO2 riechen, damit ist ihre Herkunft enttarnt.

  9. #12029
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Greta Thunberg

    Der globale Klimawandel wird schneller erfolgen als es von den Wissenschaftlern
    bisher angenommen wurde. Ein Indikator dafuer ist folgendes Phaenomen das mir
    bisher im Laufe meines Lebens erstmalig dieses Jahr im Fruehling aufgefallen ist.

    Es hat wesentlich mehr Pollen von Planzen und Baeumen als es die Jahrzehnte
    vorher der Fall war. Erkennen kann man das an den stehenden Gewaessern z.B.
    im Duvenstedter Brook und den Tuempeln im Wohldorfer Wald.

    Auf der Oberflaeche stehender Gewaesser bildet sich eine dichte Schicht von Pollen
    Das sieht aus wie zugefroren. Die Planzen und Baeume haben diesersJahr nach meiner
    Schaetzung das Millionenfache an Pollen produziert als sonst der Fall war.

    Die natuerliche Evolution irrt nicht. Pflanzen und Baeume sorgen mit ihrer gigantischen
    Pollenproduktion vor, weil bei normaler Produktion der Pollen ihr Fortbestand gefaehrdet waere.

    Da kommt etwas auf die Menschheit zu was fuer Wissenschafter und Politik voellig
    unkalkulierbar ist. Uns steht binnen der naechsten Jahre etwas Groesseres bevor
    und dagegen wird die " Coronakrise " nachtraeglich betrachtet wie " Ponyhof " wirken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #12030
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wie, hat die alle 1/2 Jahre Geburtstag ?
    Die soll doch angeblich vor Kurzem erst 17 geworden sein .
    Die Ische wurde lt. Google, Wikipedia, usw. am 03.01.2003 geboren.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben