User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 943 von 1252 ErsteErste ... 443 843 893 933 939 940 941 942 943 944 945 946 947 953 993 1043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.421 bis 9.430 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #9421
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.060

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Papagei, dann zeig es mir!
    Zeig du mir dass du es nicht getan hast.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #9422
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    schau dir mal das an, es sind nur noch irre unterwegs:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    würde ich da einen erwischen, mei ......
    So weit ist es bei uns in Österreich zum Glück noch nicht, wird aber - fürchte ich - auch irgendwann zu uns rüberschwappen. Wenn ich so einen erwische, wenn er meinen SUV (Euro 6-Norm, verbraucht 6,5 bis 7,0 Liter Diesel) beklebt, wünsche ich ihm "Guten Appetit" und lass ich ihn seine Zettel fressen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #9423
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zeig du mir dass du es nicht getan hast.
    Seit neuestem muss man beweisen, dass man unschuldig ist oder etwas nicht getan hat.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #9424
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist alles unbestritten.
    Und warum protestiert dann diese "Klima-Pippi" in Europa und nicht dort, wo der meiste Dreck verursacht wird?

    Ich sag's dir: Weil das nichts anderes als Geschäftemacherei ist und diejenigen, die hinter ihr stehen, sich in Fernost, Indien, Brasilien oder den USA keine Publicity erwarten können. Sah man ja, als die Thunberg in den USA war, da war das Medien-Echo mehr als bescheiden, es war praktisch nicht vorhanden.

    Und aufgrund ihrer eingeschränkten geistigen Fähigkeiten merkt die Thunberg nicht, wie sie instrumentalisiert und mißbraucht wird.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #9425
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.060

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Lesch - ist das nicht jener lustige Kerl, der auch mal selbst Grafiken bzw. den Zeithorizont fälscht?
    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Seit neuestem muss man beweisen, dass man unschuldig ist oder etwas nicht getan hat.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #9426
    Mitglied Benutzerbild von Blue
    Registriert seit
    17.09.2019
    Beiträge
    13

    Standard Greta, ein Geschenk des Himmels.

    Ihr erinnert euch noch an Fukushima? Das war kurz vor den Bundestagswahlen 20??. Und Gewohnheitsmäßig gerät der Deutsche in Kollektive Panik wenn am anderen Ende der Welt ein Sack Reis umfällt oder ein Akw aus gründen die so hier nicht eintreten können hochgeht. Jedenfalls stiegen die "Grünen" in den Umfragewerten was das Merkel veranlasste umgehend den Ausstieg vom Ausstieg vom Ausstieg zu befehlen und die unselige Energiewende ein zuläuten. Dann kam die Migrationkrise und bestimmte das Tagesgeschehen. Bis dann die Heilige Greta aus dem nichts auftauchte. Fortan bestimmt der "Menschengemachte" Klimawandel das Denken und Handeln von Tausenden Wohlstandsverwahrlosten Schreikindern und Idiologisch verblendeten Gut und Bessermenschen und verdrängte das Migrationproblem aus dem Kollektiven Gedächtnis. Und wieder steigen die Rotzgrünen in den Umfragewerten. Sogar von einem Diktator äääh Kanzler Habeck ist die Rede. Und wieder reagiert das Merkel. Am Freitag findet der Klimagipfel statt. Und wird sich entpuppen als gewaltige Steuererhöhung im Namen des Klimaschutzes. Nun, warum ist aber dann Greta ein Geschenk des Himmels für Merkel? Weil erstens sich kaum einer noch dafür interessiert was da jeden Tag hereinströmt auf der Suche nach Versorgung und die Medien kaum noch berichten, und zweitens im Namen des Klimaschutzes (Und da zahlt der Panikierende Bürger gerne) das Geld für die Versorgung der Neubürger beigetrieben werden kann.

  7. #9427
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Greta, ein Geschenk des Himmels.

    Geschenk des Teufels wäre passender.


  8. #9428
    Mitglied Benutzerbild von Blue
    Registriert seit
    17.09.2019
    Beiträge
    13

    Standard AW: Greta, ein Geschenk des Himmels.

    Was dem einen sein Himmelsgeschenk, ist dem anderen vom Teufel Gesandt.

  9. #9429
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hmm ... nun gut - Touché, dann formulier ich mal um (Fehler eingesehen)

    Lesch, ist das nicht jener der gefälschte Grafiken verwendet?

    Nun zufrieden?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  10. #9430
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.060

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Und warum protestiert dann diese "Klima-Pippi" in Europa und nicht dort, wo der meiste Dreck verursacht wird?

    Ich sag's dir: Weil das nichts anderes als Geschäftemacherei ist und diejenigen, die hinter ihr stehen, sich in Fernost, Indien, Brasilien oder den USA keine Publicity erwarten können. Sah man ja, als die Thunberg in den USA war, da war das Medien-Echo mehr als bescheiden, es war praktisch nicht vorhanden.

    Und aufgrund ihrer eingeschränkten geistigen Fähigkeiten merkt die Thunberg nicht, wie sie instrumentalisiert und mißbraucht wird.
    ...
    Der ärgste Umweltsünder ist USA, da hat sie schon demonstriert. Dort hin reiste sie per Segelboot kostenlos.
    Du kannst ja eine Sammlung machen damit sie auch nach Fernost, Indien, Brasilien reisen knn.

    Eingeschränkte geistige Fähigkeiten? Wird sie manipuliert?

    Gretas messerscharfe Botschaften

    Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg hat bei Anne Will einen erstaunlichen Auftritt.
    Sie wirkt eher schüchtern, manchmal abwesend. Ihre Analysen aber sind punktgenau...
    "Natürlich werde ich nicht manipuliert"

    Ob sie manipuliert oder instrumentalisiert wird? Eine Frage, die im Internet gerne und häufig gestellt wird. Greta Thunberg wird auf Social-Media-Plattformen bisweilen heftig angegriffen. Ihre Antwort: "Es ist einfach lächerlich, dass Menschen so wenig voneinander halten. Dass sie versuchen, andere niederzumachen. Und dass niemand einfach etwas für einen guten Zweck tun kann. Es müssen immer versteckte Beweggründe dahinterstehen. Das ist sehr traurig." Und: "Natürlich werde ich nicht manipuliert."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben