User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 829 von 1252 ErsteErste ... 329 729 779 819 825 826 827 828 829 830 831 832 833 839 879 929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.281 bis 8.290 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #8281
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    die kann auch mit ner Rennjacht über den Atlantik fahren. ---ach und ich dachte die fährt nur mit
    Wenn Kiwis mit der Eisenbahn fahren, dann nur als Lokführer.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #8282
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die wird schon rechtzeitig vor der US-Küste wieder in ihr Schiffchen steigen, keine Bange
    Ich glaube eher das sie genau dort ist wo sie die meisten Leute vermuten: An Bord des Schiffes.

    Heimlichkeiten gehen da nicht. Die einzige Station wo sie noch zusteigen könnte wären die Berumudas und ob das Schiff so weit südlich runterkreuzt ist fraglich. Bermudas sind britisches Überseegebiet. Würde auch auffallen. Die einzigen Möglichkeiten wären ansonsten in US-Territorium. Vergiss es. Ich mag die Kleine nicht, aber die ist schon taff, wenn auch fehlgeleitet und verzogen. Da irgendwelche Sperenzchen zu versuchen
    die eh zwangsläufig rauskommen würden, bei dem Gegenwind der ihr eh schon wegen der vielen Extraflüge die für die Tour nötig sind entgegen schlägt, so doof sind die Leute nicht die das alles organisieren. Wenn die da jetzt nicht an Bord ist, kommt das raus und dann wäre sie erledigt. Das weiß man und deswegen ist die auch an Bord und nirgendwo anders. Würde mich wundern wenn da irgendetwas anderes rauskommt. Nicht immer den Medien glauben, auch nicht den alternativen Medien vorbehaltlos, da sind viele die auch nur ihr eigenes Süppchen kochen und manipulieren.

    Am Ende steht man, so man nicht aufpasst dann im Zweifelsfall genauso doof da wie bei dem offiziellen Medien, man wurde beschissen, man hat das geglaubt und behauptet und wird dann lächerlich gemacht. Du weißt nicht von wem solche Dinge in die Welt gesetzt werden in diesem Spiel aus Information und Desinformation. In den alternativen Medien kann es auch U-Boote geben (als Infogeber oder Macher) die gezielt solche Dinge ins Spiel bringen und diejenigen die es glaubten dann hinterher als Verschwörungsdeppen lächerlich zu machen und ihnen einen Aluhut aufzusetzen.
    Du willst das glauben, weil du sie nicht leiden kannst. Kann ich verstehen, ich mag die auch nicht. Aber nur weil ich sie nicht leiden kann, bin ich nicht bereit jeder dahergelaufenen Behauptung zu glauben.

    Warum der Kurs so komisch erscheint? Wohl die wenigsten von uns haben Hochseeerfahrung mit Segelschiffen und können das nachvollziehen, auch nicht mit toll aufgemachten Windkarten. Und ich glaube auch nicht das die Typen die da meinen anhand von "Windy" eine Verschwörung aufgedeckt zu haben, wirkliche Ahnung vom Segeln haben, die dürften ebenso wenig Ahnung vom Hochseesegeln haben wie du oder ich, spielen sich dann aber auf als wären sie Experten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #8283
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn Kiwis mit der Eisenbahn fahren, dann nur als Lokführer.
    Kiwis fliegen

    wünsche Dir einen schönen Tag
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #8284
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Es gibt noch junge Menschen mit Hirn:
    .. kannst du mal den text schreiben .. Danke
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #8285
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hiermit gestehe ich meinen Neid auf Greta ein. Ich haette auch gern mit 16 Jahren
    eine Rede vor der UN gehalten und mit dem Papst ein Meet and Greet vereinbart.
    Leider ist es nicht dazu gekommen. Moeglicherweise liegt es daran das ich keine
    Zoepfe hatte und keine Pussy war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #8286
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Kiwis fliegen

    wünsche Dir einen schönen Tag
    Wenn du Forist mit einem Verkehrsflugzeug fliegst dann sicher nur als Pilot.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #8287
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn du Forist mit einem Verkehrsflugzeug fliegst dann sicher nur als Pilot.
    Verkehrsflugzeug- da muss ich doch schmunzeln schon einmal etwas von einem Privatjet gehört/gelesen.
    100 % gewartet und zuverlässig – nicht wie die Flugzeuge der BW. und Regierungsflieger.



    Des Gretl fährt ja auch nicht mit einem Containerschiff.



    Gruß Kiwi.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #8288
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. kannst du mal den text schreiben .. Danke
    Soll ich das Video mitstenographieren?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #8289
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hiermit gestehe ich meinen Neid auf Greta ein. Ich haette auch gern mit 16 Jahren
    eine Rede vor der UN gehalten und mit dem Papst ein Meet and Greet vereinbart.
    Leider ist es nicht dazu gekommen. Moeglicherweise liegt es daran das ich keine
    Zoepfe hatte und keine Pussy war.
    Wenn ich nicht wüsste, dass Gräta 16 ist, würde ich sie auf 12 schätzen. Und nein, ich wüsste nicht, was ich beim Papst sollte - Rom würde ich mir allerdings mal ansehen oder die verbotenen Räume im Vatikan. Vor der UN hätte ich auch gern eine Rede gehalten - egal in welchem Alter. Neid? Nein nicht auf Grätchen - die tut mir fast schon leid, wie die verheizt wird.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #8290
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Verkehrsflugzeug- da muss ich doch schmunzeln schon einmal etwas von einem Privatjet gehört/gelesen.
    100 % gewartet und zuverlässig – nicht wie die Flugzeuge der BW. und Regierungsflieger.



    Des Gretl fährt ja auch nicht mit einem Containerschiff.



    Gruß Kiwi.
    .
    Natürlich gibt es auch Privat-Jets, ich bin schon mal in einem geflogen (nicht als Pilot).
    Allerdings glaube ich nicht dass du so etwas besitzt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben