User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 655 von 1251 ErsteErste ... 155 555 605 645 651 652 653 654 655 656 657 658 659 665 705 755 1155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.541 bis 6.550 von 12505

Thema: Greta Thunberg

  1. #6541
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Diese wichtige Information sollte man den Millionen potentieller "Klimaflüchtlinge" nicht vorenthalten. Laut den GrünInnen, oder war das auch in diesem Migrationspakt genannt, kann gerade nicht nachschauen, ist der "Klimawandel" ja ein wichtiger "Flucht"grund.
    Bei diesen Aussichten "flüchten" die eventuell lieber woanders hin.
    2 Dumme, 1 Gedanke

  2. #6542
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das sind keine normalen Sommer mehr. Nur noch heiß und drückend. Früher waren die Sommer anders. Mal ein paar Tage etwas wärmer, aber sonst angenehm.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Welche Scheißhitze?Jetzt haben wir im SOMMER mal eine Handvoll sonniger warmer Tage und die Gretisten hyperventilieren.
    In den 50-Jahren habe ich wochenlange Hoch-sommer-perioden mit um die 35 % und schulfrei erlebt. Im Bad oder am Fluss....und meine Freunde und ich haben uns damals sogar noch ein paar Pfennige für schweiss-treibende Hi-Wi Dienste beim Bauern erarbeitet und verdient. Und da gabs weder Klimageräre noch Ventilatoren...kein Auto, kein Bus, kein Fahrrad....und das Wasser kam vom Dorfbrunnen. Und jeder hat sich gefreut.

  3. #6543
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aha, du bist also in der kindischen Trotzphase verblieben, wie du selbst bekennst.
    Hast Du das Wörtchen "schon" überlesen? Mit meiner Mutter fing es an.


  4. #6544
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In den 50-Jahren habe ich wochenlange Hoch-sommer-perioden mit um die 35 % und schulfrei erlebt. Im Bad oder am Fluss....und meine Freunde und ich haben uns damals sogar noch ein paar Pfennige für schweiss-treibende Hi-Wi Dienste beim Bauern erarbeitet und verdient. Und da gabs weder Klimageräre noch Ventilatoren...kein Auto, kein Bus, kein Fahrrad....und das Wasser kam vom Dorfbrunnen. Und jeder hat sich gefreut.
    .. sorry , das kenne ich auch , aber da gab es noch keine GRETA und keine gefährliche Partei "Die Grünen" ... wenn morgen ein Vulkan seine Asche ausspuckt , ist der Klimawandel schuldig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #6545
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gab es schon 2008 im Ruhrgebiet
    gab es das nicht schon im letzten jahrtausend in münchen, worauf iwie die versicherungen geändert wurden?

    da klingelt es bei mir im hinterköpfle, schäden ohne ende.

    ich bin jetzt aber zu faul zum suchen, es ist so heiß.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #6546
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In den 50-Jahren habe ich wochenlange Hoch-sommer-perioden mit um die 35 % und schulfrei erlebt. Im Bad oder am Fluss....und meine Freunde und ich haben uns damals sogar noch ein paar Pfennige für schweiss-treibende Hi-Wi Dienste beim Bauern erarbeitet und verdient. Und da gabs weder Klimageräre noch Ventilatoren...kein Auto, kein Bus, kein Fahrrad....und das Wasser kam vom Dorfbrunnen. Und jeder hat sich gefreut.
    Sei froh das Euch damals keine kleine Schwedin mit Asperger–Syndrom die gute Laune kaputt gemacht hat, und Reihenweise ehem. normale Zeitgenossen plötzlich Weltuntergangsphobien entwickelt haben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #6547
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gab es das nicht schon im letzten jahrtausend in münchen, worauf iwie die versicherungen geändert wurden?

    da klingelt es bei mir im hinterköpfle, schäden ohne ende.

    ich bin jetzt aber zu faul zum suchen, es ist so heiß.
    Das war im Sommer 1984 in München.

  8. #6548
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das war im Sommer 1984 in München.
    danke, genau das wars.

    ich kann mich noch erinnern, das war ein drama, x eingedellte autos.

    und seither haben sie die versicherungen umgestellt, fazit, die zahlen diesbezüglich nix mehr oder du zahlst horrende "mitgliedsbeiträge", näch?

    ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #6549
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gab es das nicht schon im letzten jahrtausend in münchen, worauf iwie die versicherungen geändert wurden?

    da klingelt es bei mir im hinterköpfle, schäden ohne ende.

    ich bin jetzt aber zu faul zum suchen, es ist so heiß.
    Ja stimmt, das gab es sogar recht oft. Ich erinnere mich deshalb daran, weil ich damals fast nagelneue Autos mit Hagelschäden für einen Spottpreis gekauft habe. Die Beulen waren mir völlig egal. So fuhr ich in der Schule schon BMW, als der Rest noch R5 oder Ente fuhr.

  10. #6550
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, genau das wars.

    ich kann mich noch erinnern, das war ein drama, x eingedellte autos.

    und seither haben sie die versicherungen umgestellt, fazit, die zahlen diesbezüglich nix mehr oder du zahlst horrende "mitgliedsbeiträge", näch?

    ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden.
    Ich hätte das genaue Datum auch vergessen...aber wir waren damals im Biergarten am Chinesischen Turm und dachten wirklich, die Welt geht unter.Eine Viertelstunde Tennisbälle aus Eis mit einem irren Tempo.Schützengraben-Feeling.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben