User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 828 von 1252 ErsteErste ... 328 728 778 818 824 825 826 827 828 829 830 831 832 838 878 928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.271 bis 8.280 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #8271
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Klingt nachvollziehbar. Bleibt nur die Frage, warum den unüblichen Kurs mit Umweg? Und wenns um eine eingeplante Pause ging, warum wurde dann kurz nach dem Start behauptet, daß der Kurs geändert werden mußte wegen Wetterverhältnissen?



    kd

    kd
    Vielleicht deshalb?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir sollten die Route genauestens beobachten!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #8272
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Greta Thunberg

    Es gibt noch junge Menschen mit Hirn:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  3. #8273
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Vieles kommt hier ja auch aus den USA. In einem US-Movie oder einer Serie gab es mal auch so einen Teenager, ähnlich dieser Greta, ... dort erklärten die Eltern dann, dass ihre Tochter ein "Indigo Kind" sei und dass es von seiner Konstitution geradezu gezwungen ist uns zu helfen quasi uns zu retten.
    die "indigokinder" kinder kenne ich, müßte mich aber jetzt mal wieder damit befassen, ist schon länger her, daß ich darüber gelesen habe.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ne, eher nicht. Die müsste ja irgendwo in Zielnähe wieder zusteigen.
    Also in die USA fliegen. Da kommt man nicht unregistriert und heimlich rein mit dem Flugzeug.
    Das würde bekannt und dann würde der Shitstorm kommen. Das kann sie sich nicht leisten.
    Ne, ich denke die muß das durchziehen ob sie will oder nicht.
    erich,

    glaub doch das ding nicht. die hat mit ihrem anhang die kompletten papiere für die usa-einreise.

    wetten, daß ...?

    da wurde diesbezüglich ü-ber-haupt nix! dem zufall überlassen.

    laß dich nicht vergackeiern.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #8274
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die "indigokinder" kinder kenne ich, müßte mich aber jetzt mal wieder damit befassen, ist schon länger her, daß ich darüber gelesen habe.



    erich,

    glaub doch das ding nicht. die hat mit ihrem anhang die kompletten papiere für die usa-einreise.

    wetten, daß ...?

    da wurde diesbezüglich ü-ber-haupt nix! dem zufall überlassen.

    laß dich nicht vergackeiern.

    grüßle s.
    Meinst du Trump würde sich die Gelegenheit entgehen lassen der Klimabewegung einen auszuwischen?

    #realDonaldTrump:
    "Flying into the USA while pretending to do the trip with a boat.
    What a hypocrisy. So sad!"
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #8275
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Meinst du Trump würde sich die Gelegenheit entgehen lassen der Klimabewegung einen auszuwischen?

    #realDonaldTrump:
    "Flying into the USA while pretending to do the trip with a boat.
    What a hypocrisy. So sad!"
    könnte sein, ich habe keine ahnung.

    ich bin weder bei twitter, noch bei dem sogenannten hashtag usw., ich gebe ehrlich zu, ich will und kapiere das ganze hin- und hergedöhns nicht und mein englisch ist inzwischen auch ganz schön eingerostet.

    wenn ich mir aber das alles so anschaue, zeigt es mir, daß das ding eine riesengroße freakshow ist mit dem ergebnis, ganz knallhart uns das geld aus der tasche zu ziehen.

    und nicht nur das, ich habe es hier oder andernorts schon geschrieben, unser ganzes land, mitten in europa, ist ein einziges experiment, was man mit uns noch treiben kann, so lange, bis der ball platzt.

    aber das wird nicht passieren, sie brauchen uns als bezahlbär.

    wir werden gerade so am limit gehalten, damit die ganze chose noch funktioniert.

    ist aber nur meine kleine meinung und mein bauchgefühl.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #8276
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Greta Thunberg

    Das Recherche-Netzwerk "correktiv" hat mal wieder eine Fälschung gefunden über Greta:


  7. #8277
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    könnte sein, ich habe keine ahnung.

    ich bin weder bei twitter, noch bei dem sogenannten hashtag usw., ich gebe ehrlich zu, ich will und kapiere das ganze hin- und hergedöhns nicht und mein englisch ist inzwischen auch ganz schön eingerostet.

    wenn ich mir aber das alles so anschaue, zeigt es mir, daß das ding eine riesengroße freakshow ist mit dem ergebnis, ganz knallhart uns das geld aus der tasche zu ziehen.

    und nicht nur das, ich habe es hier oder andernorts schon geschrieben, unser ganzes land, mitten in europa, ist ein einziges experiment, was man mit uns noch treiben kann, so lange, bis der ball platzt.

    aber das wird nicht passieren, sie brauchen uns als bezahlbär.

    wir werden gerade so am limit gehalten, damit die ganze chose noch funktioniert.

    ist aber nur meine kleine meinung und mein bauchgefühl.
    Ich habe da halt als "Tweet" geschrieben was von Donald Trump in etwa unweigerlich käme wenn Gretelchen
    auf Klimatour auf den Azoren "umgestiegen" wäre und den Rest der Reise per Flugzeug zurücklegen würde.
    Das wäre nicht zu verheimlichen. Außer vielleicht an der Grenze USA/Mexiko kann man nicht illegal einfach
    in das Land reisen und auch da ist es schwierig. Wer mit dem Flugzeug kommt, der braucht ein Visum und wird registriert, verheimlichen ist da nicht möglich. Weswegen ich solche Videos mit solchen Behauptungen nicht nur für recht dämlich, sondern auch kontraproduktiv halte. Ne Aspergerautistin die es gelernt hat mit so einer Öffentlichkeit umzugehen und das auch noch auszuhalten, die kann auch mit ner Rennjacht über den Atlantik fahren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #8278
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich habe da halt als "Tweet" geschrieben was von Donald Trump in etwa unweigerlich käme wenn Gretelchen
    auf Klimatour auf den Azoren "umgestiegen" wäre und den Rest der Reise per Flugzeug zurücklegen würde.
    Das wäre nicht zu verheimlichen. Außer vielleicht an der Grenze USA/Mexiko kann man nicht illegal einfach
    in das Land reisen und auch da ist es schwierig. Wer mit dem Flugzeug kommt, der braucht ein Visum und wird registriert, verheimlichen ist da nicht möglich. Weswegen ich solche Videos mit solchen Behauptungen nicht nur für recht dämlich, sondern auch kontraproduktiv halte. Ne Aspergerautistin die es gelernt hat mit so einer Öffentlichkeit umzugehen und das auch noch auszuhalten, die kann auch mit ner Rennjacht über den Atlantik fahren.
    die kann auch mit ner Rennjacht über den Atlantik fahren. ---ach und ich dachte die fährt nur mit
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #8279
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Greta Thunberg

    Der Hype um die eine Tochter wird genutzt:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr geschäftstüchtige Familie.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #8280
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich habe da halt als "Tweet" geschrieben was von Donald Trump in etwa unweigerlich käme wenn Gretelchen
    auf Klimatour auf den Azoren "umgestiegen" wäre und den Rest der Reise per Flugzeug zurücklegen würde.
    Das wäre nicht zu verheimlichen. Außer vielleicht an der Grenze USA/Mexiko kann man nicht illegal einfach
    in das Land reisen und auch da ist es schwierig. Wer mit dem Flugzeug kommt, der braucht ein Visum und wird registriert, verheimlichen ist da nicht möglich. Weswegen ich solche Videos mit solchen Behauptungen nicht nur für recht dämlich, sondern auch kontraproduktiv halte. Ne Aspergerautistin die es gelernt hat mit so einer Öffentlichkeit umzugehen und das auch noch auszuhalten, die kann auch mit ner Rennjacht über den Atlantik fahren.
    Die wird schon rechtzeitig vor der US-Küste wieder in ihr Schiffchen steigen, keine Bange
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben