User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 1252 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 510 1010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #91
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Kann sich jemand an die 7-jährige Bana Alabed erinnern, die angeblich über Krieg aus Syrien getwittert hat? Sie wurde ebenso wie dieses Mädchen von den Medien hochgespielt und hat es sogar bis nach Hollywood geschafft. Das ist ein erneuter Psyop der westlichen Medien.


    ja, da kann ich mich erinnern - war in etwa zur selben zeit, als hier ein über 90jähriger, alleine, zu fuss, ohne rollstuhl aus afghanistan ankam - fand ich schnafte.

    hamma alles gehabt
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #92
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja. Diese Felder habe ich mir vor 2 Jahren dort angeschaut. Bei uns "brodelt" es unter der Eifel und im Grenzgebiet Deutschlands (Oberfranken) zu Tschechien. Aber bis dort etwas hoch geht ist die Menschheit bereits im Arsch, aber nicht wegen Klimawandel sondern an ihrer Dummheit verreckt.


    bist du oberpfälzer oder was? nur so gefragt...dachte immer, die wären in allen lebenslagen optimistisch - an schena dialekt ham de..naja mei
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #93
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bist du oberpfälzer oder was? nur so gefragt...dachte immer, die wären in allen lebenslagen optimistisch - an schena dialekt ham de..naja mei
    Nein, ich bin ein alter Oberschlesier. Ich habe aber 6 Jahre in Oberfranken gelebt. Jetzt lebe ich im Groß-Kalifat Köln am Rhein. Aber es stimmt, die Oberpfälzer habe ich nicht verstanden. Für euch Oberbayern ist das aber kein Problem, schätze ich.

  4. #94
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin ein alter Oberschlesier. Ich habe aber 6 Jahre in Oberfranken gelebt. Jetzt lebe ich im Groß-Kalifat Köln am Rhein. Aber es stimmt, die Oberpfälzer habe ich nicht verstanden. Für euch Oberbayern ist das aber kein Problem, schätze ich.

    kein problem würd ich nicht sagen...

    obb: i mächt an tabak und a hoiwe bier = bitte einen tabak und eine halbe bier

    pfälza: an dowak und a houlwe bia...


    so ungefähr...

    sind aufrechte leute, die oberpfälzer... köln, wie kann man denn das aushalten...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #95
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ………………..

    sind aufrechte leute, die oberpfälzer... köln, wie kann man denn das aushalten...
    T'ja - ich bin auch nur eine Arbeitshure. Wenn man jung ist macht man Fehler, aber bisher bin ich hier nicht schlecht gefahren. Bald geht es in den verdienten Ruhestand und dann schauen wir mal wohin es mich noch verschlägt in der Welt. Im islamischen Shithole habe ich vor nicht zu bleiben.

  6. #96
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja, das wird richtig toll.
    Wir haben selbst in unserer Firma maschinenbautechnisch sehr beschlagene Kollegen (incl. Hobbyrennfahrer), die derzeit auf dem E-Trip sind weil sie die Verfahrenstechnik nicht verstehen.
    Ich bin in letzter Zeit bloß noch am gegenreden wenn ständig tolle Ideen präsentiert werden wie Wasserstoff in Thermalöl gespeichert, Feststoffakkus und all solchen Scheiß.
    Was mih daran ärgert ist daß man gezwungen ist sich stundenlang zu informieren, um gegen 2 Minuteneinspieler aus N24 oder einspaltige Artikel der Auto Bild anzugehen.

    Es gelten schlicht ein paar simple Fakten.
    Es gibt keinen Speicher mit höherer Energiedichte als chemische Verbindungen.
    Mal abgesehen von Plutonium, aber die Idee das in Autos zu verwenden wurde schon in den 50ern ad Acta gelegt.

    Wasserstoff ist scheiße Brennstoffzellen auch. Jedenfalls für den gewöhnlichen Autofahrer dessen souveränen Umgang mit Technik man in YT lustigen Videos bewundern kann.

    Batterien sind ebenfalls scheiße, die Produktion und das Recycling werden mehr an Ressourcen kosten als das bißchen eingesparter Sprit. Es muß an sich jedem klargemacht werden daß hier in komprimierter Form Energie über eine inhärente extreme Potentialdifferenz gespeichert wird.
    Chemische Bindungen tun das auch, sind aber stabil bis man sie anzündet. Akkus nicht.
    Feststoffakkus beruhen auf Trennung der Ladungen mit Mikrometerfolien. Das sind Bomben.
    Ein winziges Leck oder shortcut und die gehen ab wie Schmidts Katze.

    Die Rohstoffe sind nicht da, Du hast ganz recht, das wird böse enden.

    P.S. Ich habe nichts gegen Elektroantrieb. Unschlagbar, selbst die Traktionskontrolle und Fahrwerksstabilisierung über Einzelantriebe an jedem Rad sind ein Kinderspiel. Man braucht diesen ganzen komplizierten mechenischen Mist inklusive Getriebe nicht mehr. Und sie haben Moment ohne Ende, ein Kracher.

    Die Frage ist nur wo der Strom herkommt.

    Da gibt es eine einfache Lösung. Wir bauen in ein paar Schönwettergegenden wo eh kaum einer wohnt (Spanien hat da prädestinierte Ecken) solarbetriebene Synthesefarmen die aus Wasser und CO2 als Endprodukt LPG (Propan/Butan) synthetisieren.
    Das ist jetzt nicht so uferlos teuer, die großen Ölkonzerne zahlen das fast aus der Portokasse,

    Für dieses Zeug ist die Infrastruktur schon da, selbst die meisten vorhandenen Autos können mit erträglichem Aufwand dafür umgerüstet werden. Auch das Tankstellennetz gibt es schon.
    Neufahrzeugen spendiert man den e-Antrieb und setzt eine kleine Gasturbine (billig, wenig bewegte Teile) und einen Generator plus kleinem Pufferakku rein, et voila.

    In 10 Jahren wohnen die Scheichs wieder in Zelten, und das schöne Öl aus Venezuela kann man als wertvollen Rohstoff für Plastiktüten etc. nutzen.
    Was ist dann Deiner Meinung nach der Grund, dass derart vehement auf E–Mobility gesetzt wird?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin ein alter Oberschlesier. Ich habe aber 6 Jahre in Oberfranken gelebt. Jetzt lebe ich im Groß-Kalifat Köln am Rhein. Aber es stimmt, die Oberpfälzer habe ich nicht verstanden. Für euch Oberbayern ist das aber kein Problem, schätze ich.
    In der Provinz wirds schweirig...

  8. #98
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weisste was mich wirklich befriedigt?

    Dieses faulige und welke Stück Fleisch liegt bald einsachzig tief unter der Erde und meine Tochter lebt!

    Dieser verbitterte Dreck ist bald Asche! Und das ist gut so!
    Wer braucht schon einen explodierten Tampon? Ok, Skorpi vielleicht... aber sonst?
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  9. #99
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon einen explodierten Tampon? Ok, Skorpi vielleicht... aber sonst?
    Der steht auf welkes Winkfleisch.

    Als Betroffener sehe ich Kahane in einem ganz speziellen Licht! Die dürfte mir nicht übern Weg laufen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ist dann Deiner Meinung nach der Grund, dass derart vehement auf E–Mobility gesetzt wird?
    Die Chinesen.
    Die stellen grade staatsverordnet ihre Produktionen auf E-Mobile um, sie haben die Ressourcen, und sie sind ein Riesenmarkt. Und sie ruinieren damit unsere Automotive Industrie.
    Die sind nicht blöde, sondern pragmatisch. Ihre Großstädte ersaufen gelegentlich im Smog, die ganzen E-Scooter und Roller sah ich dort selbst schon.
    Für die Stadtverkehre als schnelle Lösung nachvollziehbar, und sie bauen auch die KKWs um den Strom bereitzustellen.
    Wenn bei uns die Industrie platt ist werden sie mit der Lösung ankommen die ich schon skizzierte.
    Nur daß wir sie eben dort kaufen müssen. Mit Sklavenarbeit. Die Solarindustrie beherrschen sie ohnehin schon. Die Kernkraft auch, wenn unsere Werke vergammeln.

    Sie denken langfristig und sind gute Schachspieler. Im Augenblick ist allerdings eher die Hase/Igel Phase und wir laufen einer fixen Idee nach die uns ruinieren wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben