User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1001 von 1252 ErsteErste ... 501 901 951 991 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1011 1051 1101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.001 bis 10.010 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #10001
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass das schief gehen wird. Die würgen unsere Industrie nach und nach immer mehr ab - und im Gegenzug kommen Astrophysiker aus Nordafrika, die wir ein Leben lang durchzufüttern haben.
    Das kurbelt die Wirtschaft an, sichert unsere Renten und bereichert uns alle. In spätestens 20 Jahren wird Buntlumpistan das Paradies auf Erden sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #10002
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Glaubst Du im Ernst, diese Scheiß-Welt wäre mit einer 'Demokratie' noch zu retten - wo wochenlang sinnlos gequatscht wird, - wo man sich nur mit sich selbst beschäftigt?!
    Nein!
    Die Rettung dieses Planeten geht nur noch mit Gewalt; in einer Öko-Diktatur. So, wie man kleinen Kindern den Arsch versohlen muss, wenn sie einfach nicht begreifen wollen, was Sache ist!

    Zu allererst wäre mal radikale Bevölkerungspolitik angesagt. Die Vermehrung um jeden Preis muß "hinterfragt" werden. Sie ist die Wurzel vieler Übel.

    Ich fürchte es wird wirklich auf ein Massensterben hinauslaufen, aber ganz bestimmt nicht wegen CO2 oder "menschengemachtem Klimawandel".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #10003
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Rettung dieses Planeten geht nur noch mit Gewalt; in einer Öko-Diktatur.
    Genau das ist der Zweck des Klima-Alarmismus: Den Menschen die nächste Diktatur schmackhaft machen. Wenn Rübenfutter-Stalin die Bühne betritt, will er schließlich Applaus und keine Buh-Rufe. Die K-Gruppen-Grünen sind jetzt schon feucht.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #10004
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Tun wir das nicht schon lange? Meines Wissens schrumpft die Deutsche Bevölkerung seit Jahren.
    Die Deutschen werden weniger! Die Bevölkerung wächst! Aber braucht man auch über 80.000.000? Oder brauch man nur eine andere Altersstruktur?

    In Deutschland leben derzeit nach einer Schätzung des Statistischen Bundesamtes rund 83 Millionen Menschen. Im Vergleich zu Ende 2017 wären dies 200.000 mehr, teilte die Behörde am Freitag in Wiesbaden mit. Die Einwohnerzahl Deutschlands hätte damit zum Jahresende 2018 einen neuen Höchststand seit der deutschen Vereinigung erreicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #10005
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Siehe meine Signatur. Wegen Platzmangel musste ich leider auf den Hinweis auf ethnische Konflikte inkl. verheerende Bürgerkriege verzichten. In den Shitholeländern wird in ein paar Jahrzehnten, wenn der jetzt schon geringe Wohlstand ganz abgebaut ist, die Natur ihr Ding richten. Natürlich wird es auch dort heftige Verteilungskämpfe geben, häufiger als jetzt schon.
    Da gehören wir dann auch dazu.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #10006
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Sache kann auch in einem gewissen Maß nach hinten losgehen. Da gebe ich dir Recht. Vielleicht schwenken die Jugendlichen irgendwann um, wenn es ihnen materiell schlecht geht und sie merken, wie sehr sie das Regime belogen und verarscht hat.

    Das wird kommen. Aber die weißen, männlichen Jugendlichen sind bis dahin so kaputt (geistig, seelisch und körperlich), daß sie nichts mehr ändern können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #10007
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Genau so ist es! Man hat hier - wohl als Geschäftemacherei gedacht - etwas aufgebaut, das sich langsam der Kontrolle durch die Mächtigen entzieht. Noch macht man gute Miene zu diesem Spiel (ich will es nicht böse nennen, weil es in gewissem Umfang durchaus seine Berechtigung hat), aber wenn das so weitergeht und die Kleine die Politik vor sich hertreibt, wird man sie zum Schweigen bringen müssen. Egal wie!
    Aus Greta eine Märtyrerin zu machen, wäre ein großer Fehler.....es würde die revolutionäre Umweltbewegung noch stärker machen


  8. #10008
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Aus Greta eine Märtyrerin zu machen, wäre ein großer Fehler.....es würde die revolutionäre Umweltbewegung noch stärker machen
    Du laberst von Diktatur, vor 30 Jahren eben erst einer entronnen?
    Mir graut vor Dir.

  9. #10009
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Zu allererst wäre mal radikale Bevölkerungspolitik angesagt. Die Vermehrung um jeden Preis muß "hinterfragt" werden. Sie ist die Wurzel vieler Übel.

    Ich fürchte es wird wirklich auf ein Massensterben hinauslaufen, aber ganz bestimmt nicht wegen CO2 oder "menschengemachtem Klimawandel".
    Das dumme Gequatsche unserer Wachstumsfetischisten von Merkel bis Maas, zeigt uns allen, dass die Politik es noch lange nicht begriffen hat. In ihrem 2-dimensionalen Universum muss alles immer so weiter gehen....

    Ich rede seit über 20 Jahren davon, dass es kein unendliches Wachstum auf einer endlichen Erdoberfläche geben kann.
    Und Thunberg sagt jetzt exakt dasselbe >>



  10. #10010
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du laberst von Diktatur, vor 30 Jahren eben erst einer entronnen?
    Mir graut vor Dir.
    Richtig! Und danke Gott, dass ich nicht 20 Jahre alt bin.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben