User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1044 von 1252 ErsteErste ... 44 544 944 994 1034 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1054 1094 1144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.431 bis 10.440 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #10431
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Geschichten seines Vaters kannte ich schon und sie sind für mich Teil des Mysteriums. Was mich ab er wirklich stutzig macht: Wenn er wirklich so ist, wie er sich gibt, müsste der gute Boris schon lange die grünlackierte Stalinistenpartei verlassen haben.
    Vielleicht ein Idealist, der was ändern will in dieser Partei. Ich mein, Sarrazin ist ja auch noch immer in der SPD.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #10432
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Kurz, knapp und knackig alles, was es zu Gretel zu sagen gibt. Das ganze Bohei darum herum ist ideologischer Mummenschanz. Zur Zeit geht leider nur
    Eben!


    ...und Danke.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #10433
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Greta Thunberg

    Mal eine Frage hat Greta schon jemals ein TV Interview gegeben? Ich meine ein Interview mit Fragen und Antworten?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #10434
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Geschichten seines Vaters kannte ich schon und sie sind für mich Teil des Mysteriums. Was mich ab er wirklich stutzig macht: Wenn er wirklich so ist, wie er sich gibt, müsste der gute Boris schon lange die grünlackierte Stalinistenpartei verlassen haben.
    vielleicht ist er auch der stachel in deren fleisch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #10435
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wieviele dieser "Wissenschaftler" sind vom Fach?
    Ihr glaubt auch nur das, was ihr hören wollt.
    Kachelmann redet Tacheles und kritisiert sowohl die Greta-Fanatiker als auch die Allesleugner:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Kachelmann wird den Teufel tun und sich lauthals gegen die offizielle Klima-Staatsdoktrin in den Medien aussprechen, nachdem er nach seinem Publicity-Desaster gerade wieder mühsam Fuß in den Medienanstalten gefasst hat.

  6. #10436
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nene, der ist so, der ist der sohn seines vaters, dem remstalrebell.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    viel vergnügen beim lesen.
    Hast du auch die ganze Familiengeschichte der Palmers in Wiki gelesen?

    Hier ein Abriss seiner Herkunft (ebenfalls aus Wiki):

    Palmer war der uneheliche Sohn von Emma Palmer, einer 1909 geborenen christlichen Bauerntochter aus Geradstetten im Remstal, die damals als Verkäuferin in einer Metzgerei arbeitete. Sein Vater war der verheiratete jüdische Metzgermeister Siegfried Kilsheimer aus Pforzheim. Trotz des doppelten Stigmas der unehelichen Geburt und des jüdischen Vaters, was im pietistisch geprägten Remstal als Schande empfunden wurde, nahm ihn sein Großvater August Palmer (geboren 1876) in seinen Haushalt auf.
    Da brate mir doch einer einen Storch, wenn der Palmer kein ganz gewaltiges Schlitzohr wäre und nicht sehr schnell kapiert hätte, dass man für eine politische Karriere einfach mal den Buhmann spielen und sich öffentlich kaprizieren muss, aber in Wirklichkeit ganz anders denkt.

    Der Boris Palmer ist wie ein Chamäleon, das bei Bedarf ganz schnell die Farbe wechseln kann.

  7. #10437
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wenn ihr jemand die Kindheit gestohlen hat, dann waren es ihre Eltern und die Leute, die hinter ihnen stehen und die das "Kind" aufgehetzt haben.
    Es sterben ständig Arten aus und neue kommen dazu, das nennt sich "Evolution"

    Wie wär's, wenn du beweist, daß er unrecht hat! Kannst du das?

    Das sind Momentaufnahmen! Wer weiß, wie es im Sommer 2020 oder 2021 ausssieht? Die sind vielleicht kühl und verregnet. Was dann? Demonstriert Greta dann gegen die Abkühlung der Erde? Sollen wir dann wieder viel CO2 in die Luft blasen, daß es nicht zu sehr abkühlt. Und die Chinesen werden sie vielleicht nicht auslachen, aber sich ihre Einmischungen in die eigene Politik verbieten.

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Spiegel der Gesellschaft. ...
    Nein. Die meisten Menschen denken zum Glück nicht so wie die Bosse der Erdölgesellschaften.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #10438
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Greta Thunberg

    [QUOTE=tosh;9993444]

    Stimmt, den gibt es, ich passe mich nur deinen Postings an.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #10439
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du auch die ganze Familiengeschichte der Palmers in Wiki gelesen?

    Hier ein Abriss seiner Herkunft (ebenfalls aus Wiki):



    Da brate mir doch einer einen Storch, wenn der Palmer kein ganz gewaltiges Schlitzohr wäre und nicht sehr schnell kapiert hätte, dass man für eine politische Karriere einfach mal den Buhmann spielen und sich öffentlich kaprizieren muss, aber in Wirklichkeit ganz anders denkt.

    Der Boris Palmer ist wie ein Chamäleon, das bei Bedarf ganz schnell die Farbe wechseln kann.
    ja, ich habe mich schon vor jahren mit den palmers befaßt, ich kenne sie, zumindest ihre geschichte.

    ich kann mir aber nicht helfen, ich mag den einfach, genau so wie unseren kretschmann, bin aber trotzdem auf der hut.

    sind beide, jeder auf seine art, schlitzohren, schwoba halt, näch?

    vielleicht liegt es aber auch an ihre "offenen" gesichtern im gegensatz zu anderen politikern, die ich rein instinktiv einfach ablehne? keine ahnung

    ich denke schon, daß ich a wengerl menschenkenntnis habe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #10440
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    In einem Brief an UN-Generalsekretär Antonio Guterres und die Generalsekretärin der Klimarahmenkonvention der Vereinten Nationen Patricia Espinosa Cantellano erklären über 500 weltweit führende Wissenschaftler: „Es gibt keinen Klimanotstand.“ .....
    Wurden die mit Erdöl geschmiert?
    Die lassen sich doch durch Fakten nicht beeindrucken.
    Die folgen weiterhin blindlings ihrem Wahn vom Verbrennen von allem Erdöl, Erdgas und Kohle.
    Beinharte Kapitalisten eben, noch dazu ohne Grips.

    Mann wurde nicht als Betrüger enttarnt.
    Mann wurde nur verurteilt seine Klage zurückzuziehen, weil er seine Arbeit dem Gericht nicht detailliert vorlegen wollte.
    das Hockey-Diagramm ist im Prinzip richtig:


    Motor der Kritik an Mann ist wie leicht zu verstehen ist die Erdölindustrie:
    "...Hingegen kritisierten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] vom [Links nur für registrierte Nutzer], einem von der [Links nur für registrierte Nutzer]finanzierten Think Tank, das statistische Verfahren zur Gewinnung des Hockeyschläger-Diagramms grundlegend..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Überprüfungen

    Das Hockeyschläger-Diagramm wurde von verschiedenen Seiten mehrfach auf Fehler überprüft.
    Die Ergebnisse von Mann et al. wurden damit mehrfach bestätigt
    ....

    Studie des National Research Council...

    Wegman-Report...


    Erneute Kontroverse nach dem Hackerzwischenfall 2009...


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    G20-Staaten einigen sich auf Klimaerklärung
    Die USA wollten den Klimaschutz aus der Abschlusserklärung heraushalten, doch die EU hat sich durchgesetzt. Zugleich warnen die G20 vor politischen Spannungen weltweit.
    29. Juni 2019, 7:56 Uhr Aktualisiert am 29. Juni 2019, 13:09 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, AFP, dpa, raw
    Die Staats- und Regierungschefs der führenden Industrienationen der Welt haben sich beim [Links nur für registrierte Nutzer] auf eine gemeinsame Abschlusserklärung verständigt. In dieser bekannten sich 19 der 20 Staaten zum Pariser Klimaschutzabkommen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von tosh (27.09.2019 um 10:50 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben