User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1051 von 1252 ErsteErste ... 51 551 951 1001 1041 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1061 1101 1151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.501 bis 10.510 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #10501
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Rede stammt von einem Ghostwriter, aber ganz sicher nicht von einer 16-jährigen Göre, die gerade die Grundschule beendet hat.

    Die gesamte gekünstelte Dramatik samt der Regieanweisungen steht auf dem Blatt, von dem diese Grete laufend jedesmal nach nur wenigen Worten abliest.

    Das ist eindeutig einstudiert.
    Was passiert, wenn sie mal nicht als Stand-up-Comedian auftreten kann, sieht man ja im Link in Post #10491 von Forist Marius.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #10502
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...in Italien beteiligten sich diesmal viele Menschen an den Protestmärschen. Mehr als eine Million junge Leute demonstrierten nach Angaben der Organisatoren für einen besseren Schutz des Weltklimas. Allein in der Hauptstadt Rom sollen mehr als 200.000 Menschen am Klimastreik teilgenommen haben. Die Erwartungen seien deutlich übertroffen worden...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nanu: Italien in der Vorreter-Rolle, zB auch gegen die Invasion aus Afrika:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    26.07.2019 - Italiens Innenminister Salvini fährt seinen harten Kurs in der Flüchtlingspolitik auch gegen die eigenen Behörden. Er verbot einem Schiff der ...





    Durchgeknalltes Dummschwätzerle, sie ist keine Studentin oder Dauerstudentin, sie hat die Grundschule gerade mit Bestnoten beendet und will nach 1 Jahr Pause aufs Gymnasium.

    Die pofitorientierten Deutschen und die Kapitalisten wie zB die Erdölindustrie finanzieren sie überhaupt nicht, die beuten lediglich Menschen aus.
    Obwohl sie wissen dass nach "Nach uns die Sintflut" die Guillotine kam.

    *Du mußt dich nicht zurückhalten, statt "Stadt-Schlampe" ist jetzt bei "Sachbezug" gerichtlich erlaubt:
    "...ein „Stück Scheisse“, „krank im Kopf, ein „altes grünes Drecksschwein“, „geisteskrank“, „gehirnamputiert“, „Sondermüll“, eine „alte perverse Dreckssau“ und eine „Drecks-Fotze“..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Hast du Dummschwätzer dir das Video schon angesehen, das Marius im Beitrag #10491 reingestellt hat? Das zeigt nämlich, daß all jene, die diese Göre Greta nur für ein Produkt eines cleveren Managements halten, völlig recht haben. Die bringt ohne daß es einstudiert ist, keinen vernünftigen Satz raus.

    So viel zu deinem "Star" ................
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #10503
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hat diesmal aber lange gedauert bis Hitler und die Nazis auftauchen!
    In den Medien ging es schneller:





    und US:



    Diesmal kam das wohl von rechten wie Dinesh da Souza.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #10504
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Falls es noch nicht geposted wurde:

    Die kleine Marionette wurde von einem Journalisten komplett mit einer Frage überrumpelt und hat es nicht hinbekommen. auch nur minimal adäquat zu antworten. Tja, so passiert das halt, wenn man nur eine Marionette ist, die nur das nachplappert, was die Hintermänner ihr diktieren...
    Das Video sagt doch alles
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #10505
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Hast du Dummschwätzer dir das Video schon angesehen, das Marius im Beitrag #10491 reingestellt hat? Das zeigt nämlich, daß all jene, die diese Göre Greta nur für ein Produkt eines cleveren Managements halten, völlig recht haben. Die bringt ohne daß es einstudiert ist, keinen vernünftigen Satz raus.

    So viel zu deinem "Star" ................
    tosh ein Dummschwätzer vor dem Herrn, sein tolles Bestnotenmädel. Geht sicher nicht € leer aus.

    Mich beutet die Erdölindustrie nicht aus, denn ohne Ausbeuter-Staat würde Diesel 24 Cent kosten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #10506
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Falls es noch nicht geposted wurde:

    Die kleine Marionette wurde von einem Journalisten komplett mit einer Frage überrumpelt und hat es nicht hinbekommen. auch nur minimal adäquat zu antworten. Tja, so passiert das halt, wenn man nur eine Marionette ist, die nur das nachplappert, was die Hintermänner ihr diktieren...
    Die ist am Rande ihrer Kapazitäten, völlig ausgelaugt und müde. Die Situation in der sie sich befindet
    wäre für jeden Aspi den ich jemals kennenlernte und auch für mich ADHSler eine absolut maximal
    stressige Angelegenheit und absolute Horrorvorstellung. Die Eltern die ihr Kind dieser Scheiße
    ausgeliefert haben und dies auch noch fördern, die gehören wirklich ganz derbe rundgeboxt.
    Das arme Kind.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #10507
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die ist am Rande ihrer Kapazitäten, völlig ausgelaugt und müde. Die Situation in der sie sich befindet
    wäre für jeden Aspi den ich jemals kennenlernte und auch für mich ADHSler eine absolut maximal
    stressige Angelegenheit und absolute Horrorvorstellung. Die Eltern die ihr Kind dieser Scheiße
    ausgeliefert haben und dies auch noch fördern, die gehören wirklich ganz derbe rundgeboxt.
    Das arme Kind.
    In einer Künstlerfamilie gelten andere Maßstäbe.

  8. #10508
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Das Video sagt doch alles
    die visage auch, das gör ist fertig.

    passend dazu habe ich etwas gefunden, was ich schon lange geahnt habe aus dem bauchgefühl heraus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich habe es jetzt hier angehängt, ist aber an alle adressiert.

    er beschreibt genau das, was mit unseren kindern klammheimlich passiert durch kita, kiga, schule und dgl. mehr.

    ein lesenswerter artikel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #10509
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Hast du Dummschwätzer dir das Video schon angesehen, das Marius im Beitrag #10491 reingestellt hat? Das zeigt nämlich, daß all jene, die diese Göre Greta nur für ein Produkt eines cleveren Managements halten, völlig recht haben. Die bringt ohne daß es einstudiert ist, keinen vernünftigen Satz raus....
    Dummfug.
    Da labert einer erst von einer Frage die jemand an sie habe, fügt dann aber an den Fragetext aber noch eine zweite Frage an, labert 30 Sekinden.
    Üblich ist nur eine Frage in einem Interview. Deshalb führte sie den Depp vor indem sie ihn die erste Frage wiederholen liess, die sie sehr vernünftig beantwortete.
    Du Dummschwätzer hättest nur dumm aus der Wäsche geguckt.

    Sieh dir lieber das Interview an das ich hier verlinkt habe.

    Sie kann sogar ohne weiteres mit Wissenschaftlern diskutieren:

    ...[Links nur für registrierte Nutzer], Professor für Klimawandel und Energie an den Universitäten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], sagte in einem Interview: „Ich habe in den Gesprächen mit ihr oft den Eindruck, mit einer jüngeren Kollegin unseres Instituts zu diskutieren […] Greta weiß unglaublich viel über den Klimawandel, und sie lernt ständig dazu“, und antwortete auf die Frage, ob sie auf ihn höre: „Nur wenn sie es für richtig hält.“ Konfrontiert mit einer Äußerung von [Links nur für registrierte Nutzer] meint er zudem: „Sie ist sehr wohl Expertin – für Kommunikation. Sie schafft es, Unmengen von Informationen zu prägnanten, einfachen, ehrlichen Botschaften zusammenzufassen.“[Links nur für registrierte Nutzer] Der Klimaforscher [Links nur für registrierte Nutzer] äußerte, Thunberg habe klarer als die meisten erkannt, was die globale Erwärmung für die Zukunft ihrer Generation bedeute.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Klimaökonom [Links nur für registrierte Nutzer] äußerte, dass Thunberg wie auch ihre Mitstreiter „die wissenschaftlichen Fakten genau“ kennen würden und es „mit dem Kenntnisstand eines durchschnittlichen Bundestagsabgeordneten locker aufnehmen“ könnten. Er würde es hierbei auf einen vergleichenden Test ankommen lassen. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lass mal Inventur in deinem Küchenschrank machen, mit besonderem Augenmerk auf die Trinkgefäße.

    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #10510
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Da labert einer erst von einer Frage die jemand an sie habe, fügt dann aber an den Fragetext aber noch eine zweite Frage an, labert 30 Sekinden.
    Üblich ist nur eine Frage in einem Interview. Deshalb führte sie den Depp vor indem sie ihn die erste Frage wiederholen liess, die sie sehr vernünftig beantwortete.
    Du Dummschwätzer hättest nur dumm aus der Wäsche geguckt.

    Sieh dir lieber das Interview an das ich hier verlinkt habe.

    Sie kann sogar ohne weiteres mit Wissenschaftlern diskutieren:

    ...[Links nur für registrierte Nutzer], Professor für Klimawandel und Energie an den Universitäten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], sagte in einem Interview: „Ich habe in den Gesprächen mit ihr oft den Eindruck, mit einer jüngeren Kollegin unseres Instituts zu diskutieren […] Greta weiß unglaublich viel über den Klimawandel, und sie lernt ständig dazu“, und antwortete auf die Frage, ob sie auf ihn höre: „Nur wenn sie es für richtig hält.“ Konfrontiert mit einer Äußerung von [Links nur für registrierte Nutzer] meint er zudem: „Sie ist sehr wohl Expertin – für Kommunikation. Sie schafft es, Unmengen von Informationen zu prägnanten, einfachen, ehrlichen Botschaften zusammenzufassen.“[Links nur für registrierte Nutzer] Der Klimaforscher [Links nur für registrierte Nutzer] äußerte, Thunberg habe klarer als die meisten erkannt, was die globale Erwärmung für die Zukunft ihrer Generation bedeute.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Klimaökonom [Links nur für registrierte Nutzer] äußerte, dass Thunberg wie auch ihre Mitstreiter „die wissenschaftlichen Fakten genau“ kennen würden und es „mit dem Kenntnisstand eines durchschnittlichen Bundestagsabgeordneten locker aufnehmen“ könnten. Er würde es hierbei auf einen vergleichenden Test ankommen lassen. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lass mal Inventur in deinem Küchenschrank machen, mit besonderem Augenmerk auf die Trinkgefäße.

    ...
    Da mußt du ein anderes Video gesehen haben als ich! Oder du bist noch ....... - sagen wir mal - einfacher in deinem Denken, als ich annahm. Dieses Gestammel war eine vernünftige Antwort? Und die Fragen waren ja wirklich einfach für eine Klima-Expertin!

    Natürlich nicht ganz so einfach zu beantworten für eine kindliche und geistig behinderte Göre. Die war mit 2 einfachen Fragen bereits total überfordert, die hätte so mancher andere geistig Behinderte besser beantwortet. Und die soll sich die Reden selbst geschrieben haben und Expertin für Kommunikation sein? Sicher, sicher! Und ich bin der Kaiser von China .......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben