User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1078 von 1252 ErsteErste ... 78 578 978 1028 1068 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1088 1128 1178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.771 bis 10.780 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #10771
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht leugnen was es nicht gibt, ...
    Du wolltest wohl sagen: "Was ich leugne, kann es nicht geben!", ansonsten verstrickst du dich in eine Art Lügner-Paradoxon. Jaja, du hast es schon schwer.

  2. #10772
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, und die BRD hat Rekordbeschäftigung und Rekordsteuereinnahmen. Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
    Nebenbei kann man von 1850 oder auch 1950 keine adäquaten weltweiten Durchschnittstemperaturen ermitteln, da es damals noch kein so dichtes Aufzeichnungsnetz und keine Satelliten gab.

    ---
    Wenn du meinst, dass der Deutsche Wetterdienst im Auftrag der Weltklimaverschwörung Messdaten und Statistiken fälscht, musst du eigene Messungen machen und entsprechende Zeitreihen erfassen.

  3. #10773
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Du wolltest wohl sagen: "Was ich leugne, kann es nicht geben!", ansonsten verstrickst du dich in eine Art Lügner-Paradoxon. Jaja, du hast es schon schwer.
    60- jährige Ingenieure aus Bayern sind nunmal allwissend.

  4. #10774
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, dass der Deutsche Wetterdienst im Auftrag der Weltklimaverschwörung Messdaten und Statistiken fälscht, musst du eigene Messungen machen und entsprechende Zeitreihen erfassen.
    Es geht doch nicht um Fälschung. Aber einen Zeitraum von 100 oder 150 Jahren als Referenz zu nehmen ist gemessen an der Zeitspanne der Menschheitsgeschichte sozusagen ein Witz.

  5. #10775
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, dass der Deutsche Wetterdienst im Auftrag der Weltklimaverschwörung Messdaten und Statistiken fälscht, musst du eigene Messungen machen und entsprechende Zeitreihen erfassen.

    Ich als "Klimaleugner" will ja nicht abstreiten, dass sich das Wetter ändert, ganz im Gegenteil, ich glaube auch, dass sich da was ändert.
    Bloss was ? Eine pure Temperaturerhöhung ist das nicht, erst recht nicht durch CO2. Die Wissenschaft wurde da ja total einseitig eingefahren und berieselt uns medial damit seit Jahrzehnten.
    Ich bin Landwirt uns beobachte viel.
    Ich habe den Verdacht, dass wir heute ein ganz anderes Regenwasser haben, als vor 40 Jahren noch und es deutlich schneller verdunstet bei gleichen Einflußparametern.

  6. #10776
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ihr behauptet, nicht ich. Also fehlt immer noch die Erklärung des Treibhauseffektes und der Zusammenhang mit CO2.
    Es gibt keinen. Einfachste Physik
    Beschäftigst du dich neuerdings mit dem Bau von CO2-Gebetsmühlen?
    Whatever you do, do no harm!

  7. #10777
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Beschäftigst du dich neuerdings mit dem Bau von CO2-Gebetsmühlen?
    Mischst Du Dich immer noch in Dinge ein, von denen Du nichts verstehst?

  8. #10778
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, dass der Deutsche Wetterdienst im Auftrag der Weltklimaverschwörung Messdaten und Statistiken fälscht, musst du eigene Messungen machen und entsprechende Zeitreihen erfassen.
    Allerdings berechnet der Deutsche Wetterdienst keine Welt-Durchschnittstemperaturen.

    Diese stammen seit 1850 z.B. aus dem englischen Datensatz HadCRUT, aktuelle Version 4.
    Wenn man sich die Rohdaten vor 1900 ansieht, erkennt man eine hohe Schwankungsbreite, zwar ist der Durchschnitt (geglättet) niedriger als heute, aber die Schwankungsbreite ist viel höher, was auf einen hohen Fehler schließen lässt. Auch waren damals große Gebiete gar nicht erfasst, eigentlich nur Europa und Nordamerika und einige Schiffshandelsrouten.
    Die Daten vor 1950 kann man prinzipiell vergessen, was den weltweiten Durchschnitt anbelangt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #10779
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Allerdings berechnet der Deutsche Wetterdienst keine Welt-Durchschnittstemperaturen.

    Diese stammen seit 1850 z.B. aus dem englischen Datensatz HadCRUT, aktuelle Version 4.
    Wenn man sich die Rohdaten vor 1900 ansieht, erkennt man eine hohe Schwankungsbreite, zwar ist der Durchschnitt (geglättet) niedriger als heute, aber die Schwankungsbreite ist viel höher, was auf einen hohen Fehler schließen lässt. Auch waren damals große Gebiete gar nicht erfasst, eigentlich nur Europa und Nordamerika und einige Schiffshandelsrouten.
    Die Daten vor 1950 kann man prinzipiell vergessen, was den weltweiten Durchschnitt anbelangt.

    ---
    Kann sein, aber das mit dem drittwärmsten Sommer bezog sich auf die BRD, nicht weltweit.
    Einige hier bestreiten aber sogar, dass der Sommer warm gewesen wäre, da wird es dann endgültig lächerlich.

  10. #10780
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber das mit dem drittwärmsten Sommer bezog sich auf die BRD, nicht weltweit.
    Einige hier bestreiten aber sogar, dass der Sommer warm gewesen wäre, da wird es dann endgültig lächerlich.
    Mir hätte es ruhig noch länger noch wärmer sein können.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben