User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1100 von 1252 ErsteErste ... 100 600 1000 1050 1090 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1110 1150 1200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.991 bis 11.000 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #10991
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Gretl steckt gerade mit ihren Randalierern in Südamerika fest:


    Ich hörte gerade von Bekannten, daß in Chile Randale herrschen sollten, die an mir vorbei gegangen sind. Ich wusste aber noch, daß Gretl auf dem Weg nach Santiago de Chile wegen einer Klimakonferenz war. Und nun ? Ein bischen gegoogelt und schwupps: Die Dame ist mit ihrer Randaletruppe jetzt in Chile angekommen. Finde ja lustig, daß der Chilenische Präsident nun einfach die Konferenz abgesagt hat. Köstlich !
    Mir ist das nicht entgangen, die Randale in Chile hatten aber wohl keinen Bezug zum "Klima". Der derzeitige Chilenische Praesident, Sebastián Piñera, bzw. die Koalition auf die er sich stuetzt, wird wohl als "rechter als die AfD" eingestuft, da er z.B. Teil der "Nationalen Erneuerung" war. Glaube nicht das der/die viel von dem Klimazirkus halten.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #10992
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mir ist das nicht entgangen, die Randale in Chile hatten aber wohl keinen Bezug zum "Klima". Der derzeitige Chilenische Praesident, Sebastián Piñera, bzw. die Koalition auf die er sich stuetzt, wird wohl als "rechter als die AfD" eingestuft, da er z.B. Teil der "Nationalen Erneuerung" war.
    Wie ist das Grätchen denn da hingekommen? Etwa mit dem Flieger?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #10993
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mir ist das nicht entgangen, die Randale in Chile hatten aber wohl keinen Bezug zum "Klima". Der derzeitige Chilenische Praesident, Sebastián Piñera, bzw. die Koalition auf die er sich stuetzt, wird wohl als "rechter als die AfD" eingestuft, da er z.B. Teil der "Nationalen Erneuerung" war. Glaube nicht das der/die viel von dem Klimazirkus halten.
    Na klar geht es um den Klimazirkus. Überall wo Gretl hinzieht, wird zusätzlich eine linke Kampagne gestartet. Und der Chilenische Präsident ist der reichste Chilene. Das ist natürlich ganz schlimm und voll Nazi, so reich zu sein.

  4. #10994
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Na klar geht es um den Klimazirkus. Überall wo Gretl hinzieht, wird zusätzlich eine linke Kampagne gestartet. Und der Chilenische Präsident ist der reichste Chilene. Das ist natürlich ganz schlimm und voll Nazi, so reich zu sein.
    Wir haben keine Religion, nicht mal nen Konfuzius und sind auf Kapitalismus, Wachstum und Liberalismus programmiert... Wie willst du uns sonst zu Genügsamkeit und "Gürtelengerschnallen" erziehen, wenn nicht mit dem Klimazirkus?
    Letztens meinte einer: Früher fuhren die Chinesen Fahrräder und wir die Autos, jetzt haben sie die Autos und wir bekommen die Fahrräder.

  5. #10995
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mir ist das nicht entgangen, die Randale in Chile hatten aber wohl keinen Bezug zum "Klima". Der derzeitige Chilenische Praesident, Sebastián Piñera, bzw. die Koalition auf die er sich stuetzt, wird wohl als "rechter als die AfD" eingestuft, da er z.B. Teil der "Nationalen Erneuerung" war. Glaube nicht das der/die viel von dem Klimazirkus halten.
    Ich kann mir auch vorstellen, daß das mit den Prostesten in Bolivien zu tun hat: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da scheint ganz schön was los zu sein, mit großen Demonstrationen in La Paz. Vermutlich haben sich Linke Moralesfreunde in Chile dann gedacht, gegen die Regierung dort zu demonstrieren. Schon ziemlich krass, weil hier in den Medien nur Fakenews gebracht werden. Hat irgendein GEZ Sender mal was von den Bolivienprotesten gebracht ?

  6. #10996
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Greta Thunberg

    [Links nur für registrierte Nutzer] sucht kurzfristig eine Mitsegel-Gelegenheit von den USA nach Spanien. "Ich muss einen Weg finden, um im November über den Atlantik zu kommen", erklärte die 16-jährige schwedische Klimaaktivistin gestern im Kurzbotschaftendienst Twitter. "Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann."
    Soll sie doch über das Wasser laufen. Sie ist doch so klug und weiss alles, wie man das macht.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #10997
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Soll sie doch über das Wasser laufen. Sie ist doch so klug und weiss alles, wie man das macht.
    Am besten kurzen Rock anziehen, zum Hafen gehen und dort den Daumen ausstrecken. Irgendwer wird sie da schon mitnehmen.

  8. #10998
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Greta Thunberg

    Von dem Rotzlöffel hört man in letzer Zeit erstaunlich wenig. Sieht so aus als wenn wir doch größere Probleme in der Welt haben als die Moleküle die diese Kind sieht.

  9. #10999
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Na klar geht es um den Klimazirkus. Überall wo Gretl hinzieht, wird zusätzlich eine linke Kampagne gestartet. Und der Chilenische Präsident ist der reichste Chilene. Das ist natürlich ganz schlimm und voll Nazi, so reich zu sein.
    Das Gretel ist inzwischen der neue Dalai Lama für ideologisch verseuchte Vollidioten...
    Die Frage ist, wann werden sie das Gretel heiligsprechen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #11000
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Gretl steckt gerade mit ihren Randalierern in Südamerika fest:


    Ich hörte gerade von Bekannten, daß in Chile Randale herrschen sollten, die an mir vorbei gegangen sind. Ich wusste aber noch, daß Gretl auf dem Weg nach Santiago de Chile wegen einer Klimakonferenz war. Und nun ? Ein bischen gegoogelt und schwupps: Die Dame ist mit ihrer Randaletruppe jetzt in Chile angekommen. Finde ja lustig, daß der Chilenische Präsident nun einfach die Konferenz abgesagt hat. Köstlich !
    Soweit ich weiß, hat sie es erst bis nach Kalifornien geschafft, von dort aus nach Chile mit Arnies Tesla wäre auch etwas schwierig geworden, oder? Was wären die Alternativen gewesen, auf nem Lama zu reiten oder die Westküste runter segeln?

    Jetzt ist ihr Problem wie sie rechtzeitig nach Spanien kommt, noch können Teslas nicht fliegen und U-Boot können sie auch nicht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben