User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1111 von 1252 ErsteErste ... 111 611 1011 1061 1101 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1114 1115 1121 1161 1211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.101 bis 11.110 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #11101
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Klimajugend lyncht niemanden. Im Unterschied zum rechten Mob.

    Ich fackle die Dreckskarren nicht ab. Aber ich spreche mittlerweile die Leute drauf an, wenn mal wieder so ein Panzer durchs Wohngebiet rollt. Dann stelle ich ein paar unangenehme Fragen und außer Gestotter und Gestammel kommt meist nichts zurück.
    Du stellst irgendwelchen Leuten unangenehme Fragen. Is klar! Was fragste die denn so? Und wie stellste denn die Fragen, wenn der durchs Wohngebiet rollt?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #11102
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, dass ich keine Autos abfackele. Aber man muss diese Leute, die mit solchen Karren durch die Gegend fahren, auf ihr unverantwortliches Verhalten ansprechen. Weil sie damit alle schädigen.
    Wenn man euch bullshitbolschewistischen Bumsklumpen in einer Form, die ihr versteht, auf euer unverantwortliches Verhalten ansprechen würde, würdet ihr den ganzen Tag Prügel kriegen. Obwohl klar ist, dass es sich durch Prügel nicht korrigieren lässt, wenn ein Etwas wie ihr genetisch komplett versaut ist.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  3. #11103
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, dass ich keine Autos abfackele. Aber man muss diese Leute, die mit solchen Karren durch die Gegend fahren, auf ihr unverantwortliches Verhalten ansprechen. Weil sie damit alle schädigen.
    Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, daß Dir andere Leute für ihr privatrechtliches, rechtskonformes Handeln in irgendeiner Weise Rechenschaft schuldig sind?

  4. #11104
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Klimajugend lyncht niemanden. Im Unterschied zum rechten Mob.

    Ich fackle die Dreckskarren nicht ab. Aber ich spreche mittlerweile die Leute drauf an, wenn mal wieder so ein Panzer durchs Wohngebiet rollt. Dann stelle ich ein paar unangenehme Fragen und außer Gestotter und Gestammel kommt meist nichts zurück.
    Du Muschi kriegst im realen Leben nicht die Zähne auseinander.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #11105
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Klimajugend lyncht niemanden. Im Unterschied zum rechten Mob.

    Ich fackle die Dreckskarren nicht ab. Aber ich spreche mittlerweile die Leute drauf an, wenn mal wieder so ein Panzer durchs Wohngebiet rollt. Dann stelle ich ein paar unangenehme Fragen und außer Gestotter und Gestammel kommt meist nichts zurück.

    Wenn mich ein Neidhammel auf meine Fahrzeuge anquatscht ist mir das scheißegal. Da ist mir die Zeit zu schade, überhaupt zu reagieren. Gefährlich wird es erst, wenn er sie beschädigen will.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #11106
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, daß Dir andere Leute für ihr privatrechtliches, rechtskonformes Handeln in irgendeiner Weise Rechenschaft schuldig sind?

    Typisch oberlehrerhaftes, linksgrüngutes Verhalten.

    Diskussionen sind da zwecklos. Es hilft wirklich nur noch die Bildung einer deutschen Parallelgesellschaft, die man gerne auch "Volksgemeinschaft" nennen darf. Aus dieser Gemeinschaft sind solche Subjekte dann ausgeschlossen. Für die wird kein Finger gerührt, kein Cent gezahlt, keine Hilfe geleistet gar nichts.

    Es muß wirklich auf totale Konfrontation und Ausschluß hinauslaufen.

    Mittlerweile halte ich mich daran und miste im "Freundes-" und Familienkreis kräftig aus. Wenn man keine Zeit mehr mit Minus- und Ballastexistenzen verschwenden muß lebt man freier und besser.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #11107
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hast du dir da mal ein paar Befragungen auf youtube auf solchen Demos angesehen? Da laufen kleine Mädels rum, vielleicht grade mal 14 Jahre alt, die mit fester Überzeugung sagen, dass sog. Klimaleugner eingesperrt gehörten.

    Da wird eine ganze Generation, eine neue Generation, schon wieder, verhetzt und mit Hass auf ihre Eltern und Grosseltern vergiftet.
    Da wird gar nichts verhetzt und vergiftet. Diese jungen Leute kennen sich mit den Fakten gut aus. Und die leben hier noch ein paar Jahrzehnte länger auf diesem Planeten als ihre Großeltern. Daher ist es für sie besonders relevant, welche Umwelt ihnen von den Vorgenerationen hinterlassen wird.

    Und wenn du dir die Demos wirklich mal ansehen würdest (einfach mal teilnehmen statt youtube zu glotzen), dann wüsstest du, dass viele der Eltern und auch der Großeltern zusammen mit den Kindern und Jugendlichen bei den Demos sind. #parents for future, #grandparents for future

    Die werden also nicht gegen ihre Eltern und Großeltern gehetzt, im Gegenteil, die Eltern und Großeltern stehen hinter ihnen und ihren Anliegen. Denn intelligente Menschen sorgen sich um die späteren Umweltbedingungen für ihre Kinder und Enkel. Statt nur an sich selbst zu denken und "Nach mir die Sintflut" in Kauf zu nehmen.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #11108
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du Muschi kriegst im realen Leben nicht die Zähne auseinander.
    Wenn er den falschen Leuten seinen Fragebogen vorlegt, liegen die sehr weit verstreut auseinander auf dem Boden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #11109
    LOL
    Gast

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, daß Dir andere Leute für ihr privatrechtliches, rechtskonformes Handeln in irgendeiner Weise Rechenschaft schuldig sind?
    Er hat da so seine Vorbilder:


  10. #11110
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da wird gar nichts verhetzt und vergiftet. Diese jungen Leute kennen sich mit den Fakten gut aus. Und die leben hier noch ein paar Jahrzehnte länger auf diesem Planeten als ihre Großeltern. Daher ist es für sie besonders relevant, welche Umwelt ihnen von den Vorgenerationen hinterlassen wird.

    Und wenn du dir die Demos wirklich mal ansehen würdest (einfach mal teilnehmen statt youtube zu glotzen), dann wüsstest du, dass viele der Eltern und auch der Großeltern zusammen mit den Kindern und Jugendlichen bei den Demos sind. #parents for future, #grandparents for future

    Die werden also nicht gegen ihre Eltern und Großeltern gehetzt, im Gegenteil, die Eltern und Großeltern stehen hinter ihnen und ihren Anliegen. Denn intelligente Menschen sorgen sich um die späteren Umweltbedingungen für ihre Kinder und Enkel. Statt nur an sich selbst zu denken und "Nach mir die Sintflut" in Kauf zu nehmen.
    Ja, ein kleines Mädchen wie Greta erklärt allen Menschen die Welt. Bekommt Audienzen beim Papst und sitzt mit den Mächtigen der Welt am runden Tisch....

    Das Affentheater müsste selbst dir zu bunt sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben