User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1122 von 1252 ErsteErste ... 122 622 1022 1072 1112 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1132 1172 1222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.211 bis 11.220 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #11211
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Damit du mir dann wieder was von "Lügenpresse" erzählst? Selber googlen macht schlau.
    Warum, steht’s in der taz oder im Neuen Deutschland?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #11212
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Du widerlegst dich gerade selber. Dürre, Hitze ect hat das ach so sauber Indien.
    Indien ist ein Drecksloch. Ich war zweimal in Mumbai, und was man dort so tagtäglich mitbekommt, da würde unser Skorpi vom Glauben abfallen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #11213
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was hat das denn immer gleich mit Armut zu tun? Nur weil man nicht überbordend rumsaut, lebt man gleich in Armut?

    Armut ist das, was entstehen wird, wenn wir so weiter machen und nichts ändern. Dann gibt es weitere Dürreernten, das wird schlimmer werden, dann gibts keine billigen Lebensmittel mehr. Schmink dir das mal ab. Gar nicht zu reden von den Abermilliarden Schäden durch Überflutungen, Stürme, Hitze, usw... Dann wirst du sehen, was wirklich Armut ist. Du persönlich vielleicht nicht mehr, aber deine Nachfahren ganz sicher.
    Nimm erstmal deine Pille!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #11214
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Weil die wahren Umweltsünder in Deutschland sind. In Indien beträgt die CO2-Emission nur 2 Tonnen pro Kopf und Jahr. In Deutschland sind es 9 Tonnen pro Kopf und Jahr.

    Außerdem habe ich Anstand gelernt. Dass man erstmal den Dreck vor der eigenen Tür kehrt, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.


    (Hervorhebung durch mich)

    Dann fang mal an - und wir haben geschätzte 1000 Jahre Ruhe vor dir.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  5. #11215
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Viele von den heutigen Kindern die auf diese Demos gehen und dort verhetzt werden werden sich bis zum Erwachsenalter radikalisiert haben. Das muss ja auch auf so einen jungen Menschen ungeheuren Eindruck machen. Gemeinschaftsgefühl, das Gefühl, etwas bewirken zu können, obwohl man so jung und klein ist, das Gefühl für das Gute zu stehen und parallel dazu den ganzen Tag Propaganda in Schule und Medien...und später dann die Ernüchterung, dass sich nichts oder nicht genug ändert.

    Das wird noch alles eine Spirale in Gang setzen die wir uns heute noch nicht vorstellen können.
    Es ist einfach nur noch erschütternd, wie die Jugend konditioniert und instrumentalisiert wird.

    Bei der fff-Demo in Freiburg am vergangenen Freitag wurde ein etwa 10-jähriger Junge gefragt, weshalb bzw. wofür bzw. wogegen er denn demonstriere?

    Seine in voller Erregung gegebene Antwort hat mich fast aus den Socken gehauen:

    "Dass man keine Plastikbecher wegwirft!".

    Eigentlich hat nur noch Gretas hysterischer Spruch gefehlt: "How dare you".

    Da bleibt einem wirklich nur noch die Spucke weg.

  6. #11216
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur noch erschütternd, wie die Jugend konditioniert und instrumentalisiert wird.

    Bei der fff-Demo in Freiburg am vergangenen Freitag wurde ein etwa 10-jähriger Junge gefragt, weshalb bzw. wofür bzw. wogegen er denn demonstriere?

    Seine in voller Erregung gegebene Antwort hat mich fast aus den Socken gehauen:

    "Dass man keine Plastikbecher wegwirft!".

    Eigentlich hat nur noch Gretas hysterischer Spruch gefehlt: "How dare you".

    Da bleibt einem wirklich nur noch die Spucke weg.
    Geschichte wiederholt sich. Der Pöbel bleibt ewig gleich!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #11217
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Du widerlegst dich gerade selber. Dürre, Hitze ect hat das ach so sauber Indien.
    Komisch auch, dass ausgerechnet die "sauberen" Inder, Chinesen und Afrikaner ihren Müll in die Flüsse schmeissen. Wer zwingt die dazu?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #11218
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Komisch auch, dass ausgerechnet die "sauberen" Inder, Chinesen und Afrikaner ihren Müll in die Flüsse schmeissen. Wer zwingt die dazu?

    Das sind doch wir. Wir kippen denen ungefragt unseren Müll in die Landschaft.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #11219
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das sind doch wir. Wir kippen denen ungefragt unseren Müll in die Landschaft.
    Solange sie damit aber Geld verdienen konnten, hat es keinen gejuckt.

  10. #11220
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Hat keiner behauptet, dass die nicht schlimm seien.

    Aber was ist eigentlich so schwer daran, sich erstmal um den eigenen Dreck zu kümmern. Bei 9 Tonnen pro Kopf und pro Jahr gibt es hier mehr als genug davon.
    China baut grad/hat in Planung 2500 neue Kohlekraftwerke weltweit; vornehmlich in Afrika. Wie wird sich das wohl auf den Prokopfausstoß der Afrikaner auswirken?! Und mit diesen Kraftwerken ist der Energiehunger in Afrika bei weitem nicht gedeckt, so wie deren Demografie sich entwickelt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben