User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1140 von 1252 ErsteErste ... 140 640 1040 1090 1130 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1150 1190 1240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.391 bis 11.400 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #11391
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Gute Rede,
    die junge Generation muss endlich aufstehen und der alten Generation den Krieg erklären.
    Wir wurden verraten und verkauft von den Babyboomern, die auf unsere Kosten Jahrzehnte lang im Luxus gelebt haben.
    Wir werden mit einer kaputten Welt zurückgelassen. Es ist Zeit aufzustehen und die Alten in die Mangel zu nehmen.
    Der Wind dreht sich weltweit und das ist gut so.
    Wir haben die Welt erst sauber gemacht und Dir ein Luxusleben ermöglicht. 1960 war ein Käfer Luxus

  2. #11392
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Mein Benziner (ohne Kat, offiziell EURO 2) fährt auch mit knapp 400.000km wie eine 1. Nur der Rost wird uns scheiden.
    Werden wir zwei uns nach dem Tod unserer Autos irgendwann ein Elektroauto zulegen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #11393
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Werden wir zwei uns nach dem Tod unserer Autos irgendwann ein Elektroauto zulegen?
    Ich auf jeden Fall. Falls das dazu notwendige Kernkraftwerk in meinem Garten gebaut wird. Braunkohle nehme ich auch.

  4. #11394
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Werden wir zwei uns nach dem Tod unserer Autos irgendwann ein Elektroauto zulegen?
    Ich dachte, dir würde eher sowas vorschweben:



    Ich meine, man will ja auch standesgemäß reisen?

  5. #11395
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich auf jeden Fall. Falls das dazu notwendige Kernkraftwerk in meinem Garten gebaut wird. Braunkohle nehme ich auch.
    Ich werde mir wieder einen Diesel kaufen, hoffe aber das meine jetzige Anti–Greta–Schaukel nochmal 200.000 km schafft!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #11396
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich werde mir wieder einen Diesel kaufen, hoffe aber das meine jetzige Anti–Greta–Schaukel nochmal 200.000 km schafft!
    Warum nicht? Meiner ist Benziner mit über 400.000 km. Wenn der TÜV uns im August scheidet, wird es wieder ein V8 Benziner. Vermutlich wieder so um 2,000 Euro, 5 Liter Hubraum und 250.000 km. Hauptsache Spritsäufer und Pflanzenfreund (CO2-Produzent)

  7. #11397
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Meiner ist Benziner mit über 400.000 km. Wenn der TÜV uns im August scheidet, wird es wieder ein V8 Benziner. Vermutlich wieder so um 2,000 Euro, 5 Liter Hubraum und 250.000 km. Hauptsache Spritsäufer und Pflanzenfreund (CO2-Produzent)
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #11398
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich werde mir wieder einen Diesel kaufen, hoffe aber das meine jetzige Anti–Greta–Schaukel nochmal 200.000 km schafft!
    Jep. Und da die Klimaerwärmung bei uns die letzten Tage so richtig zugeschlagen hat, lass ich meinen ne halbe Stunde laufen bis ich wegfahre. Schließlich muss der Klimaerwärmte Eispanzer irgendwie von meiner Scheibe.

  9. #11399
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Gute Rede,
    die junge Generation muss endlich aufstehen und der alten Generation den Krieg erklären.
    Wir wurden verraten und verkauft von den Babyboomern, die auf unsere Kosten Jahrzehnte lang im Luxus gelebt haben.
    Wir werden mit einer kaputten Welt zurückgelassen. Es ist Zeit aufzustehen und die Alten in die Mangel zu nehmen.
    Der Wind dreht sich weltweit und das ist gut so.
    Weißte noch, wie es früher war? Da laberte irgendwo ein krankes Kind Unsinn, sah Dinge, die keiner sonst sah-was taten die dumpfen Massen? Latschten schafsgläubig hinterher.
    Wer zweifelte, war ein Ketzer. Andersdenkende gerieten schnell in Schwierigkeiten, damals. Vernunft und Augenmaß zählten nicht, Fakten fegte man vom Tisch und den Skeptiker
    ins Feuer.

    Was ein Glück aber auch, dass die Aufklärung kam und diese Zustände beendete...

    Eigentlich wollte ich meine Aktivitäten hierzuforum einstellen, aber immer wieder kommt Unsinn, den ich (persönliche Schwäche) so nicht stehenlassen kann. Hast Du mit schon mit
    fünf Jahren Müll gesammelt oder Textilien genäht, um irgendwie zu überleben? Hast Du Deinen Körper verkaufen müssen, nur um was zu fressen zu kriegen? Greta ist 'ne hohle Nuss.
    Zerstörte Kindheit? Es gibt Abermillionen Kinder, die dankbar wären, mit der bekloppten Göre tauschen zu dürfen! Auf der anderen Seite würden ein paar echte Sorgen Greta sicher
    dabei helfen, etwas normaler zu werden.

    Und nun werde ich mal richtig persönlich:

    Du bist doch auch so ein wohlstandsverwahrlostes Balg aus "gutem" Haus, das sich mangels echter Probleme eine angeblich bevorstehende Katastrophe einreden lässt und meint,
    mit Leuten abrechnen zu müssen, denen Du nicht mal von der Leiter aus das Wasser reichen kannst. Die Alten haben auf Deine Kosten gelebt-gehts noch?! Wenn ihr Schwätzer
    einen Tag lang die Folgen dessen tragen müsstet, was ihr fordert, wäre der FFF-Dummfug vorgestern vorbei!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #11400
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Und da die Klimaerwärmung bei uns die letzten Tage so richtig zugeschlagen hat, lass ich meinen ne halbe Stunde laufen bis ich wegfahre. Schließlich muss der Klimaerwärmte Eispanzer irgendwie von meiner Scheibe.
    Sowas mache ich nicht

    Ich lasse die Standheizung (ohne Kat) 50 Minuten laufen, bis es kuschelige +28 °C im Auto hat

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben