User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1141 von 1252 ErsteErste ... 141 641 1041 1091 1131 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1151 1191 1241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.401 bis 11.410 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #11401
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Weißte noch, wie es früher war? Da laberte irgendwo ein krankes Kind Unsinn, sah Dinge, die keiner sonst sah-was taten die dumpfen Massen? Latschten schafsgläubig hinterher.
    Wer zweifelte, war ein Ketzer. Andersdenkende gerieten schnell in Schwierigkeiten, damals. Vernunft und Augenmaß zählten nicht, Fakten fegte man vom Tisch und den Skeptiker
    ins Feuer.

    Was ein Glück aber auch, dass die Aufklärung kam und diese Zustände beendete...

    Eigentlich wollte ich meine Aktivitäten hierzuforum einstellen, aber immer wieder kommt Unsinn, den ich (persönliche Schwäche) so nicht stehenlassen kann. Hast Du mit schon mit
    fünf Jahren Müll gesammelt oder Textilien genäht, um irgendwie zu überleben? Hast Du Deinen Körper verkaufen müssen, nur um was zu fressen zu kriegen? Greta ist 'ne hohle Nuss.
    Zerstörte Kindheit? Es gibt Abermillionen Kinder, die dankbar wären, mit der bekloppten Göre tauschen zu dürfen! Auf der anderen Seite würden ein paar echte Sorgen Greta sicher
    dabei helfen, etwas normaler zu werden.

    Und nun werde ich mal richtig persönlich:

    Du bist doch auch so ein wohlstandsverwahrlostes Balg aus "gutem" Haus, das sich mangels echter Probleme eine angeblich bevorstehende Katastrophe einreden lässt und meint,
    mit Leuten abrechnen zu müssen, denen Du nicht mal von der Leiter aus das Wasser reichen kannst. Die Alten haben auf Deine Kosten gelebt-gehts noch?! Wenn ihr Schwätzer
    einen Tag lang die Folgen dessen tragen müsstet, was ihr fordert, wäre der FFF-Dummfug vorgestern vorbei!

  2. #11402
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sowas mache ich nicht

    Ich lasse die Standheizung (ohne Kat) 50 Minuten laufen, bis es kuschelige +28 °C im Auto hat
    Ich würde ja freikratzen. Aber bei der Anstrengung und erhöhter Atemfrequenz dürfte da mein ökologischer Fussabdruck miserabel sein. Darum: Motor an und in der bollerwarmen Bude warten bis die Kiste sich selbst freigekratzt hat.

  3. #11403
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich würde ja freikratzen. Aber bei der Anstrengung und erhöhter Atemfrequenz dürfte da mein ökologischer Fussabdruck miserabel sein. Darum: Motor an und in der bollerwarmen Bude warten bis die Kiste sich selbst freigekratzt hat.
    Ja, aber Du Umweltsua mußt erst zum Auto laufen, dabei Wärme aus dem Haus lassen, und wieder rein.

    Ich habe Fernbedienung

  4. #11404
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Gute Rede,
    die junge Generation muss endlich aufstehen und der alten Generation den Krieg erklären.
    Wir wurden verraten und verkauft von den Babyboomern, die auf unsere Kosten Jahrzehnte lang im Luxus gelebt haben.
    Wir werden mit einer kaputten Welt zurückgelassen. Es ist Zeit aufzustehen und die Alten in die Mangel zu nehmen.
    Der Wind dreht sich weltweit und das ist gut so.



    Muß ich diesen Beitrag von dir als Kriegserklärung (wie altmodisch ... hahaha) an meine Adresse verstehen?

    Muß ich meine Säusel-Uboote und schweren Raketen-Kreuzer auslaufen lassen?

    Muß ich womöglich auch noch in Neuschwabenland Meldung machen?

    Und um anzufangen, WAS sagen deine Eltern dazu?
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  5. #11405
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, aber Du Umweltsua mußt erst zum Auto laufen, dabei Wärme aus dem Haus lassen, und wieder rein.

    Ich habe Fernbedienung
    Stimmt. Vielleicht sollte ich es so machen wie die Leute in Sibirien. Die Kiste Tag- und Nacht laufen lassen.

  6. #11406
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Stimmt. Vielleicht sollte ich es so machen wie die Leute in Sibirien. Die Kiste Tag- und Nacht laufen lassen.
    Das habe ich auf einer Baustelle in Rußland auch gemacht. Nachdem ich zur Sau gemacht wurde, weil ich als braver Deutscher mein Auto ausgeschaltet habe.
    Auf der Baustelle fuhr allerdings auch ein Tankwagen im Kreis, der alle Autos wieder auftankte. Zwei andere mit Diesel für die Baumaschinen.

  7. #11407
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich würde ja freikratzen. Aber bei der Anstrengung und erhöhter Atemfrequenz dürfte da mein ökologischer Fussabdruck miserabel sein. Darum: Motor an und in der bollerwarmen Bude warten bis die Kiste sich selbst freigekratzt hat.
    Ist auch gefährlich. Kaum bist Du in eine kalte Karre eingestiegen, beschlagen die Scheiben und Du siehst nichts mehr.

    Nee Du, so Unfüglichkeiten sind was für Kinder. Erwachsene können die Folgen ihrer Handlungen korrekt abschätzen und steigen nicht in tiefgekühlte Kisten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #11408
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ist auch gefährlich. Kaum bist Du in eine kalte Karre eingestiegen, beschlagen die Scheiben und Du siehst nichts mehr.

    Nee Du, so Unfüglichkeiten sind was für Kinder. Erwachsene können die Folgen ihrer Handlungen korrekt abschätzen und steigen nicht in tiefgekühlte Kisten.
    Deswegen ist meine Garage beheizt. (Rate mal, wessen Auto darin steht)

  9. #11409
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen ist meine Garage beheizt. (Rate mal, wessen Auto darin steht)
    Mein armes Auto muss gelegentlich außerhalb seiner Garage übernachten. Was für mich kein Grund ist, in ein tiefgekühltes Auto einzusteigen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #11410
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen ist meine Garage beheizt. (Rate mal, wessen Auto darin steht)
    Bobby-Car vom Junior?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben