User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1152 von 1252 ErsteErste ... 152 652 1052 1102 1142 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1156 1162 1202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.511 bis 11.520 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #11511
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sprecher träumt auch davon mit Greta Hand in Hand in den Sonnenaufgang für mehr Klimazuwanderung zu hüpfen.

    Der ist voll auf Linie.
    Ja.
    da haben Systemmädchen und "Männerdiesichnichtdistanzieren" durchaus eine Schnittmenge.

    Beide wollen die Nachhaltigkeit.
    Ökologie ist auch nationalen Sozialisten ein Anliegen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #11512
    LOL
    Gast

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sprecher träumt auch davon mit Greta Hand in Hand in den Sonnenaufgang für mehr Klimazuwanderung zu hüpfen.

    Der ist voll auf Linie.
    So siehts aus. Und obwohl es absolut nicht meine Linie ist, macht es mir den Sprecher trotzdem sympathisch. Er zeigt hierin auch mal sowas menschliches wie Gefühl und Herz...
    Ich gönne ihm seine Greta.

  3. #11513
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Und obwohl es absolut nicht meine Linie ist, macht es mir den Sprecher trotzdem sympathisch. Er zeigt hierin auch mal sowas menschliches wie Gefühl und Herz...
    Mann ist das schön.
    Ich lese deine Worte........ streiche mit meinen Fingerkuppen über den Avatar des grünen Monsters....... im Hintergrund mein Adventskranz dessen scheinen ich nur verschwommen wahrnehme, durch das Wasser in meinen Augen...... welch ein schöner dritter Advent....

    Edit:
    Irgendwo in Berlin liest das jetzt ein VS-Mitarbeiter und lässt seinen Kullertränen freien Lauf......

    Ja. Zur Weihnachtszeit wird klar: Wir sind alle nur Menschen...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #11514
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sprecher träumt auch davon mit Greta Hand in Hand in den Sonnenaufgang für mehr Klimazuwanderung zu hüpfen.

    Der ist voll auf Linie.
    Die Körpergröße könnte passen
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #11515
    LOL
    Gast

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mann ist das schön.
    Ich lese deine Worte........ streiche mit meinen Fingerkuppen über den Avatar des grünen Monsters....... im Hintergrund mein Adventskranz dessen scheinen ich nur verschwommen wahrnehme, durch das Wasser in meinen Augen...... welch ein schöner dritter Advent....
    Yeah, und alles dank der kleinen Greta.
    Sie mag Unsinn verbreiten, aber sie bietet auch eine Super-Projektionsfläche, besonders zu Weihnachten...

  6. #11516
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Brot und Spiele, wie stets.

    Bemerkenswert ist daran m.E., daß die zuvor medial hochgepuschte Gretl nun medial niedergemacht, also offiziell fallen gelassen wird. Die bescheuerte CO2-Steuer ist durch, das behinderte Mädel hat seine Schuldigkeit getan.
    Genau. Der Klimamongo darf abtreten. Mohr und Schuldigkeit...der Kram.

    Ha! Kennt man irgendwie und man hatte schon immer sone leise Ahnung.... und nu hatten die Klimaleugner mal wieder Recht. Fatal fürs Klima! Das muss jetzt liefern!

    Äh nee, kanns ja nicht, Deutschland erledigt das ja im Alleingang mit ....WAS eigentlich?! Okay, das Klima ist raus und Deutschland Schuld. Wir habens mal wieder verkackt. Stalingrad 2.0...ohne Führer, ohne Panzer und ohne...ach nee, da waren wir ja auch Schuld! Und der Mann mit dem komischen Bart aus Österreich.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #11517
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Inhaltlich ist dein Post echt Unsinn, weil Äpfel-Birnen.
    Aber die kleine Greta scheint es dir angetan zu haben - und zwar nachhaltig.
    Das zeigt zumindest, dass nicht alles menschliche in dir verlorengegangen ist.
    Nunja, ich finde diesen Hass auf Greta irgendwie auch befremdlich. Da ist ein 16-jähriges Kind, was nach eigenen Angaben Panik hat. Millionen Anhänger wollen nun die Politik nach dieser 16-jährigen Göre ausrichten, die nach Eigenbekunden in einem Zustand der Panik ist und sind stolz drauf, selber in Panik zu verfallen. Anstatt diese Vollidioten, von denen man mehr erwarten müsste, da überwiegend erwachsen, nimmt man nun ne 16-jährige Göre ins Visier. Mit Vergewaltigungsmemes, Merchandise, der nen Gag aus der Enthauptung macht, etc.

    Sieht für mich ein wenig nach einer Ersatzhandlung aus. Auch wenn ich zugeben muss, dass es einen manchmal reizen kann, wenn eine Gruppe von gestörten intoleranten Fanatikern einen Heiligen hat, seine Geringschätzung zu zeigen. Das Mädel selber wurde aber von kleinauf einer Gehirnwäsche unterzogen, wird instrumentalisiert ohne Ende und wenn jemand ihre Kindheit geraubt hat, sind das ihre verantwortungslosen Eltern. Ich kann jetzt schon verstehen, dass Sprecher es albern findet, darüber zu diskutieren, ob die 1. oder 2. Klasse fährt und wieviel CO2 sie wohl ausstoßen mag, zumal man so indirekt zur Bestätigung der perversen Moral der CO2-Hysteriker beiträge, nach der man am besten sich weghängen müsste.


    Ich finde die Hasswelle auf Greta (abgesehen wie gesagt manchmal gewisses Verständnis, wenn man nicht sie, sondern eigentlich ihre Anhänger treffen will) befremdlich, dazu gehören Vergewaltigungsmemes bei Twitter, Gewalt- und Mordphantasien. In der Tat menschlich von Sprecher, dass er sowas nicht so feiert. Das ist so ein bisschen das Problem bei der stärker werdenden Polarisierung, ich weiss, dass das meine Seite ist und ich deswegen sowas nicht anpranger, aber da finde ich schon manchmal, das geht zu weit.

    Ich stehe aber nicht auf Greta, wenn jemand das unterstellen will, AOC bringt mit ihrem Lächeln da schon eher mein Herz zum Schmelzen.

  8. #11518
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nunja, ich finde diesen Hass auf Greta irgendwie auch befremdlich.
    Ist er auch. Allerdings ist es nicht das erste Mal, daß die zur Schaufensterpuppe einer Bewegung auserkorene Figur am Ende zur tragischen Figur wird. Wie oft in der Geschichte haben sich Idealisten vor einen Karren spannen lassen, der am Ende in eine ganz andere Richtung gefahren ist, weil im Hintergrund gerissene, graue Eminenzen abseits des Rampenlichts mit manipulatorischem Geschick dafür gesorgt haben, daß die Bewegung Zielen dient, welche der Idealist niemals wissentlich unterstützt hätte. Mit einer Autistin geht das Scheißspiel sogar vorzüglich. Daß sie in ihrer Rolle als Schaufensterpuppe, als Gesicht der Bewegung den vollen Shitstorm ins Gesicht bekommt, sobald die Bewegung scheinbar oder tatsächlich Jobs kostet oder Bürger noch heftiger als zuvor besteuert werden oder beides, ist speziell in diesem Fall - sie kann es wohl kaum besser wissen - so tragisch wie halt auch menschlich. Es träfe besser jene publicity- und geldgeilen Eltern, die ihre Tochter als Galionsfigur vor einen Dreimaster mit Kurs auf stürmische Gewässer geknotet haben. Nebst jenen Hintermännern, die unter dem Klimamantel die alte sozialistische Shice wieder aufkochen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #11519
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Greta Thunberg

    Ich seh in den Google News ständig irgendwelche Fotos von diesem Kind, samt irgendwelchen dummen Geschichten dazu. Ich frage mich ernsthaft, ob ich mal, vielleicht versehentlich im Suff, Google irgendwelche Hinweise hab liegenlassen, dass mich das interessieren mag.
    Ich verwirre Google ja meistens, indem ich völlig sinnbefreite Suchanfragen starte oder nur perversen Scheißdreck eingebe ... aber Thunberg? Kann ich mich nicht entsinnen. Ich glaub, Google ist pädophil ... ich geb irgendwas mit Drogen ein und suche nach sexuellen Inhalten ... und Google zeigt mir kleine Kinder. DAS ist ein mieses Klima!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #11520
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Bin mir gar nicht so sicher, daß das ein Fake ist. Die Fischgräte hat ein Gesicht, das mich weniger an Schwedinnen, sondern eher an Lappen und Inuit erinnert. Diese pausbackigen Gesichter findest du dort zuhauf. Und da kann es schon sein, daß sie da jemanden ähnlich schaut.
    Volltreffer! Greta sieht aus wie eine Lappin oder Laplaenderin vom noerdlichen Schweden. In den fuenfziger Jahren habe ich zwei Jahre im schwedischen Lapland gelebt. Sie ist genau der Typ... eine eingeborene Laeppin!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben