User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1169 von 1252 ErsteErste ... 169 669 1069 1119 1159 1165 1166 1167 1168 1169 1170 1171 1172 1173 1179 1219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.681 bis 11.690 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #11681
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die müssen vor Ort mit Arbeit konfrontiert werden. Dann haben die auch keine Zeit mehr, wild in der Gegend rumzuficken.

    So lange da Brot vom Himmel fällt und sich Ärzte ohne Grenzen rumtummeln, werden immer so weitermachen.

    In den Staaten wirft denen auch keiner ne Stulle hinterher und pampert sie bis zum Erbrechen. Gut, dann sindse halt Kriminell oder Rapper oder Beides. Aber sie vermehren sich nicht mehr so enorm, wie sie es in Afrika tun.

    Beispiel Baumwolle. Die waren nach der Arbeit so fertig, dass die gar keinen Bock mehr auf "Pimmelspielchen" hatten. So muss man da rangehen!

    Zaun drum, harte Arbeit und nur Futter, was sie selbst erzeugen.

    Was glaubste, wie schnell sich das da regulieren würde?! Die pimpern soviel rum, dass die Erdachse bereits taumelt. Und schon sind wir beim Klimawandel.
    Baumwolle wächst hier nur so schlecht. Greta lügt

  2. #11682
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.826

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Baumwolle wächst hier nur so schlecht. Greta lügt
    Baumwolle sollnse selber anbauen. Und wennse clever sind, verkaufen sie uns das Zeug.

    Aber sie schaffen es ja nicht mal, ihren Fisch gewinnbringend an uns zu verhökern.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #11683
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was ist denn da schwer umzusetzen? Sterilisierung geht auch mit Chemie, die man locker den Hilfssendungen untermischen kann. Oder man kippt was ins Wasser. Wäre für Nestlé ein Leichtes!
    "Man kippt was ins Wasser" - gehörst du auch zu denen, die sich keine Vorstellung von den wirklich ungeheuren Dimensionen allein Schwarzafrikas machen? Die Hilfssendungen sind keine Lösung, die gehen nur punktuell dahin, wo sowieso in großem Umfang gestorben wird. Ne, die Idee ist wirklich völlig unrealistisch.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #11684
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Baumwolle sollnse selber anbauen. Und wennse clever sind, verkaufen sie uns das Zeug.

    Aber sie schaffen es ja nicht mal, ihren Fisch gewinnbringend an uns zu verhökern.
    Klar, aber damit Baumwolle hier überhaupt wächst, brauchen wir die von Greta versprochene Klimaerwärmung. Falls die nicht kommt --> keine Baumwolle --> alle Neger wieder zurück

  5. #11685
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.826

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Man kippt was ins Wasser" - gehörst du auch zu denen, die sich keine Vorstellung von den wirklich ungeheuren Dimensionen allein Schwarzafrikas machen? Die Hilfssendungen sind keine Lösung, die gehen nur punktuell dahin, wo sowieso in großem Umfang gestorben wird. Ne, die Idee ist wirklich völlig unrealistisch.
    Alter, mir sind die Dimensionen schon klar. Wir sind ein Volk von grad mal 60 Millionen Restdeutschen und da sinds bereits Milliarden und sie werden immer mehr!

    Und ganz ehrlich: Mir ist es scheißegal, ob die da unten im Hunterterpack krepieren. Es interessiert mich schlicht nicht. Ich kann aufgrund meiner Ahnen und meiner Arbeit hier einfach mal das Licht anmachen und kalt Wasser ausm Hahn laufen lassen. Dafür schuften wir und nicht zu knapp!

    So und nun Afrika...Wiege der Menschheit sozusagen: Gegend hamse. Allet voll mit Gegend. Und Elefanten und so...wie vor Millionen von Jahren.

    Unsere Ahnen haben auch noch keine Schlüpper getragen und sich gegenseitig massakriert. Das hörte aber mal auf vor so ungefähr 1000 Jahren...

    Naja, so langsam. Wurde aber zusehends besser.

    Und, was macht der Neger?! Er fickt und wartet, dass Brot vom Himmel fällt! Und er haut sich noch immer wegen Bullshit die Fresse ein.

    Evolution fand woanders statt. Ganz sicher nicht in Afrika!

    Oder anders gesagt: Warum fahren in Afrika Mercedes rum und keine afrikanischen Autos bei uns? Zeit hamse ja gehabt.

    Out of Africa? Ich darf mal schallend lachen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #11686
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.826

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar, aber damit Baumwolle hier überhaupt wächst, brauchen wir die von Greta versprochene Klimaerwärmung. Falls die nicht kommt --> keine Baumwolle --> alle Neger wieder zurück
    Erinnert mich an den Hasen im Rausch. "...und schicke ihn dann nackt nach Afrika zurück!"

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #11687
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alter, mir sind die Dimensionen schon klar. Wir sind ein Volk von grad mal 60 Millionen Restdeutschen und da sinds bereits Milliarden und sie werden immer mehr!

    Und ganz ehrlich: Mir ist es scheißegal, ob die da unten im Hunterterpack krepieren. Es interessiert mich schlicht nicht. Ich kann aufgrund meiner Ahnen und meiner Arbeit hier einfach mal das Licht anmachen und kalt Wasser ausm Hahn laufen lassen. Dafür schuften wir und nicht zu knapp!

    So und nun Afrika...Wiege der Menschheit sozusagen: Gegend hamse. Allet voll mit Gegend. Und Elefanten und so...wie vor Millionen von Jahren.

    Unsere Ahnen haben auch noch keine Schlüpper getragen und sich gegenseitig massakriert. Das hörte aber mal auf vor so ungefähr 1000 Jahren...

    Naja, so langsam. Wurde aber zusehends besser.

    Und, was macht der Neger?! Er fickt und wartet, dass Brot vom Himmel fällt! Und er haut sich noch immer wegen Bullshit die Fresse ein.

    Evolution fand woanders statt. Ganz sicher nicht in Afrika!

    Oder anders gesagt: Warum fahren in Afrika Mercedes rum und keine afrikanischen Autos bei uns? Zeit hamse ja gehabt.

    Out of Africa? Ich darf mal schallend lachen!
    Vielleicht sind vor Millionen von Jahren die Besten aus Afrika ausgewandert, wegen Klima, zu heiß. So stelle ich mir das vor. Andererseits:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist die Skyline von Nairobi/Kenia. Sieht aus als könnte man es da aushalten. Es scheint auch als ob der Neger nicht nur fickt sondern auch Rasen mäht. Aber wie auch immer, hier haben wir keinen Platz. Afrika ist groß genug und die Möglichkeiten dort sind auch groß genug. Arbeit ist anstrengend. Aber über den Teich paddeln und dann von meinem Geld bestenfalls spazierengehen, realistisch gesehen mit Drogen dealen und schlimmstenfalls über Mitbürger herzufallen, das muss man ihnen abschlägig bescheiden anstatt sie auch noch einzuladen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #11688
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.826

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind vor Millionen von Jahren die Besten aus Afrika ausgewandert, wegen Klima, zu heiß. So stelle ich mir das vor. Andererseits:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist die Skyline von Nairobi/Kenia. Sieht aus als könnte man es da aushalten. Es scheint auch als ob der Neger nicht nur fickt sondern auch Rasen mäht. Aber wie auch immer, hier haben wir keinen Platz. Afrika ist groß genug und die Möglichkeiten dort sind auch groß genug. Arbeit ist anstrengend. Aber über den Teich paddeln und dann von meinem Geld bestenfalls spazierengehen, realistisch gesehen mit Drogen dealen und schlimmstenfalls über Mitbürger herzufallen, das muss man ihnen abschlägig bescheiden anstatt sie auch noch einzuladen.
    Und so siehts um Nairobi aus:



    Blechhütte an Blechhütte.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #11689
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.689

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind vor Millionen von Jahren die Besten aus Afrika ausgewandert, wegen Klima, zu heiß. So stelle ich mir das vor. Andererseits:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist die Skyline von Nairobi/Kenia. Sieht aus als könnte man es da aushalten. Es scheint auch als ob der Neger nicht nur fickt sondern auch Rasen mäht. Aber wie auch immer, hier haben wir keinen Platz. Afrika ist groß genug und die Möglichkeiten dort sind auch groß genug. Arbeit ist anstrengend. Aber über den Teich paddeln und dann von meinem Geld bestenfalls spazierengehen, realistisch gesehen mit Drogen dealen und schlimmstenfalls über Mitbürger herzufallen, das muss man ihnen abschlägig bescheiden anstatt sie auch noch einzuladen.
    Diese Skyline haben die Neger doch unter der Anleitung von Chinesen gebaut.

  10. #11690
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist die Skyline von Nairobi/Kenia.
    Skylines sind mittlerweile überall schön, und wer Geld hat, kann man mittlerweile überall schön - und schön abgeschirmt - leben, ob in Nairobi, Delhi oder in Berlin. Um diese Wohlstandsinseln herum ist dann überall das gleiche Shithole.

    Interessant ist, wie es außerhalb dieser photogenen Schnappschussgelegenheiten aussieht:



    Wobei, was natürlich stimmt ist, dass man sich das Ganze nicht mehr als wilde Landschaft mit wenigen hungernden Häuptlingsstämmen vorstellen darf. Hungern tut da auch keiner mehr. Deswegen ist da ja auch die Bevölkerungsanzahl explodiert. Aber Überbevölkerung ist ja eine kulturmarxistische Verschwörungstheorie genau wie der Klimawandel...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben