User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1180 von 1252 ErsteErste ... 180 680 1080 1130 1170 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1190 1230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.791 bis 11.800 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #11791
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dieser Nils-Axel Mörner scheint mir allerdings eine recht windige Gestalt zu sein. Du solltest dir dringend eine neue "Petersburger Fabrik" suchen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nils-Axel_Mörner
    Du hast mal wieder richtig viel Pech beim Denken.

    Wer am menschengemachten Klimawandel zweifelt, wird bei Wikipedia in den Dreck gezogen. Da sind die besten Argumente nutzlos.
    Andere Sichtweisen zu diesem Thema würden dort sofort gelöscht und der Autor gesperrt werden. In Bezug auf Politik und den Klima-
    wandel ist diese Seite unbrauchbar und absolut nicht zitierfähig.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #11792
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nun ja - für mich seid ihr die Dummen - während Thunberg wohl eine Visionärin ist, die ihrer Zeit voraus ist.

    Ihr denke, dar Beiname [Links nur für registrierte Nutzer] wäre wohl passend für sie - und so werden es wohl auch unsere Enkel sehen, die uns dereinst verfluchen werden.

    Möge die Welt untergehen...
    Irgendwann muss auch mal Schluss sein.

  3. #11793
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das schwedische Gretchen klagt doch lediglich die Herrschenden der Welt der Passivität gegenüber dem Klimawandel an.
    Das hat ihr doch der Vater und andere „Aktivisten“ vorgeblabbert von alleine könnte diese Dumpfbacke keine Reden schwingen.

    Beim Schule schwänzen lernt man nichts.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #11794
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nun ja - für mich seid ihr die Dummen - während Thunberg wohl eine Visionärin ist, die ihrer Zeit voraus ist.

    Ich denke, der Beiname [Links nur für registrierte Nutzer] wäre wohl passend für sie - und so werden es wohl auch unsere Enkel sehen, die uns dereinst verfluchen werden.

    Es wird für diese Welt dereinst zu viele Enkel geben.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #11795
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nun ja - für mich seid ihr die Dummen - während Thunberg wohl eine Visionärin ist, die ihrer Zeit voraus ist.

    Ich denke, der Beiname [Links nur für registrierte Nutzer] wäre wohl passend für sie - und so werden es wohl auch unsere Enkel sehen, die uns dereinst verfluchen werden.
    Eri, es gibt keinen Grund uns zu verfluchen. Am Nordpol ist es kalt - am Äquator warm. Und das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Bis sich das Klima so gravierend verändert dass wir Menschen machtlos daneben stehen, redet von uns keiner mehr. Und sei ehrlich: auch du wirst nicht einen Gedanken an die nächsten 10 Generationen verschwenden. Die werden sich schon zu helfen wissen. Die Technik schreitet ja auch voran.

  6. #11796
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nun ja - für mich seid ihr die Dummen - während Thunberg wohl eine Visionärin ist, die ihrer Zeit voraus ist.

    Ihr denke, dar Beiname [Links nur für registrierte Nutzer] wäre wohl passend für sie - und so werden es wohl auch unsere Enkel sehen, die uns dereinst verfluchen werden.

    Sach mal, drehste jetzt endgültig ab? Ein psychisch gestörtes, nerviges und offensichtlich manipuliertes Kind ist für Dich "eine Visionärin, die ihrer Zeit voraus ist"?

    Ein Kind, das CO² aus dem Schornstein aufsteigen sieht (lt. Aussage ihrer Mutter)?

    Ein verwöhntes schwedisches Gör, das sich beklagt, man habe ihre Kindheit und ihre Träume gestohlen? So etwas kannste bringen, wenn Du schon mit zehn Jahren
    in einer Mine oder Textilfabrik arbeiteten musstest, um gerade so nicht zu verhungern!

    Ich liebe Greta. Nicht wegen ihrer Zöpfe, nicht wegen ihres Mondgesichts, nicht weil sie an Asperger leidet und auch nicht, weil sie das Schulschwänzen zu einem
    moralischen Imperativ erhoben hat. Ich liebe Greta, weil sie es – wenn auch ungewollt – geschafft hat, die westliche Gesellschaft als das zu entlarven, was sie ist:
    abergläubisch, dekadent, dumm, hysterisch, infantil und süchtig nach Erlösung.
    .
    .
    .

    Eine durch und durch infantile Gesellschaft geht vor einem infantilen Wesen in die Knie. Es ist der vorläufige Höhepunkt einer Infantilität, die sowohl in der Politik wie
    in der Kultur prägend geworden ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Broder. Aber hier trifft er den Nagel auf den Kopf.

    Gut möglich, dass unsere Enkel uns eines Tages verfluchen werden. Aber mit Sicherheit nicht wegen des Klimawandels. Es ist eine maßlose Dummheit,
    anzunehmen, dass wir ihn steuern oder gar aufhalten können. Was aktuell geschieht, kann allenfalls noch durch die Forderung getoppt werden, Erdbeben
    zu verbieten.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #11797
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Es wird für diese Welt dereinst zu viele Enkel geben.
    Ja, die werden aber nicht weiß sein!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #11798
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, die werden aber nicht weiß sein!

    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #11799
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nun ja - für mich seid ihr die Dummen - während Thunberg wohl eine Visionärin ist, die ihrer Zeit voraus ist.

    Ich denke, der Beiname [Links nur für registrierte Nutzer] wäre wohl passend für sie - und so werden es wohl auch unsere Enkel sehen, die uns dereinst verfluchen werden.


    DIE ist weder Heldin, noch Nervensäge! Sie ist eine gefährliche Waffe, nach Art der trojanischen Pferde, nach Art der Jean de Arc (ohne die es wahrscheinlich nicht dieses aggresive Frankreich gegeben hätte).

    Das Ziel derer, die Greta ausgewählt haben und jetzt für ihre hinterhältigen Ziele gebrauchen, ist der weltweite Kommunismus nach Art des Trotzkismus. Durch CO² wird versucht die weltweiten industriellen Aktivitäten nach idealistischen Grundsätzen zu LENKEN. Das soll in einem weltweitem Kommunismus enden, wo es nur Unfreie gibt, über die eine Elite Erleuchteter schwebt. Hier einen sich Verrückte verschiedenster Spaten, um eine Welt, nach dem jüngsten Tag, zu organisieren. Deswegen gibt es auch Heilige (Greta), Leugner. Organisiert ist das ganze durch global wirkende Kräfte, die ihre Propagandisten sorgfälltig positionieren, während sie selbst nicht erscheinen.

  10. #11800
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    DIE ist weder Heldin, noch Nervensäge! Sie ist eine gefährliche Waffe, nach Art der trojanischen Pferde, nach Art der Jean de Arc (ohne die es wahrscheinlich nicht dieses aggresive Frankreich gegeben hätte).

    Das Ziel derer, die Greta ausgewählt haben und jetzt für ihre hinterhältigen Ziele gebrauchen, ist der weltweite Kommunismus nach Art des Trotzkismus. Durch CO² wird versucht die weltweiten industriellen Aktivitäten nach idealistischen Grundsätzen zu LENKEN. Das soll in einem weltweitem Kommunismus enden, wo es nur Unfreie gibt, über die eine Elite Erleuchteter schwebt. Hier einen sich Verrückte verschiedenster Spaten, um eine Welt, nach dem jüngsten Tag, zu organisieren. Deswegen gibt es auch Heilige (Greta), Leugner. Organisiert ist das ganze durch global wirkende Kräfte, die ihre Propagandisten sorgfälltig positionieren, während sie selbst nicht erscheinen.
    Eri ist eben voll auf dem Klimatrip und hat doch selbst schon allen Ernstes eine Öko-Diktatur (sic!) gefordert.

    Da darf man sich auch nicht wundern, daß er diese verstrahlte Klima-Gräte für eine Visionärin hält und zugleich alle vernünftigen Leute, die nicht auf diese Klimahysterie hereinfallen, für dumm hält.

    Solche Leute sind für Fakten und Hintergründe nicht zugänglich.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben