User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1187 von 1252 ErsteErste ... 187 687 1087 1137 1177 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1197 1237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.861 bis 11.870 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #11861
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jau, endlich Kasse machen mit dem Schwachsinn. Mit Ökodeppen wie Skorpion und Co.

    Ist Skorpi jetzt auch unter die Oekos gegangen?

    Ich dachte der benutzt das nur ab und zu mal um gegen die von ihm so verhassten "Kapitalisten" zu hetzen?!
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #11862
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Absicht, mit FFF und der Figur Greta Thunberg eine Menge Geld zu erwirtschaften, ist offensichtlich. Manchmal ist allerdings verblüffend, für wie dumm die Leute gehalten werden. Der Sinn & Zweck einer Marke ist ein wirtschaftlicher. Die angeblich angestrebte Verhinderung eines Namensmissbrauchs ist wohl die lächerlichste Lüge, die ich seit langem gehört habe. FFF ist in aller Munde, inzwischen Weltweit. Eine entsprechende Wort/Bild-Marke ist außerordentlich wertvoll. Mit der Vergabe von Nutzungslizenzen lassen sich Millionen verdienen. Über ein Stiftungsgeflecht wird dies vermutlich auch an der Steuer vorbei getan werden. Die ach so sozialen Weltverbesserer der Thunberg-Familia sind clevere Geschäftsleute - zumindest das muss man ihnen lassen.

  3. #11863
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mit der Vermarktung ihrer Asperger kranken Tochter geben sich der Schauspieler, Regisseur und Drehbuchschreiber sowie die bedeutungslose, depressive Opernsängerin(Eltern) nicht mehr zufrieden. Mit der Gründung einer Stiftung und Markenrechte soll nun das große Geld gemacht werden.

    Al Gore war cleverer, er verdient unauffällig am Emissionshandel bis zum Abwinken, seine Referenz fürs ganz große Geld ist der Friedensnobelpreis!

    kd
    Mal abwarten. Ein Unternehmen rund um FFF und Greta Thunberg hat ebenfalls ein enormes Potezial ein Multimillionen - wenn nicht sogar Multimilliardengeschäft zu werden. Nicht auszudenken, wieviel die Thunbergs allein mit Lizenzvergaben verdienen könnten.

    Das nächste wird sein, Greta Thunberg auf die Leinwände zu bringen. Ziemlich sicher werden die Eltern auch die Filmrechte für sehr sehr viel Geld nach Hollywood verkaufen. Wenn man bedenkt, was da für Preise existieren, wird alleine das möglicherweise hunderte Millionen einbringen. Die Möglichkeiten sind jedenfalls unbegrenzt.

  4. #11864
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir schnell "Fridays for Hubraum" schützen lassen
    Ist der Antrag beim DPMA schon gestellt, wird "Fridays for Hubraum" in Zukunft allenfalls eine Markenrechtsverletzung darstellen.

  5. #11865
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Dann mußt du nur irgendein geistig oder körperlich behindertes Kind als Galionsfigur für die Bewegung finden und dafür sorgen, daß die Medien darauf anspringen.

    Gelingt das, steht dem großen Geldregen nichts mehr im Wege ......
    Geht auch mit Tieren. Die Katze namens "Grumpycat", die aufgrund einer Krankheit verzogene Mundwinkel aufwies, brauchte ihrer Eigentümerin 100 Millionen Dollar ein. Haupteinnahmequelle sind bis heute die Markenrechte.

  6. #11866
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ist der Antrag beim DPMA schon gestellt, wird "Fridays for Hubraum" in Zukunft allenfalls eine Markenrechtsverletzung darstellen.
    Mein Hubraum gehört mir

  7. #11867
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Absicht, mit FFF und der Figur Greta Thunberg eine Menge Geld zu erwirtschaften, ist offensichtlich. Manchmal ist allerdings verblüffend, für wie dumm die Leute gehalten werden. Der Sinn & Zweck einer Marke ist ein wirtschaftlicher. Die angeblich angestrebte Verhinderung eines Namensmissbrauchs ist wohl die lächerlichste Lüge, die ich seit langem gehört habe. FFF ist in aller Munde, inzwischen Weltweit. Eine entsprechende Wort/Bild-Marke ist außerordentlich wertvoll. Mit der Vergabe von Nutzungslizenzen lassen sich Millionen verdienen. Über ein Stiftungsgeflecht wird dies vermutlich auch an der Steuer vorbei getan werden. Die ach so sozialen Weltverbesserer der Thunberg-Familia sind clevere Geschäftsleute - zumindest das muss man ihnen lassen.
    (rot von mir)
    Und genau deshalb ist die Schutzwürdigkeit zweifelhaft

  8. #11868
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mein Hubraum gehört mir
    Genau! Schubi sagt, wie es ist:

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #11869
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Genau! Schubi sagt, wie es ist:

    Mein Reden

  10. #11870
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (rot von mir)
    Und genau deshalb ist die Schutzwürdigkeit zweifelhaft
    Stimmt, das ist richtig. Möglicherweise kommt ein Antrag der Thunbergs dafür zu spät. Aufgrund des überragenden Bekanntheitsgrads und dem gängigen Gebrauch dieses Namens als Bezeichnung für eine Bewegung/Demo usw. könnte ein Freihaltebedürfnis bestehen. Bin gespannt, wie das europäische Markenamt entscheiden wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben