User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1236 von 1252 ErsteErste ... 236 736 1136 1186 1226 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.351 bis 12.360 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #12351
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bei den so genannten unsicheren AKWs gab es in 70 Jahre 2 Unfälle, bei den neuen sicheren AKWs vielleicht in 700 Jahre kein oder ein Unfall.
    Das Dumme an der Statistik ist immer die Wahrscheinlichkeit. 1 Unfall alle 700 Jahre bedeutet NICHT, dass es 700 Jahre dauert bis zum nächsten Unfall. Das wäre ja ganz super, dann könnte man das Ding nach 699 Jahren abschalten und alles wäre gut.
    1 Unfall alle 700 Jahre bedeutet, dass innerhalb von 700 Jahren IRGENDWANN dieser Unfall stattfindet. z.B. morgen.

    Abgesehen davon, dass die ganze Stochastik eh schon den Teufel in sich birgt, ist die ganze Angabe ("1 mal in 700 Jahren") Quatsch. Wer will denn auf seriöse Weise eine solche Zahl herleiten? Atomkraftwerke gibt es noch keine 700 Jahre.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #12352
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das Dumme an der Statistik ist immer die Wahrscheinlichkeit. 1 Unfall alle 700 Jahre bedeutet NICHT, dass es 700 Jahre dauert bis zum nächsten Unfall. Das wäre ja ganz super, dann könnte man das Ding nach 699 Jahren abschalten und alles wäre gut.
    1 Unfall alle 700 Jahre bedeutet, dass innerhalb von 700 Jahren IRGENDWANN dieser Unfall stattfindet. z.B. morgen.

    Abgesehen davon, dass die ganze Stochastik eh schon den Teufel in sich birgt, ist die ganze Angabe ("1 mal in 700 Jahren") Quatsch. Wer will denn auf seriöse Weise eine solche Zahl herleiten? Atomkraftwerke gibt es noch keine 700 Jahre.
    700 Jahre in die Zukunft gerechnet, aber in 20 Jahren gibt es ja die Wasserstoff Atomkraftwerke die sind dann nur noch sicher.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #12353
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    700 Jahre in die Zukunft gerechnet, aber in 20 Jahren gibt es ja die Wasserstoff Atomkraftwerke die sind dann nur noch sicher.
    Du hast meinen Beitrag nicht vollends geistig umschlossen? Macht nichts. Stochastik ist wie gesagt ein schwieriges Feld, auch für Volldurchblicker.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #12354
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Es heißt "CO₂"! (Nö, CO2 heißt es) ... Daß Ihr keine Zahlen in Indexposition schreiben könnt, bringt euch auf das Niveau vieler Journalisten, die für Kohlen(stoff)dioxid "CO2" schreiben. Die können es eben nicht besser, aber "CO²" gehört bestraft ...
    Und Du schriebst [Links nur für registrierte Nutzer] "Vielen Rassisten, wirklichen Rassisten, ist auch die Hautfarbe völlig egal. ⇈ Rassismus erklärt von Dummen ⇈ Wer Weiße mit Rechtsradikale gleichsetzt, ist ein Rassist." Nö, wenn Du was über Rassismus wissen willst, mußt Du einen Rassisten fragen. Wie mich. Keine Antideutschen wie Baku, Greta und Trampolina Annal-Ena. Oder fragst Du 'nen Schlosser wie Teewurst geräuchert wird?

    Gut. Ich bin also Rassist, diene erst mal Anderen meiner Rasse und diene dann auch anderen Rassen, die nicht in Kosmopoliten-Familien erzogen wurden, nicht die entsprechende Bildung und Ausbildung hatten, und nicht die so erworbenen Berufs- und Lebens-Erfahrung haben. Andere Rassen verhalten sich ebenso: Papuas dienen erst mal anderen Papuas und keinen Indios.

    Lappen dienen erst mal anderen Lappen und keinen Turkmenen, und Zulus dienen erst mal anderen Zulus und keinen Eskimos. Natürlich beglücken Alle nicht nur alle Anderen ihrer Rasse mit ihren Diensten, sie belügen, betrügen, bestehlen berauben, vergewaltigen, ermorden, hassen und lieben auch erst mal alle Anderen ihrer eigenen Rasse, bevor sie Andersrassige erwägen.

    Als Rassist kann ich mir jedoch nicht vorstellen, daß ich auf den Fidschi-Inseln in den Armen von lokalen Schönheiten glücklich und zufrieden leben könnte, egal wie perfekt erzogen und mit IQ 158 und Spitzen-akademischen Leistungen glücklich und zufrieden leben könnte ohne Brahms, Schiller, Dumas, Dürer, Cervantes, [Links nur für registrierte Nutzer], Rubens, Elvis, Verdi, Caspar David Friedrich und Reibekuchen.

    Die Rasse der Damen ist ja nicht beschränkt auf äußere Rassenmerkmale und innere Werte wie ihre rassen-spezifischen Eizellen: das Organ zwischen ihren Ohren lebt mit einer mir fremden Kultur, was ich beim Leben und Arbeiten in vielen Ländern von Oslo bis Kapstadt und Chicago bis La Paz bemerkte: nur mit Damen meiner Rasse, also mit Vorfahren von Nord- bis Süd-Europa, fühlte ich mich wohl.



    Nun ist natürlich anzumerken, daß Damen meiner Rasse, also mit Vorfahren von Nord- bis Süd-Europa, sowohl in Afrika als auch von Rio Grande bis Feuerland, archaisch ausgedrückt, zu den Patriziern gehören, selten oder nie zum Plebs. Sogar in Nordamerika gehören sie meist zur oberen Mittelklasse. Eine Anpassungs-Generation macht sie aber gelegentlich zu white trash.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #12355
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Greta Thunberg

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #12356
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Greta sieht aus wie eine Bilderbuch-BDM-Angehörige...

    Eine Auferstehung? Sofort Heilig sprechen, Moment, vorher auf den Scheiterhaufen.

  7. #12357
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Greta sieht aus wie eine Bilderbuch-BDM-Angehörige...

    Näääh, da sieht nur wegen der Zöpfe so aus. Das Mädel vom Bild war bei Erreichen der Volljährigkeit wahrscheinlich hübsch genug, um den "schöne Frauen"-Strang zu bereichern. Leider haben wir kein solches Foto vorliegen
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #12358
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Näääh, da sieht nur wegen der Zöpfe so aus. Das Mädel vom Bild war bei Erreichen der Volljährigkeit wahrscheinlich hübsch genug, um den "schöne Frauen"-Strang zu bereichern. Leider haben wir kein solches Foto vorliegen
    Meinst Du, dass Greta "schön" wäre? Ich finde nicht, sondern sie stößt mich eher ab. Ich bin jemand, die Schönheit bei Frauen sieht und bewundert.


  9. #12359
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Meinst Du, dass Greta "schön" wäre? Ich finde nicht, sondern sie stößt mich eher ab. Ich bin jemand, die Schönheit bei Frauen sieht und bewundert.
    Nein, ich meine nicht Greta, sondern das "Mädel" von diesem s/w-Bild aus den 30ern/40ern. Greta sieht eher nach Fetalem Alkoholsyndrom aus. Auch die Stimme hat so einen gewissen Klang, der auf dieses Problem schließen lassen könnte. Weiß nicht, ob es stimmt, aber sie wirkt so. Kann sie natürlich nichts dafür. Aber schön, nein danke.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #12360
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine nicht Greta, sondern das "Mädel" von diesem s/w-Bild aus den 30ern/40ern. Greta sieht eher nach Fetalem Alkoholsyndrom aus. Auch die Stimme hat so einen gewissen Klang, der auf dieses Problem schließen lassen könnte. Weiß nicht, ob es stimmt, aber sie wirkt so. Kann sie natürlich nichts dafür. Aber schön, nein danke.
    Ja, entweder Asperger oder fetales Alkoholsyndrom. Auch mal die Aufmerksamkeit auf ihre Bewegungen richten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben