User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 1252 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 513 1013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #121
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wichtig scheint dem System auf jeden Fall die Abrichtung künftiger "Wissenschaftler"!
    Wissenschaftler, aber auch Politiker. Künftig wird jeder grüne Gauleiter auf einer International School gewesen sein.

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    670

    Standard AW: Greta Thunberg

    Kinder bzw. Jugendliche sind aus Mangel an Wissen, Lebenserfahrung und dem Stand
    ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung durch Eltern, Lehrer, Erzieher,
    Sozialarbeiter, Politik und zum Teil auch der Gruppenzwang sehr leicht beeinflußbar.
    Daraus erwächst eine sehr große Verantwortung für die Gesellschaft für die
    nachwachsende Generationen - eine verfassungsgetreue Erziehung und zu einem
    selbstverantwortlichen Leben sollte Pflicht sein!

    Elbegeist

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Klare Antwort: @Don weiß zu viel! Seine Antworten/Vorschläge/Sichtweisen könnten Teile der Bevölkerung verunsichern.
    Das nicht, aber ich bin ein Nazi.

  4. #124
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wichtig scheint dem System auf jeden Fall die Abrichtung künftiger "Wissenschaftler"!


    alle, die künftig richtungsweisend und schmiermittel sind, werden abgerichtet.

    wer zwischendrinnen als weisser noch seinen kopf beinander hat, kann aus selbsterhaltungsgründen nur noch das maul halten.

    es werden repressive spielchen laufen, die jetzt im übelsten traum noch nicht auftauchen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Don, wieso bist du nicht in der Wirtschaftsberatungsgruppe der deutschen Regierung? ich stelle meine Frage ernst. Es ist doch wichtig dass jemand der Ahnung hat und keinen Konzern lenkt seine Meinung zu diesem Thema äußert und es beeinflusst. Auch wenn deine Überlegungen und Vorschläge nicht perfekt sein sollten, ihre Berücksichtigung wäre wichtig. Ich traue den "Wissenschaftlern" die durch Konzerne bezahlt werden nicht, und Politiker sind zu dumm oder zu korrupt es zum Wohle aller entsprechend zu lenken.
    Don hat schon Ahnung und man muss 20 Jahre voraus denken, keine 4 zur nächsten Wahl.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wissenschaftler, aber auch Politiker. Künftig wird jeder grüne Gauleiter auf einer International School gewesen sein.
    Der braun-grüne Global-Internationalismus braucht natürlich allerlei Kapo-Subjekte!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    alle, die künftig richtungsweisend und schmiermittel sind, werden abgerichtet.

    wer zwischendrinnen als weisser noch seinen kopf beinander hat, kann aus selbsterhaltungsgründen nur noch das maul halten.

    es werden repressive spielchen laufen, die jetzt im übelsten traum noch nicht auftauchen.
    Das deutet sich bereits an!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ist dann Deiner Meinung nach der Grund, dass derart vehement auf E–Mobility gesetzt wird?
    Meine Vermutung um dem Autostandort BRD und dem BIP zu schaden.
    Hör dir den grünen Fischer an. Unser Ungleichgewicht, die Deutschen sind zu fleissig und diszipliniert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #129
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber ich bin ein Nazi.
    Ein klarer Wettbewerbsvorteil in dieser Zeit, in der jeder dahergelaufene Hippster als sog. Experte seine Hirndiarröh 24/7 in die Welt koten kann und damit sogar Leute findet die diesem Verbalstuhl auch noch zujubeln!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #130
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das deutet sich bereits an!



    ich hab mir vor jahren schon so einen burka gekauft, ersteigert bei ebay, oder wie heissen die dinger mit gitter vor dem gesicht... es war damals vor über 10 jahren eine andere überlegung, weil man hier anfing, alles mit kameras zu versehen, jeder meter in der stadt (als ich noch gerne reinging)...

    jetzt hab ich für fotos für ausweis und pass so dinger von einer maskenbildnerin, die schiebe ich bei der aufnahme dezent zwischen kiefer und oberlippe, alle 4 seiten - so dass ich bei entsprechenden filterungen nicht hängen bleibe.

    es ist zum kotzen, einfach nur noch zum kotzen,so dass ich mir im zarten alter von 62 überlege, ob ich mich nicht zur adoption freigeb, dass mich jemand von mitte januar bis ende juli und mitte oktober bis mitte dezember adoptiert, im osten...

    muss man eine anzeige schalten, fähigkeiten wären vorhanden und arbeitsmäßig bin ich geographisch gesehen unabhängig, muss nur da sein hier im süden die zeit, wo ich meine betreuerpflichten erfüllen muss und will.

    ich hab die schnauze so voll von dieser enthirnten umgebung, ich habs so über...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben