User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 1252 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 301 701 1201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #2001
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Abgesehen von ein paar wenigen Schmierblättern und sonstigen Käse-Medien haben sich alle Informationsvermittler der Welt dem Klimaschutz verschrieben. Warum suchen die Klimaschutz-Gegner nicht die sachbezogene Auseinandersetzung mit den zuletzt genannten, anstatt sich mit den hierzuforum selten anzutreffenden, den wüsten Beschimpfungen überdrüssigen Klimaschutz-Befürwortern herumzuschlagen?
    Weil es da genau gleich abläuft wie hier, falls Du das immer noch nicht begriffen hast. Wer dem anthropogenen Klimawandel widerspricht oder ihn in Frage stellt, wird genau so eingedeckt wie hier im Form Du das zum Beispiel machst. Schau doch mal, was im Fachausschuss los war. Sagt ja alles dazu.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auch Informationsstände an belebten Großstadtplätzen könnten zur Aufklärung der Argumente der Klimaschutz-Gegner beitragen.
    Klar, wo dann unter Umständen mit Gewalt seitens irgendwelcher verstrahlten Gestalten gerechnet werden muss - macht also auch nicht wirklich viel Sinn

    Würdest Du nicht ewig das Mantra runterbeten von der Mehrheit und mal Stellung zu den Fakten beziehen, die Dir schon zigfach geliefert wurden, kann man Dir nur immer wieder entgegnen, was ich Dir schon gesagt habe - Schau einfach, dass die Bremsen nicht durchschmoren.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #2002
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Abgesehen von ein paar wenigen Schmierblättern und sonstigen Käse-Medien haben sich alle Informationsvermittler der Welt dem Klimaschutz verschrieben. Warum suchen die Klimaschutz-Gegner nicht die sachbezogene Auseinandersetzung mit den zuletzt genannten, anstatt sich mit den hierzuforum selten anzutreffenden, den wüsten Beschimpfungen überdrüssigen Klimaschutz-Befürwortern herumzuschlagen?

    Auch Informationsstände an belebten Großstadtplätzen könnten zur Aufklärung der Argumente der Klimaschutz-Gegner beitragen.

    Last not least, besteht auch die Möglichkeit der Treue zu einer Partei, ohne mit der in allen Programmpunkten zu übereinstimmen.
    Laber nicht rum. Du hast keine Beweise. Punkt.

  3. #2003
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Abgesehen von ein paar wenigen Schmierblättern und sonstigen Käse-Medien haben sich alle Informationsvermittler der Welt dem Klimaschutz verschrieben. Warum suchen die Klimaschutz-Gegner
    nicht die sachbezogene Auseinandersetzung mit den zuletzt genannten, anstatt sich mit den hierzuforum selten anzutreffenden, den wüsten Beschimpfungen überdrüssigen Klimaschutz-Befürwortern
    herumzuschlagen?
    Mal wieder am Verdrehen von Tatsachen? Es sind die Gretins, die jeden Dialog unter Geschrei und Hassparolen ablehnen und alle harten Fakten über CO² verwerfen,
    weil sie nicht in ihr hysterisches Weltbild passen. Dazu kommt noch, dass die "Klimaschützer" oft Heuchler sind. Siehe zum Beispiel die Grüne Luisa Neubauer, die uns
    einen vom Pferd erzählt, aber mit Anfang zwanzig schon mehr geflogen ist (zum Vergnügen, nicht beruflich!) als viele Deutsche um die vierzig oder fünfzig.

    Ist übrigens noch nicht lange her, als in Berlin Aktivisten mit "Greta nervt!"-Schildern auf einer Klima-Demo von Gretas SA-Truppen angegriffen wurden. Mit Gewalt,
    nicht mit Worten. Nein, Kurti, Du bist kein erfolgreicher und weltgewandter Weitgereister (wenn doch: Klimaschädling!). Wie auch Skorpion und Ausonius vertrittst
    Du derart offensichtlich die Positionen der BRD-Propaganda, dass man ausschließen kann, dass Deine Kommentare wirklich Deine Meinung sind. Keiner macht sich
    wirklich aus freien Stücken derart zum Narren, wie Ihr es tut.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #2004
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Weil es da genau gleich abläuft wie hier, (…)
    "Hier" wird die Notwendigkeit des Klimaschutzes fast durchgehend geleugnet. Die wenigen hierzuforum vertretenen Klimaschutz-Befürworter sind schon wegen des damit verbundenen, ungeheuren Aufwands gar nicht in der Lage, auf die schiere Masse der Argumente der hiesigen Klimaschutz-Gegner einzeln einzugehen. Darüber hinaus tragen die hier versammelten Klimaschutz-Gegner oft Begründungen vor, die bestenfalls in einem fernen Kontext mit dem derzeitigen Klimawandel stehen.

    Und wenn die wenigen Klimaschutz-Gegner bei den allermeisten Medien kein Gehör finden, so sollten die mal den Überzeugungsgehalt ihrer Argumente überprüfen und ggf. entsprechend verbessern.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #2005
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sinnlos, du und deine Klimaschutz-Gegner streiten selbst die schlüssigsten Beweise ab.
    Klimaschutz ist als Begriff so sinnvoll, wie Sonnenaufgangsschutz.
    Es gibt keinen einzigen Beweis für ein AGW, nicht einen.
    Ich suche seit 20 Jahren.

    Schon die erde Treibhaus zu nennen ist physikalisch hochgradig unsinnig...

  6. #2006
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Hier" wird die Notwendigkeit des Klimaschutzes fast durchgehend geleugnet. Die wenigen hierzuforum vertretenen Klimaschutz-Befürworter sind schon wegen des damit verbundenen, ungeheuren Aufwands gar nicht in der Lage, auf die schiere Masse der Argumente der hiesigen Klimaschutz-Gegner einzeln einzugehen. Darüber hinaus tragen die hier versammelten Klimaschutz-Gegner oft Begründungen vor, die bestenfalls in einem fernen Kontext mit dem derzeitigen Klimawandel stehen.

    Und wenn die wenigen Klimaschutz-Gegner bei den allermeisten Medien kein Gehör finden, so sollten die mal den Überzeugungsgehalt ihrer Argumente überprüfen und ggf. entsprechend verbessern.
    Völliger Unsinn.Erläutere mal schlüssig den GreenhouseWarming Effect durch CO2.
    Müßte doch recht einfach sein oder?

  7. #2007
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Hier" wird die Notwendigkeit des Klimaschutzes fast durchgehend geleugnet. Die wenigen hierzuforum vertretenen Klimaschutz-Befürworter sind schon wegen des damit verbundenen, ungeheuren Aufwands gar nicht in der Lage, auf die schiere Masse der Argumente der hiesigen Klimaschutz-Gegner einzeln einzugehen. Darüber hinaus tragen die hier versammelten Klimaschutz-Gegner oft Begründungen vor, die bestenfalls in einem fernen Kontext mit dem derzeitigen Klimawandel stehen.
    Weil es eben diese Notwendigkeit nicht gibt - alle Protagonisten für die Notwendigkeit sind direkt oder indirekt davon betroffen im Sinne von Geld. Warum wohl (und das hab ich Dir schon mal gesagt) hat Lagarde gesagt, es wäre der ideale Zeitpunkt für die Einführung einer globalen CO2 Steuer? Im Gespräch sind, wenn ich mich recht entsinne, um die 160 Euro / Tonne CO2. Das wird ein Milliardengeschäft!

    Und wenn die wenigen Klimaschutz-Gegner bei den allermeisten Medien kein Gehör finden, so sollten die mal den Überzeugungsgehalt ihrer Argumente überprüfen und ggf. entsprechend verbessern.
    klar - man muss die Beweise, die hier und auch in Fachausschüssen schon erbracht wurden noch verbessern. Und dass die Medien sehr selektiv sind und ihren Auftrag schon lange nicht mehr wahr nehmen (nicht als Erzieher, wie die Reschke es einst sagte sondern als 4. Gewalt und Garant für die neutrale Berichterstattung/Aufklärung) ist auch kein Geheimnis mehr.

    Bei Dir kommt mir langsam nur noch das hier in den Sinn:

    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  8. #2008
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Hier" wird die Notwendigkeit des Klimaschutzes fast durchgehend geleugnet. Die wenigen hierzuforum vertretenen Klimaschutz-Befürworter sind schon wegen des damit verbundenen, ungeheuren Aufwands gar nicht in der Lage, auf die schiere Masse der Argumente der hiesigen Klimaschutz-Gegner einzeln einzugehen. Darüber hinaus tragen die hier versammelten Klimaschutz-Gegner oft Begründungen vor, die bestenfalls in einem fernen Kontext mit dem derzeitigen Klimawandel stehen.

    Und wenn die wenigen Klimaschutz-Gegner bei den allermeisten Medien kein Gehör finden, so sollten die mal den Überzeugungsgehalt ihrer Argumente überprüfen und ggf. entsprechend verbessern.
    Wir sind weder Klimaschutzgegner noch haben wir Argumente. Wenn man Beweise hat, sind Argumente überflüssig

  9. #2009
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Greta Thunberg

    Nochmals für die hiesigen schwer-von-Kapees: Ich kann, will und werde hier nicht die Anlaufstelle für die Argumente der Zweifler am Klimaschutz sein. Wendet euch mit eurer Skepsis und euren Bedenken bitte an die Klimatologen! Falls ihr bei denen auf Gehör oder sogar Erfolg stoßen solltet, so teilt das hier mit. Ich werde mich mit euch freuen - würde ich doch der Sorge um das klimatische Wohlergehen meiner Kindeskinder entledigt.
    Geändert von Kurti (10.04.2019 um 14:56 Uhr)
    Whatever you do, do no harm!

  10. #2010
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nochmals für die hiesigen schwer-von-Kapees: Ich kann, will und werde hier nicht die Anlaufstelle für die Argumente der Zweifler am Klimaschutz sein. Wendet euch mit eurer Skepsis und euren Bedenken bitte an die Klimatologen! Falls ihr bei denen auf Gehör oder sogar Erfolg stoßen solltet, so teilt das hier mit. Ich werde mich mit euch freuen - wurde ich doch der Sorge um das klimatische Wohlergehen meiner Kindeskinder entledigt.
    Singer,Christie usw.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben