User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 206 von 1252 ErsteErste ... 106 156 196 202 203 204 205 206 207 208 209 210 216 256 306 706 1206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #2051
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Greta Thunberg

    Auszug aus einem Kommentar des WELT-Autors Martin Niewendick:


    ...
    In Schleswig-Holstein wollen Eltern nicht, dass ihr Sohn an einem Schulausflug in eine Moschee teilnimmt. Sie sollen eine Strafe zahlen, ziehen vor Gericht – und unterliegen in letzter Instanz. Wie groß doch der Unterschied zu „Fridays for Future“ ist.
    Wer für den Erhalt der Schöpfung den Unterricht schwänzt, darf zur Belohnung vor coolen Dinosaurierskeletten Pressekonferenzen abhalten. So wie die „Fridays for Future“-Kids am Montag im Berliner Naturkundemuseum. Wer hingegen einen Termin mit dem Schöpfer schwänzt, bekommt es mit der bürokratischen Kavallerie zu tun.
    ...
    Ich will, dass ihr in Panik geratet“, hatte die Initiatorin der „Fridays for Future“-Bewegung, Greta Thunberg, den Erwachsenen ins Hausaufgabenheft geschrieben. Und Panik schien auch die Eltern des Rendsburger Moschee-Schwänzers erfasst zu haben. „Warum sollten wir unser Kind zu Menschen schicken, die es als sogenannten Ungläubigen verachten?“, argumentierten sie und führten unter anderem Angst vor religiös motivierter Gewalt „im Zusammenhang mit islamischen Menschen“ als Grund für ihr Tun an.

    Doch statt Buraq, des Reittiers des Propheten Mohammed, wieherte im beschaulichen Rendsburg am Ende der Amtsschimmel. Die 50 Euro Strafe müssen nun endgültig gezahlt werden. Doch vielleicht hat der Junge für das nächste Freitagsgebet eine bessere Ausflucht: Auch in Rendsburg gibt es eine „Fridays for Future“-Bewegung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2052
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Auszug aus einem Kommentar des WELT-Autors Martin Niewendick:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist doch alles nicht mehr normal hier! Wann wacht dieses Volk endlich auf???
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #2053
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles nicht mehr normal hier! Wann wacht dieses Volk endlich auf???



    wenn du durchs finale resignieren durch bist, wirds leichter. ich red aus erfahrung.

    es läuft was ab, nicht zu stoppen, was nur bedingt rationell zu erklären ist - so heisst der zug, der rennt...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #2054
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn du durchs finale resignieren durch bist, wirds leichter. ich red aus erfahrung.

    es läuft was ab, nicht zu stoppen, was nur bedingt rationell zu erklären ist - so heisst der zug, der rennt...
    Wie hast Du es geschafft die finale Resignation zu erreichen? Ich lese täglich hier nur noch Blödsinn - von Regierung, Gesellschaft, Kirchen, Medien und sonstiger Irrer!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #2055
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie hast Du es geschafft die finale Resignation zu erreichen? Ich lese täglich hier nur noch Blödsinn - von Regierung, Gesellschaft, Kirchen, Medien und sonstiger Irrer!



    ich schau es mir lang genug an, was ich mitkriege ist das, dass sich die deutschen ausbluten lassen, wie es nur möglich ist.

    was sollt ich da, ausser final resignieren? ein volk, das für seinen bestand, für das, was es sich geschaffen hat, nicht einsteht, nichts verteidigt - so ein volk ist nicht überlebensfähig - für mich eine völlig logische sache.

    so traurig es ist, es gibt keine abhilfe, keine aussicht auf irgend etwas, das dem entgegen wirken könnte - zudem ist es schon längst zu spät.

    innerlich rette ich mich über all das, in dem ich mir sag, ich hab all die guten jahrzehnte gehabt, freilich ohne damals zu ahnen, was da auf uns zukommt, trotzdem waren das die beruhigenden, sicheren jahrzehnte. was jetzt ist ist ein einziger übler traum, klar...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #2056
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn du durchs finale resignieren durch bist, wirds leichter. ich red aus erfahrung.

    es läuft was ab, nicht zu stoppen, was nur bedingt rationell zu erklären ist - so heisst der zug, der rennt...
    Wenn du über dem Berg bist, tut's nicht mehr weh...

    Hoffnung ist das Seil, auf dem die Narren tanzen

  7. #2057
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles nicht mehr normal hier! Wann wacht dieses Volk endlich auf???
    Das wird's wohl nicht mehr geben. Das letzte mal als "Deutschland erwacht" ist, ist die Sache nicht gar so gut ausgegangen, da fügt sich das ausgebeinte, entseelte und geistlose Restvolk lieber wiederkäuerartig mümmelnd in sein vorgezeichnetes Schicksal ...

  8. #2058
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Wenn du über dem Berg bist, tut's nicht mehr weh...

    Hoffnung ist das Seil, auf dem die Narren tanzen


    danke, das ist sehr sehr passend gesagt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #2059
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich schau es mir lang genug an, was ich mitkriege ist das, dass sich die deutschen ausbluten lassen, wie es nur möglich ist.

    was sollt ich da, ausser final resignieren? ein volk, das für seinen bestand, für das, was es sich geschaffen hat, nicht einsteht, nichts verteidigt - so ein volk ist nicht überlebensfähig - für mich eine völlig logische sache.

    so traurig es ist, es gibt keine abhilfe, keine aussicht auf irgend etwas, das dem entgegen wirken könnte - zudem ist es schon längst zu spät.

    innerlich rette ich mich über all das, in dem ich mir sag, ich hab all die guten jahrzehnte gehabt, freilich ohne damals zu ahnen, was da auf uns zukommt, trotzdem waren das die beruhigenden, sicheren jahrzehnte. was jetzt ist ist ein einziger übler traum, klar...
    Es sei Dir gegönnt das erlebt zu haben. leider muss man im Nachhinein betrachtet folgendes konstatieren: Diese von Dir beschworenen "guten Jahrzehnte" sind leider das, was unserem Volk endgültig den Rest gegeben hat, weitaus schlimmer als die zwei verlorenen Weltkriege mit allen ihren Folgen zuvor. Deutschland ist nach jeder Niederlage wieder aufgestanden, hat den Kadaver zusammengerafft, stand stramm und hat sich an die Arbeit des Wiederaufbaus gemacht. Die "guten Jahrzehnte" ohne Kampf ums Dasein, ohne Entbehrungen, ohne existentielle Not haben das Volk vermopsen und verhausschweinen lassen und den heute allgegenwärtigen Homo bunzelbirnensis und seinen noch degenerierteren Anverwandten, den Pseudogermanopithecus blödmicheli hervorgebracht. Die Folge davon ist die willige, lemminghafte Selbstvernichtung eines einstmals großen Volkes, Morgenthau 2.0, wenn du so willst.

    Auf den Punkt gebracht: Hitler hat ein zerstörtes Land hinterlassen, aber ein intaktes Volk. Die BRD wird ein vernichtetes Volk hinterlassen, das in den nach außen hin intakten Ruinen der Vorzeit haust und zu Negertrommelklängen um die Buschfeuer tanzt. Ragnarök in Form einer völkischen Neutronenbombe.

  10. #2060
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    danke, das ist sehr sehr passend gesagt.
    Man wird im Laufe seines Lebens angepasster, resignativer, sarkastischer und hoffnungsloser.

    Ob man diesen Prozess nun "Reifung" (wie bei altem Käse), noch Altersweisheit oder schon Demenz nennen soll, da bin ich mir manchmal nicht sicher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben