User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 218 von 1252 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 318 718 1218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #2171
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie ich sagte, die Klimahysterie ist wie der drohende Gotteszorn, der von der Kirche im Mittelalter propagiert wurde um den reuigen Sündern die Taler aus dem Beutel zu leiern für Absolution.
    Mit der Apokalypse ließen sich schon immer die meisten Shekel ins Säckel scheffeln.

  2. #2172
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Mit der Apokalypse ließen sich schon immer die meisten Shekel ins Säckel scheffeln.
    Aber hallo! Ich wundere mich nur über die schier unausrottbare Dummheit der Leute. Man sollte meinen heutzutage seien alle so aufgeklärt und weniger manipulierbar.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #2173
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aber hallo! Ich wundere mich nur über die schier unausrottbare Dummheit der Leute. Man sollte meinen heutzutage seien alle so aufgeklärt und weniger manipulierbar.
    heute herrscht Generation Smartphone und Instagram. Das ist wahrscheinlich das Dümmste, das Europa seit der Steinzeit gesehen hat. In Deutschland liegt der höchste Durchschnitts-IQ bei den 40-50 jährigen. seither ist er stetig gesunken. Natürlich auch durch die "Gäste aus exotischen Ländern", aber nicht nur.

  4. #2174
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.740

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aber hallo! Ich wundere mich nur über die schier unausrottbare Dummheit der Leute. Man sollte meinen heutzutage seien alle so aufgeklärt und weniger manipulierbar.
    Heute sind sie gehirngewaschener denn je - durch Volksfeinde auch noch!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #2175
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Heute sind sie gehirngewaschener denn je - durch Volksfeinde auch noch!
    Ein Volk, dass sich nicht als Volk definiert, braucht keine Feinde. Es zerstört sich mit Lust selber. Klatschend. Jubelnd.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #2176
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und euch sollte man aus allen politischen Ämtern verjagen. Der heutige flaschensammelnde Rentner ist euch scheißegal. Aber sich Gedanken um das nächste Jahrtausend machen. Was für eine Heuchelei.
    Nein, der heutige Flaschensammler-Rentner ist mir ganz und gar nicht egal. Im Gegenteil. Ich habe hier in den letzten 14 Jahren tausende Beiträge verfasst, in denen ich das geltende Wirtschaftssystem und seine Folgen für den armen Teil der Bevölkerung kritisiert habe.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #2177
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Greta Thunberg

    Und bitte nicht vergessen , die kleine Gretel aus Schweden ist Behindert. Sieht man ja auch sehr deutlich.
    Sie hat ja das Asperger-Syndrom.

    Asperger-Syndrom
    (Asperger-Autismus) ist eine autistische Entwicklungsstörung. Sie geht unter anderem mit einem eingeschränkten Einfühlungsvermögen, mangelhafter sozialer Kompetenz und oft ungewöhnlichen Sonderinteressen einher. Hinsichtlich Sprachentwicklung und Intelligenz sind Menschen mit Asperger-Syndrom aber im Allgemeinen „normal“. Lesen Sie hier mehr über Symptome, Ursachen und Therapien bei Asperger-Syndrom!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #2178
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.972

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Klimatologen und alle sonstigen mit dem Klima beschäftigten Wissenschaftler verfügen über die meisten Fakten in Form von Aber-Billiarden Messdaten. Wer denn sonst? Und die schreien auch nicht laut, sondern sie teilen deren Forschungsresultate auftragsgemäß ihren Regierungen mit.

    Seit ca. 12000 Jahren herrscht auf der Erde eine Warmzeit innerhalb einer Eiszeit und die gilt es, so lange, wie irgend möglich, zu erhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na wie schön dass ich trotz Klimaerwärmung mitte April immer noch täglich meine Scheiben freikratzen muss ....

  9. #2179
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Na wie schön dass ich trotz Klimaerwärmung mitte April immer noch täglich meine Scheiben freikratzen muss ....
    Heute um 05:25 Uhr -0,5 Grad.

    Da hat die Standheizung erst einmal tonnenweise CO2 rausgehauen. Wurde draußen trotzdem nicht wärmer.

  10. #2180
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.517

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: nicht derjenige mit den meisten Fakten ist im Recht, sondern derjenige der am lautesten schreit.

    Und wenn ich die gesamte Stimmung im "Westen" so sehe, denke ich dass das meiste nur eine Mode-Erscheinung ist. "Dagegen" sein ist einfach Hip. Oder anders ausgedrückt: eine neue Sau durchs Dorf zu treiben - dafür finden sich in einer Wohlstandsgesellschaft leicht Mitstreiter. Wenn ein Sympath morgen zum Butterverbot aufruft, stehen in spätestens 4 Wochen tausende auf der Strasse und schreien "jaaaaaa".
    paßt wie faust auf das auge, hier hast du die neue sau:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich fasse diesen irrsinn einfach nicht mehr, die sind doch alle lobotomiert.

    oder irgend ein scheiß wird ins essen oder trinkwasser gemischt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben