User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 221 von 1252 ErsteErste ... 121 171 211 217 218 219 220 221 222 223 224 225 231 271 321 721 1221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #2201
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    gebe ich dir völlig recht, mein Maine -Coon pflegekater sagt das auch
    Prima.

    Ich (bzw. wir) haben eine Heilige Birma. Der Techniker in unserer Familie.
    Vielleicht könnten wir die Kater mal zusammen führen.
    Sie könnten sich dann adäquat (auf Augenhöhe) und sachlich zur Thematik austauschen.

    (Er fährt nach meiner Einschätzung äußerst ungern mit der Bahn. Gibt es bei euch in der Nähe einen Flughafen?)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #2202
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.504

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, der heutige Flaschensammler-Rentner ist mir ganz und gar nicht egal. Im Gegenteil. Ich habe hier in den letzten 14 Jahren tausende Beiträge verfasst, in denen ich das geltende Wirtschaftssystem und seine Folgen für den armen Teil der Bevölkerung kritisiert habe.
    Wagenknecht hat dazu eine ganz andere Meinung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #2203
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wagenknecht hat dazu eine ganz andere Meinung.
    Offenbar ist Skorpion968 nicht der Knecht von Wagenknecht.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #2204
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Fast. Deshalb tanke ich E 0
    Gibt es hier in meiner Gegend nirgends.

    Alle mir bekannten Tankstellen (Aral, Shell und auch die Freien) haben ausschließlich E 5 im Angebot.

    Dass da anscheinend noch mehr Schweinereien geplant sind, habe ich der Anleitung meines neuen Weiss-Blauen entnommen. Die schreiben sogar von E 25, für das der Motor geeignet sei.

  5. #2205
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gibt es hier in meiner Gegend nirgends.

    Alle mir bekannten Tankstellen (Aral, Shell und auch die Freien) haben ausschließlich E 5 im Angebot.

    Dass da anscheinend noch mehr Schweinereien geplant sind, habe ich der Anleitung meines neuen Weiss-Blauen entnommen. Die schreiben sogar von E 25, für das der Motor geeignet sei.
    Das gibt es überall, heißt nur immer anders. Super Plus, Ultimate, Power usw. Kostet deutlich mehr.

  6. #2206
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eher nicht, da Taxen (Diesel) und Busse (auch oft Diesel) dort fahren dürfen. Durch den Stau bei der Einfädelung dürfte die Belastung sogar steigen
    Da die Messwerte über einen kleinen Zeitraum gemittelt werden, dürften einzelne Taxen oder Busse trotzdem insgesamt den Durchschnittswert weniger erhöhen als an der Normalspur, bei der Diesel und Benziner mit ungefähr jeweils der Hälfte beitragen.

  7. #2207
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das gibt es überall, heißt nur immer anders. Super Plus, Ultimate, Power usw. Kostet deutlich mehr.
    Ja klar, diese Ausnahme-Sprits. Bei Aral heisst das Zeug "Ultimate". Kostet aber runde 20 Cents mehr als das E 5 und kaum jemand tankt diesen Edelsprit.

    Ich bezog mich auf das, was (zumindest hier) üblicherweise als "Super" gekennzeichnet ist.

  8. #2208
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja klar, diese Ausnahme-Sprits. Bei Aral heisst das Zeug "Ultimate". Kostet aber runde 20 Cents mehr als das E 5 und kaum jemand tankt diesen Edelsprit.

    Ich bezog mich auf das, was (zumindest hier) üblicherweise als "Super" gekennzeichnet ist.
    Ich tanke den. Und ja, daß war mit E 0 gemeint. Für mich müssen keine Regenwälder abgeholzt und Monokulturen angelegt werden.

  9. #2209
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da die Messwerte über einen kleinen Zeitraum gemittelt werden, dürften einzelne Taxen oder Busse trotzdem insgesamt den Durchschnittswert weniger erhöhen als an der Normalspur, bei der Diesel und Benziner mit ungefähr jeweils der Hälfte beitragen.
    Unwahrscheinlich, da sich im Stau die Schadstoffe länger bilden. Es werden auch kaum einzelne Taxen und Busse da fahren.

    Man könnte die Fahrspuren nach Windrichtung verteilen

  10. #2210
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich tanke den. Und ja, daß war mit E 0 gemeint. Für mich müssen keine Regenwälder abgeholzt und Monokulturen angelegt werden.
    Ich bin diesbezüglich in einem tiefen Gewissenskonflikt.

    Tanke ich E 5, komme ich noch mit ein bisschen Rücksichtslosigkeit gegenüber den Monokulturen weg.

    Tanke ich aber das teure E 0-Edelbenzin, werfe ich dem unersättlichen Finanzminister noch mehr Geld in den Rachen und finanziere dadurch noch mehr die Alimentierung des eindringenden Human-Schrotts aus Nahost und Afrika.

    Dann doch lieber ein bisschen Monokultur im Tank und dem Finanzminister diesen hier zeigen:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben