User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 299 von 1251 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 12505

Thema: Greta Thunberg

  1. #2981
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Greta Thunberg

    Ich denke die schaffen eher uns. Aber so soll es halt sein.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ....Du hast nur Angst um deine Pfründe. Mal ganz ehrlich. Das ist es doch, um was es dir geht. Bloß nichts verändern, bloß nichts abgeben, bloß auf nichts verzichten. Dafür gehst du auch mitsamt deiner Nachkommenschaft in den Untergang.
    Na klar. Du hast auch Angst um deine Pfründe. Andernfalls würdest du dein gesamtes Einkommen zur Verfügung stellen. Das tust du nicht? Elender Kapitalist!

    Wenn es immer mehr Menschen gibt können wir auf noch soviel verzichten, es wird immer mehr benötigt. Aber was schreib ich DIR das? Ich bekomme ja sowieso keine Antwort und wenn doch hat sie nichts mit dem angesprochenen Problem zu tun.

  2. #2982
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht nur einen Grund für Migration. Es gibt viele Gründe. Krieg, Verfolgung, Hungersnöte und auch Not durch Klimakatastrophen.
    ... wenn Europa oder Deutschland die Grenzen dicht machen würde , gäbe es keine Migration .. so einfach ist es ..
    Der Anreiz, nach Europa "flüchten" zu wollen, muss endlich beseitigt werden.
    Das trügerische Bild vom glückselig machenden "Schlaraffenland" (Europa) darf so nicht mehr länger bestehen bleiben.
    Die Gier nach vermeintl. Wohlstand ist kein Fluchtgrund !
    EUROPA den EUROPÄERN, Schluss, Ende, Basta !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #2983
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Anreiz, nach Europa "flüchten" zu wollen, muss endlich beseitigt werden.
    Das trügerische Bild vom glückseligmachenden Schlaraffenland (Europa) darf so nicht mehr länger bestehen bleiben.
    EUROPA den EUROPÄERN, Schluss, Ende basta !
    Nein der Anreiz muss nicht beseitigt werden. Die den Anreiz bieten sollten.... gemaßregelt werden.

  4. #2984
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein der Anreiz muss nicht beseitigt werden. Die den Anreiz bieten sollten.... gemaßregelt werden.
    Also diejenigen, die unentwegt "Einladungen" in alle Welt verschicken, wohl wissend, dass unsere Aufnahmekapazitäten nahezu erschöpft sind.
    Diejenigen sind m.E. nix anderes, als Kriegstreiber !

    Sie wollen es nur (noch) nicht wahrhaben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #2985
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Also diejenigen, die unentwegt "Einladungen" in alle Welt verschicken, wohl wissend, dass unsere Aufnahmekapazitäten nahezu erschöpft sind.
    Diejenigen sind m.E. nix anderes, als Kriegstreiber !

    Sie wollen es nur (noch) nicht wahrhaben...
    Ja schon, aber du schreibst ja den Anreiz wegnehmen. Das kann nur die weitere Konsequenz sein. Zuerst müssen die Anreizgeber weg, denn sonst machen die mit dem Geld was anderes.

  6. #2986
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Wo bitte geifere ich?
    Du hast recht: das Klima läßt nicht mit sich verhandeln. Das ist auch nicht meine Absicht. Ich weise lediglich darauf hin, daß es völlig vermessen ist, anzunehmen, durch Verteufelung des Diesels und Individualverkehrs überhaupt sowie eines Kohleausstiegs und einer CO2-Steuer ließe sich das Klima in irgendeiner Form "retten".
    Als Katholik habe ich bereits eine Religion und brauche keine neue, die mit 2-Grad-Mantra und CO2-Ablaßhandel um die Ecke kommt und mich oder das Klima rettet. Das Klima wird sich davon in keiner Weise beeindrucken lassen. Heute nicht und auch in 10-15 Jahren nicht.

    Wenn sich andere unbedingt schlecht fühlen möchten, bitte. Auf mein schlechtes Gewissen haben sie keinerlei Anspruch und auch nicht darauf, daß der Steuerzahler ihre Ideen in irgendeiner Weise finanziert. Meine Pflicht ist, das bei jeder Wahl erneut auszudrücken.

    Ich sehe natürlich, daß die heranwachsende Generation sowie viele, die vom Staat leben, diesen Quatsch propagieren, weil sie zu dumm sind oder finanziell davon profitieren und skrupellos sind. Meine Kinder bereite ich deshalb darauf vor, daß sie wohl werden auswandern müssen. Denn hier ist kein Staat mehr zu machen. Das hat aber mit dem Klima rein gar nichts zu tun.
    Die Sonnenaktivität und die Sonnenentfernung zur Erde sind unabhängig von der Verbrennung fossiler Brennstoffe auf der Erde.
    Gemessene Klimaerwärmungen kommen oft dadurch zustande, dass auf einem wachsenden Flughafen gemessen wird.

  7. #2987
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt. Da wir nicht bereit sind uns zu ändern, haben wir die verdammte Pflicht soviele Menschen wie möglich bei uns aufzunehmen. Ich bin daher für die baldige Aufnahme von weiteren 300 Millionen Flüchtlingen in Deutschland!
    Tja, wer Scheiße baut, muss die Verantwortung dafür übernehmen.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #2988
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Tja, wer Scheiße baut, muss die Verantwortung dafür übernehmen.
    Und wie sieht es mit DIR aus???????

    "Hr. Teilen-ist-das-neue-haben"???????

    Wieviele Asyltouristen hast du dreckiger Pharisäer schon in deinem Haus aufgenommen??????

  9. #2989
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Der Lebensraum Erde ist aber nicht durch eine irgendwie geartete Klimakatastrophe innerhalb der nächsten 10 bis 15 Jahre zerstört.
    Für jeden, dessen naturwissenschaftliche Bildung nicht im Anzünden er eigenen Fürze in der Unterstufe ihren Höhepunkt erreicht hat, ist klar, daß Klimamodelle - wie auch Wettermodelle und sehr viel, was naturwissenschaftlich interessant ist, im wesentlichen auf einem System von Diffenrentialgleichungen basieren. Diese haben die Eigenschaft, vielfach nicht exakt lösbar, sondern nur einer numerischen Annäherung zugänglich zu sein. Aufgrund ihrer Nichtlinearität sind die Gleichung häufig instabil, d.h. minimale Änderungen in den Eingangsparementer (Meßwerte, aber technisch natrülich auch und besonders unvermeindliche Rundungen beim Umgang mit Fließkommzahlen in Computersystemen) haben großen Einfluß auf das Ergebnis. In Wettermodellen erreicht die Größenordnung des [Links nur für registrierte Nutzer] nach ca. 5 bis 12 Tagen die des Ergebnisses (d.h. man kann noch sagen: es gibt dann irgendein Wetter). Bei [Links nur für registrierte Nutzer], die wie Wettermodelle auf entsprechenden DGL basieren, ist dies Verhalten aufgrund der längeren Zeiträume, die berechnet werden, noch ausgeprägter. Konkret: es ist völlig albern, das Ganze als Prognose zu verstehen und daraus irgendwelche Handlungsempfehlungen abzuleiten.

    Ich muß Dich enttäuschen. Mein Gott rettet "uns" nicht. Mich hoffentlich schon. Aber um gerettet zu werden, muß ich eben schon als Retter annehmen.

    Pfründe und Privilegien habe ich nicht. Ich verdiene meine Geld. Davon drücke ich jährlich viele 10.000€ ab. Das muß irgendwann reichen.
    Wenn du jährlich viele 10.000 Euro abdrücken musst, hast du garantiert Privilegien und Pfründe. Denn wer so viel an Steuern und Abgaben zahlt, hat ein Vielfaches an Einkommen. Ist also ein Profiteur des Wirtschaftssystems. Zumal die Progression nach oben deutlich abflacht.

    Im Gegensatz zum Wetter kann man Prozesse des Klimawandels viel präziser vorhersagen. Weil man die Grundmechanismen und deren Wirkungen kennt. Die Reduzierung der Temperaturunterschiede zwischen Polen und Äquator hat Auswirkungen auf den Jetstream und in der Folge auf die Persistenz von Hoch- und Tiefdruckgebieten. Was wiederum die Häufung von Extremwetterlagen verursacht.

    Als dümmlicher Ignorant kann man das natürlich alles leugnen. Aber die Wissenschaft steht dafür. Und selbst wenn es eine geringe Wahrscheinlichkeit gibt, dass das alles überhaupt nicht eintritt, sorge ich trotzdem vor. Denn dafür ist das alles viel zu wichtig für das Überleben der Menschheit und der nachfolgenden Generationen. Dir ist das offenbar völlig egal. Denn nach dir die Sintflut.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #2990
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Tja, wer Scheiße baut, muss die Verantwortung dafür übernehmen.
    Richtig! Flutung Europas mit 800 Millionen Afrikanern!!! Sofort!!!!!!!!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben