User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 306 von 1252 ErsteErste ... 206 256 296 302 303 304 305 306 307 308 309 310 316 356 406 806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #3051
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    An dich und die werten Mitforisten: Ich bin nicht euer Nachhilfelehrer! Dafür werde ich nicht bezahlt und dafür habe ich auch keine Zeit. Würde ich jede dümmliche Frage, die mir hier gestellt wird, beantworten, hätte ich 24/7 für nichts anderes mehr Zeit. Verstehst du das? Weder du noch irgendwer hat hier das Recht auf den Anspruch, dass ich hier jede Frage beantworte. Ist das soweit angekommen?

    Schau, weil ich so nett bin, habe dir ganz viel zum Lesen rausgesucht!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach nee!
    Aber andere dürfen sich mit dem Rotz auseinandersetzen, welchen Du hier regelmäßig absonderst!

    Ach ja!
    Und wenn Du noch soviele etablierte Links hier reinschmierst!
    Es gab immer Klimawandel und es gibt bis dato keinen wissenschaftlich fundierten Beweis für menschengemachten Klimawandel, bzw. daß CO2 dazu beiträgt!

    Die gesamte Hoax des menschengemachten Klimawandels dient ganz allein dazu, sehr viel Geld zu verdienen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #3052
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Warst du nicht sonst immer Pfleger?
    Psychiater- seit ich 2005 hier aufschlug übrigens.
    Ist das das Thema.Deine Quellen übrigens sind natürlich totale Kinderkacke.
    Tertiärquellen wären noch geschmeichelt.
    Wie gehts Deinen 700 Angestellten eigentlich?
    Hahahaha........

  3. #3053
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ach nee!
    Aber andere dürfen sich mit dem Rotz auseinandersetzen, welchen Du hier regelmäßig absonderst!

    Ach ja!
    Und wenn Du noch soviele etablierte Links hier reinschmierst!
    Es gab immer Klimawandel und es gibt bis dato keinen wissenschaftlich fundierten Beweis für menschengemachten Klimawandel, bzw. daß CO2 dazu beiträgt!

    Die gesamte Hoax des menschengemachten Klimawandels dient ganz allein dazu, sehr viel Geld zu verdienen!
    Seine links sind Kinderkacke.E wie einfach, genau.
    Focus...das sind keine Quellen, sondern Geschmiere.

  4. #3054
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Seine links sind Kinderkacke.E wie einfach, genau.
    Focus...das sind keine Quellen, sondern Geschmiere.
    Geschmiere mit schon religiösem Wuschdenken für nicht selbstständig denkende Befehlsempfänger!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #3055
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist ja nett, dass Kartoffeln mit ihrem weltweiten CO2-Ausstoß von 0,0001 % (geschätzt) aus der Kohle aussteigen,

    ABER:



    Was nun ???
    Einmarsch?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wobei Skorpi ja tragischerweise derjenige ist, der "fremde Kulturen" so unglaublich bereichernd und überlegen findet.
    Also diejenigen, mit den 1400 neuen Kohlekraftwerken.
    Das habe ich bereits beantwortet.

    Und dann muss natürlich wieder dieser Unsinn kommen von wegen Deutschland hat nur einen geringen Anteil. Niemand hat je behauptet, dass Deutschland allein den gesamten Lebensraum retten kann. Da kannst du lange suchen, das wirst du nicht finden. Das befreit Deutschland aber nicht davon, seinen Beitrag zu leisten. Wenn jeder sagt, dass er allein das nicht schaffen kann, macht niemand irgendwas. Und dann hast du die typische Verantwortungsdiffusion, in der jeder auf den anderen zeigt und sagt: "Mach du was!" "Nein, mach du was!" "Nein du!" "Nein du!" Und das Ding ist im Arsch! Deutschland hat zwar nur einen geringen Gesamtanteil, aber einen hohen Prokopfanteil. Deswegen ist es sicherlich nicht verkehrt, genau hier anzufangen.
    Es reicht ja auch nicht, euch die Fragen einmal zu beantworten. Nein, man muss es euch immer und immer wieder vorkauen. Wie einer Klasse Rütlischüler. Und wenn man es 10mal erklärt hat, kommt garantiert der nächste Dummkopf und fragt: "Kannst du das mal erklären?"
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #3056
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Seine links sind Kinderkacke.E wie einfach, genau.
    Focus...das sind keine Quellen, sondern Geschmiere.
    Das ist dann gleich der nächste Schwachsinn. Liefert man die Quellen, sind garantiert die Quellen wieder falsch oder Kinderkacke oder sonstwas. Liefert man 7 Quellen, sind alle 7 Quellen Kinderkacke. Weil sie nicht das aussagen, was du gerne haben willst. Quellen sind immer nur dann richtig, wenn sie aus deiner Filterblase stammen, du "Mediziner".
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #3057
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist dann gleich der nächste Schwachsinn. Liefert man die Quellen, sind garantiert die Quellen wieder falsch oder Kinderkacke oder sonstwas. Liefert man 7 Quellen, sind alle 7 Quellen Kinderkacke. Weil sie nicht das aussagen, was du gerne haben willst. Quellen sind immer nur dann richtig, wenn sie aus deiner Filterblase stammen, du "Mediziner".
    Es sind keine Primärquellen. Focus und E wie einfach, Du spinnst doch total, Du "Unternehmer".
    Du zeigst Deine Hilflosigkeit ganz offen. Schade, dass Deine Störung im AMDP System nicht abgebildet ist.

  8. #3058
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Psychiater- seit ich 2005 hier aufschlug übrigens.
    Ist das das Thema.Deine Quellen übrigens sind natürlich totale Kinderkacke.
    Tertiärquellen wären noch geschmeichelt.
    Wie gehts Deinen 700 Angestellten eigentlich?
    Hahahaha........
    Dann war das wohl dein alter ego. Der erzählte zumindest damals noch, er sei Pfleger in der Psychiatrie. Aber in der Psychiatrie geht das vielleicht auch ganz schnell. Da kann man ruckzuck vom Pfleger zum Psychiater aufsteigen ... oder sogar zum Raketenwissenschaftler oder Astronauten.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #3059
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ach nee!
    Aber andere dürfen sich mit dem Rotz auseinandersetzen, welchen Du hier regelmäßig absonderst!

    Ach ja!
    Und wenn Du noch soviele etablierte Links hier reinschmierst!
    Es gab immer Klimawandel und es gibt bis dato keinen wissenschaftlich fundierten Beweis für menschengemachten Klimawandel, bzw. daß CO2 dazu beiträgt!

    Die gesamte Hoax des menschengemachten Klimawandels dient ganz allein dazu, sehr viel Geld zu verdienen!
    Kuckst du: Das dein Kopf ... immer gegen Wand!

    Ist nicht gut für arme Kopf. Macht aua!

    So ihr Racker. Ich bin jetzt mal raus. Brauche meine Zeit für Sinnvolles. Für heute habe ich der Dummheit mehr als genug Aufmerksamkeit geschenkt.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #3060
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dann war das wohl dein alter ego. Der erzählte zumindest damals noch, er sei Pfleger in der Psychiatrie. Aber in der Psychiatrie geht das vielleicht auch ganz schnell. Da kann man ruckzuck vom Pfleger zum Psychiater aufsteigen ... oder sogar zum Raketenwissenschaftler oder Astronauten.
    Ich weiß nicht, wovon Du faselst, ist auch ganz egal.
    Gut, Du hast mich enttarnt: ich bin Putzmann und reinige
    Gänge und Fußböden.

    Was bitte ändert das an Deinem Trugschluß, Wissenschaft hätte etwas mit Mehrheiten zu tun?
    Dass Du persönlich ein ideologisch verbohrter, faktenresistenter Irrer bist, ist offenkundig.

    Darüber sollten wir uns unterhalten.....hahahaha.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben