User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 314 von 1252 ErsteErste ... 214 264 304 310 311 312 313 314 315 316 317 318 324 364 414 814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #3131
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Diese Überzeugung hatte man nie flächendeckend.Jeder Seefahrer wußte um die Kugelgestalt.
    Mehrheiten verändern keine Fakten.Freilich läßt das Meutenbehagen einen zufriedener zurück,
    wenn man mit den Wölfen heulen kann.

    Es ist eine Massenpsychose geworden, deren Wahngebäude unerschütterlich ist.

    Dazu braucht es keine Fakten, es immunisiert sich selbst und verfügt über feste Glaubenssätze.
    Die Seefahren und Küstenbewohner (auch die von sehr großen Seen) wußten das schon bzw. konnten sie sich das denken, aber die "Landeier" wohl nicht, denen konnte man seitens der Kirche schön aufschwatzen, was im Büchlein steht.

    An sich ist dieses Massenphänomen ein sehr starkes Indiz, wenn nicht gar ein Beweis, dafür, dass Demokratie nicht so recht funktionieren kann. Man (hierzuforum ja z.B. Skorpion und Kurti) meint, Fakten durch Mehrheiten aus der Welt schaffen oder sie erzwingen zu können.
    Dabei sei ihnen gewünscht, was sie dazu brauchen, was aber ebenso nichts mit Wissenschaft zu tun hat, nämlich: Viel Glück!

  2. #3132
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.876

    Standard AW: Greta Thunberg

    Ist es eigentlich schon jemandem aufgefallen, daß der Hype um Gretchen Thunfisch mehr und mehr abnimmt?
    Die Co2 Kuhl ist fast gemolken und landet demnächst bei McDonalds auf dem Grill. Nur noch ein paar Milliönchen
    rauspressen und der Schwedenmohr hat seine Schuldigkeit getan.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #3133
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Schon bedenklich die Faktenresistenz hier.

    Man kann ja gerne der Ansicht sein, dass der Mensch keinen Einfluss auf den Klimawandel hat. Von mir aus, auch wenn da vieles dagegen spricht.

    Wenn dann aber hier behauptet wird, die Gletscher wachsen oder es gäbe keinen wissenschaftlichen Konsens über den menschengemachten Klimawandel (ob das jetzt 97% oder 99.3% sind sei mal dahingestellt), dann ist das einfach nur dumm. Axel Stoll Niveau.
    Warum funktionieren deine dümmlichen Klimamodelle nicht? [Links nur für registrierte Nutzer] Dann müssten doch deine 97% Wissenschaftler, die den menschgemachten Klimawandel postulieren, Idioten sein? Oder sehe ich das falsch?

  4. #3134
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Warum funktionieren deine dümmlichen Klimamodelle nicht?
    Hmm, ich hab bisher noch kein Klimamodell veröffentlicht...

  5. #3135
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hab bisher noch kein Klimamodell veröffentlicht...
    Die 97% Wissenschaftler, auf die du dich berufst, schon. Und genau das ist dir auch bekannt. Warum laberst du von Faktenresistenz, wenn 95% dieser Klimamodelle falsch sind? Die Tatsache, dass du das hier nicht bringst, ist Faktenresistenz.

    Ich glaube, dass du ein dümmlicher Laberkopf bist, der sogar zum zählen zu dumm ist. Kauf dir ne Dose Nivea.

  6. #3136
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die 97% Wissenschaftler, auf die du dich berufst schon. Warum laberst du von Faktenresistenz, wenn 95% dieser Klimamodelle falsch sind? Die Tatsache, dass du das hier nicht bringst, ist Faktenresistenz.
    Ich rede von Faktenrestistenz bezügl. Gletscher und Einigkeit der Wissenschaftler. Bestreitest du das? Wenn ja, dann kann ich dir auch nicht helfen.

    Zu den Klimamodellen: Die sind erstaunlich zutreffend, wenn man korrekte Daten benützt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #3137
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich rede von Faktenrestistenz bezügl. Gletscher und Einigkeit der Wissenschaftler. Bestreitest du das? Wenn ja, dann kann ich dir auch nicht helfen.

    Zu den Klimamodellen: Die sind erstaunlich zutreffend, wenn man korrekte Daten benützt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    95% aller Klimamodelle sind falsch, wenn man korrekte Daten verwendet: HadCRUT4 Surface und UAH Lower Troposphere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deine Aussagen sind genauso falsch wie deine Klimamodelle. Und du und die anderen sog. Klimaforscher lügen bewusst, weil sie dafür bezahlt werden.

    Z.B. der von dir zitierte Hansen: [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #3138
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die 97% Wissenschaftler, auf die du dich berufst, schon. Und genau das ist dir auch bekannt. Warum laberst du von Faktenresistenz, wenn 95% dieser Klimamodelle falsch sind? Die Tatsache, dass du das hier nicht bringst, ist Faktenresistenz.

    Ich glaube, dass du ein dümmlicher Laberkopf bist, der sogar zum zählen zu dumm ist. Kauf dir ne Dose Nivea.
    ich stelle in Abrede das irgendeiner von euch Laien auch nur halbwegs beurteilen kann welche Klimamodelle falsch sind und welche nicht - das ist die typische Hybris der Internetnutzer die es oft gerade mal mit ach und krach zum Hauptschulabschluss von vor 50 Jahren schafften aber meinen schlauer zu sein als aktuell studierte Professoren und Wissenschaftler.

    Fakt ist das es die Erderwärmung gibt, Fakt ist auch das der Planet augebeutet und verschmutz wird, Ressourcen unwiderbringlich verbraucht werden und Lebensaraum zerstört wird, bei einer stetig steigenden Anzahl an Menschen, Fakt ist das dies alles nur ein Ende nehmen kann, sprich den grossen Exodus und Rückfall vllt nicht zur Steinzeit sonder vllt noch schlimmer wie bei Mad Max.

    Fakt ist ach das diese rumgeplärre "rabäääähhhh es ist nicht bewiesen das der Klimawande menschengemacht ist" vollkommen irrelavant und ohne Bedeutung ist wenn man die Fakten die ich zuerst aufgezählt habe akzeptiert.
    Klimaleugnung ist reine Ersatzreligion und deshalb genauso relevant.

    Wenn die Klimaleugner wenigstens ehrlich werden und sagen "eh ich will mich nicht einschränken, ich will die Ressourcen verbrauchen und am geilsten und bequemsten leben und mir ist es scheissegal was für einen toten Planeten ich meinen Kindeskindern hinterlasse weil nur ich mir selbst wichtig bin und auf alles andere scheisse" ja das wäre zwar immer noch komplett asozial aber eben ehrlich.
    Aber diese Rumheuchelei und Ausflüchte "gar nicht wahr" und alles ganz toll, wir müssen uns nicht einschränken weil doch alles super ist und alles wird super bleiben, ist einfach nur für den Arsch.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #3139
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    95% aller Klimamodelle sind falsch, wenn man korrekte Daten verwendet: HadCRUT4 Surface und UAH Lower Troposphere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deine Aussagen sind genauso falsch wie deine Klimamodelle.
    Glaub doch was du willst

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und du und die anderen sog. Klimaforscher lügen bewusst, weil sie dafür bezahlt werden.
    Komiker

  10. #3140
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Greta Thunberg

    Dieser Tage lief ein Film im TV über eine Inka-Gruppe in Südamerika.

    Bilder zeigten, wo diese Leute früher gelebt haben, ist jetzt nur noch Sandwüste. Ein Leben also nicht mehr möglich.
    Dort war früher ein blühendes Land gewesen.
    Durch Klimawandel war es dieser Gruppe nicht mehre möglich, dort zu leben und für ihre Nahrung zu sorgen.

    Und wer hat diesen Klimawandel vor tausenden von Jahren herbei geführt ?

    Bestimmt die Diesel der AfD.
    Letzter Satz ist Ironie.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben