User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 479 von 1252 ErsteErste ... 379 429 469 475 476 477 478 479 480 481 482 483 489 529 579 979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #4781
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das wird die ganz spannende Nummer werden. Bislang wird ja der Eindruck erweckt, dass es nur alte weiße Männer und große Konzerne ihre angeblich so unverschämt hohen Profite und Pfründe kosten würde. Das wird ein lustiges Erwachen geben, wenn die jugendlichen Weltretter selbst auf all ihre gewohnten Annehmlichkeiten verzichten müssen und die zugewanderten Neger und Orientalen sich wieder in einem ähnlich armen Shithole widerfinden, wie sie es einst verließen.
    Achja, ich verzichte dann natürlich auch gern: Meine verbliebenen Lebensinhalte sind meine Kinder und die Arbeit. An meinen Kindern hat das linke und grüne Gesindel nichts verloren, aber die Arbeit teile ich gern, denn Teilen ist bekanntlich das neue Haben. Da bin ich für die grüne Zukunft sogar zum Totalverzicht bereit

    Ansonsten: Mit sinnvollen Maßnahmen läßt sich an der CO2-Konzentration schon etwas machen. Nur sind die Ideen der Grünen selten sinnvoll.
    es ist durchaus möglich eine neutrale Umweltbilanz zu haben und das Wohlstandslevel zu halten - wenn die Menschenmasse wieder zu einer entsprechenden Grösse schrumpfen würde.

    Damit würde nicht nur ein möglicher menschlicher Einfluss auf das Klima reduziert, sondern mehr oder weniger alle Umweltprobleme gleich mitglöst, seien es Verschmutzungen, Verwüstungen, Artensterben und das Zurückdrängen von Flora und Fauna etc.

    es ist die einzige effektive Lösung die ich langfristig sehe.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #4782
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das wird die ganz spannende Nummer werden. Bislang wird ja der Eindruck erweckt, dass es nur alte weiße Männer und große Konzerne ihre angeblich so unverschämt hohen Profite und Pfründe kosten würde. Das wird ein lustiges Erwachen geben, wenn die jugendlichen Weltretter selbst auf all ihre gewohnten Annehmlichkeiten verzichten müssen und die zugewanderten Neger und Orientalen sich wieder in einem ähnlich armen Shithole widerfinden, wie sie es einst verließen.
    Achja, ich verzichte dann natürlich auch gern: Meine verbliebenen Lebensinhalte sind meine Kinder und die Arbeit. An meinen Kindern hat das linke und grüne Gesindel nichts verloren, aber die Arbeit teile ich gern, denn Teilen ist bekanntlich das neue Haben. Da bin ich für die grüne Zukunft sogar zum Totalverzicht bereit

    Ansonsten: Mit sinnvollen Maßnahmen läßt sich an der CO2-Konzentration schon etwas machen. Nur sind die Ideen der Grünen selten sinnvoll.
    Gerade wenn dir deine Kinder so wichtig sind, ist es umso dringlicher, dass du dich mit der Realität auseinandersetzt. Natürlich geht es den Profiteuren um ihre Pfründe. Da kann doch gar kein Zweifel dran bestehen. Und die Kinder und Jugendlichen, die hier gerne so verächtlich gemacht werden, sind da schon deutlich weiter. Die sind sich durchaus bewusst, dass sie ihren Lebensstil anpassen müssen. Denen ist auch klar, dass sie sich selbst, ihren Kindern und ihrer Zukunft keinen Gefallen tun, wenn sie die Umwelt weiter versauen. Da gibt es ganz viel kritische Selbstreflektion.

    Das Problem sind tatsächlich die alten weißen Männer. Das ist die Gruppe, die renitent und ignorant ist und sich gegen jegliche Veränderung sträubt.

    Und was die Zugewanderten betrifft: Die sind ja unter anderem bereits wegen de Klimafolgeschäden geflohen. Das ist eine Fluchtursache. Wenn man also die Umwelt weiter versaut, dann verschlimmert man deren armes shithole und sorgt dafür, dass immer mehr fliehen und hier vor der Tür stehen. Das muss jedem klar sein.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #4783
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es ist durchaus möglich eine neutrale Umweltbilanz zu haben und das Wohlstandslevel zu halten - wenn die Menschenmasse wieder zu einer entsprechenden Grösse schrumpfen würde.

    Damit würde nicht nur ein möglicher menschlicher Einfluss auf da sKlima rduziert sodnern gleich mehr oder weniger alle Umweltprobleme gleich mitglöst, seien es verschmutzungen, verwüstungen, Artensterben und das zurückdrängen von Flora und Fauna.

    es ist die einzige effektive Lösung die ich langfristig sehe.
    Da sind wir uns einig

  4. #4784
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Gerade wenn dir deine Kinder so wichtig sind, ist es umso dringlicher, dass du dich mit der Realität auseinandersetzt. Natürlich geht es den Profiteuren um ihre Pfründe. Da kann doch gar kein Zweifel dran bestehen. Und die Kinder und Jugendlichen, die hier gerne so verächtlich gemacht werden, sind da schon deutlich weiter. Die sind sich durchaus bewusst, dass sie ihren Lebensstil anpassen müssen. Denen ist auch klar, dass sie sich selbst, ihren Kindern und ihrer Zukunft keinen Gefallen tun, wenn sie die Umwelt weiter versauen. Da gibt es ganz viel kritische Selbstreflektion.

    Das Problem sind tatsächlich die alten weißen Männer. Das ist die Gruppe, die renitent und ignorant ist und sich gegen jegliche Veränderung sträubt.

    Und was die Zugewanderten betrifft: Die sind ja unter anderem bereits wegen de Klimafolgeschäden geflohen. Das ist eine Fluchtursache. Wenn man also die Umwelt weiter versaut, dann verschlimmert man deren armes shithole und sorgt dafür, dass immer mehr fliehen und hier vor der Tür stehen. Das muss jedem klar sein.
    Asylgrund Wetter

    Wechsel mal die Medikamente

  5. #4785
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Asylgrund Wetter

    Wechsel mal die Medikamente

    Klima'flüchtlinge'?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #4786
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Deine Quellen waren lächerliche Publikationen, keine Fachpresse,sondern msm Medien der alleruntersten Kategorie.
    So etwas sind keine Quellen, sondern Witze. Und den Grund für diese lächerliche Oberflächlichkeit kann ich Dir auch sagen: Du hast null
    Ahnung, bist überhaupt nicht in die Materie eingelesen und kannst deswegen, wie wir alle lesen können, nur durch eine geradezu groteske
    Überheblichkeit "glänzen".Immerhin, als Maskottchen und Dorfdepp durchaus tauglich.

    Seit 18 Jahren: Temperaturplateau.
    Zwischen 1940 bis 70 Abkühlung.
    Meßreihenbeginn imMinimum (1880/1850).

    Lachnummer seid Ihr Hysteriker.
    Ach kotzi, es hat keinen Sinn mit dir.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #4787
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns einig
    ja aber dazu wäre es erstmal wichtig zu akzeptieren, das der Mensch ansich das Problem ist - und zwar allgmein und grundsätzlich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #4788
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.905

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Asylgrund Wetter

    Wechsel mal die Medikamente
    Wenn's den Negern zu warm wird, gehen sie nach Schweden. Vor allem gibt's da blonde Schlampen zum Ficken.

  9. #4789
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast die Berechnungen also nicht verstanden. Schreib das doch gleich.
    Du hast nicht verstanden, dass der 11. Juni 2015 zeitlich vor dem 2. August 2015 ist? Schreib das doch gleich.

  10. #4790
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es ist durchaus möglich eine neutrale Umweltbilanz zu haben und das Wohlstandslevel zu halten - wenn die Menschenmasse wieder zu einer entsprechenden Grösse schrumpfen würde.

    Damit würde nicht nur ein möglicher menschlicher Einfluss auf das Klima reduziert sondern mehr oder weniger alle Umweltprobleme gleich mitglöst, seien es verschmutzungen, verwüstungen, Artensterben und das zurückdrängen von Flora und Fauna etc.

    es ist die einzige effektive Lösung die ich langfristig sehe.
    Sehe ich auch so.

    ABER: Fruchtet das in Afrika, wo die Dringlichkeit einer Geburtenkontrolle unübersehbar ist? Jedes Kind produziert pro Jahr knapp 60 Tonnen CO2.

    In Europa lassen sich bekloppte Weiber inzwischen aus diesem Grund sterilisieren - in Afrika kann ich diesen Trend nicht erkennen. Da wird weiter fröhlich rumgepimpert. Miserior und Co. halten dort jeden Todeskandidaten am Kacken.

    Europa hat eine Fertilitätsrate von 1,6. Afrika 4,6.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben