User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 484 von 1252 ErsteErste ... 384 434 474 480 481 482 483 484 485 486 487 488 494 534 584 984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #4831
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    doch
    und was lässt dich zu dieser Aussage kommen nachdem hier zig Links aus verschiednene Quellen verschiedener Institute vorliegen welche doch genau das aussagen?
    Klar. Schellnhuber & Cie. Ich will daß ihr Panik habt.
    Verfängt offensichtlich bei Leuten ohne naturwissenschaftliche Grundkenntnisse.

  2. #4832
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    3,36 mm/Jahr messen? Wie denn?
    Garnicht. Alles gefälscht von der großen Klimaverschwörung.

  3. #4833
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    auch hier offenbarst du nur dein eigene Dämlichkeit - hast du denn gelesen worauf ich explizit geantwortet habe?
    Ich denke schon - aber ist es auch in dein Gehirn vogedrungen - offensichtlich nein, vermultich weil da kein gehirn ist.

    Frontferkel ist auf meine konkreten Asuführungen nicht eingegenagen, hat zur Thematik keine Bezug genommen, ist auf meine Argumente nicht eingegangen überhaupt nicht auf das was ich gechrieben habe hat er Bezug genommen, nix, also auch nicht widersprochen wie du es in deinem Post behauptest, das hat er eben nicht gemacht, sein Post hatte nur einen Inhalt - persönliche Diskreditierung.

    Das habe ich herausgstellt und als das bezeichnet was es ist: Trollverhalten, und Trolle sind nunmal dumm bzw schlicht dumme Arschlöcher, Trolle könen entweder nicht inhaltlich argumentieren oder sie wollen es nicht, sie zerstören Diskussionen und fangen dann an zu beleidigen als Ersatz für Gegenargumentation um das eigene Ego zu schonen - und genau das habe ich ihm so zu Recht geschrieben.


    und du hast das gleiche gemacht, indem du offensichtlich ein Post von mir aus dem Kontext gelöst hast ohne darauf einzugehen oder zu beachten warum ich das so schrieb und ob es nicht doch gerechtfertigt sein könnte, ja sogar noch gespickt mit Unterstellungen und faslchen Behauptungen - also gilt für dich die gleiche Bewertung: Troll
    Trolle sind nunmal dumm bzw schlicht dumme Arschlöcher.

    Trolle sind nicht das als was Du sie bezeichnest – gib mal in einen Suchmaschine „Trolle auf Island“ ein dann wirst Du aufgeklärt was Trolle sind.
    Auf Island war ich 1991 und habe erfahren was Trolle und Elfen sind.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #4834
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wenn nur einige durchkommen – kennst Du den Nachahm-Effekt.
    Vor vielen Jahren war ich in Jordanien, ein Bekannter von mir hatte die Möglichkeit mich an die Grenze zum „WESTJORDANLAND“ zu führen. (nu rate einmal warum dieser Landstrich Westjordanland heißt) An dieser Grenzsicherung hätte sich die DDR eine Scheibe anschneiden können.
    Wenn sich da auch nur eine Maus durch die Grenzsicherung schleichen möchte wird geschossen was die Rohre hergeben. (Nicht von den Jordaniern) Morgens bei Tageslicht wird der Todesstreifen zwischen zwei Drahtzäunen kontrolliert, ist auch nur der leiseste Verdacht eines Grenzübertritts ist im W.J.L. eine Ausgangssperre bis die Sache geklärt ist.
    So habe ich es im Sept. Okt. 1987 gesehen.
    Ps: Mein Freund hat mir verschiedene kleine Zettel gegeben auf diesen ist in deutscher – englischer und jordanischer Schrift z.B. gestanden, ich suche ein Hotel – ich suche den Bahnhof usw. Jeder hat mir geholfen, mein Freund warnte mich auch dürfte Frauen fragen und um Hilfe bitten – aber niemals „ansprechen“ ich würde nicht mehr nach Hause kommen. Was er damit meinte war mir schon klar. Hier bin ich, wer sonst würde die Worte schreiben.
    Von Irbid bis Akaba habe ich mich durchgeschlagen - die Felsenstadt Petra ist einmalig.
    Von allen Jordaniern mit denen ich zu tun hatte haben mich nur Adolf genannt – ich weiß auch warum, gehört aber nicht hierher.
    ok vllt habe ich mich falsch ausgedrückt, das zum durchsetzen der Gestze auch Gewalt als ultima ratio gehört möchte ich nicht bestritten haben. Und das diese ultima ratio auch zur anwendung kommen kann da sie ansonsten die abschreckende Wirkung verliert ist auch klar - da sind wir uns einig.

    ich wollte nur sagen das es nicht so endet wie es die Grünen dargestellt haben und an der grünen grenze auf einmal tausende frauen mit Kindewägen stehen die alle anfangen zu rennen und auf der anderen Seite Soldaten die mit der MG reinhalten.....ich meine wieviele Menschen oder gar Frauen und Kinder sterben denn durch Kugeln bei dem vesuch des illegalen Überttittes jedes Jahr in Israel? das dürften doch nur einzelne Verrückte sein und wohl kaum kinder?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #4835
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Trolle sind nunmal dumm bzw schlicht dumme Arschlöcher.

    Trolle sind nicht das als was Du sie bezeichnest – gib mal in einen Suchmaschine „Trolle auf Island“ ein dann wirst Du aufgeklärt was Trolle sind.
    Auf Island war ich 1991 und habe erfahren was Trolle und Elfen sind.
    naja wir sprechen ja nicht von mythischen Trollen sondern von Internettrollen

    ich denke die Analogie liegt in der Hässlichkeit des Trolls und dem entsprechenden Verhalten des Internetusers......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #4836
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Klar. Schellnhuber & Cie. Ich will daß ihr Panik habt.
    Verfängt offensichtlich bei Leuten ohne naturwissenschaftliche Grundkenntnisse.
    der Punkt ist schlicht das naturwissenchaftliche Grundkenntnisse nicht ausreichen um in einen wissenschaftliceh Dialog mit studierten Köpfen zu treten, die sich mit dieser Thematik ein Leben lang befasst haben.

    DH ja fürs detail spreche ich mir schon selbst die Kompetenz ab - euch aber eben auch, erst Recht wenn ihr meint es im Detail besser zu wissen als 80% aller entsprechenden Forscher und wisenschaftlichen Institute.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #4837
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    doch
    und was lässt dich zu dieser Aussage kommen nachdem hier zig Links aus verschiednene Quellen verschiedener Institute vorliegen welche doch genau das aussagen?
    Weil Don und ich solche Publikationen lesen und beurteilen können, Du nicht.
    Dein geradezu dummdreist-ignorantes Nichtwissen hast Du hier geradezu exhibitionistisch unter Beweis gestellt, sonst schon nichts.
    Kein einziger Beweis liegt vor, zwischen 1940 und grob 1970 war es entgegen der Theorie steinkalt.
    Wir haben ein Temp.Plateau- obschon global gemittelte Temperaturen Unsinn sind.
    Milliarden werden von klugen Köpfen auf Meereshöhe investiert und verbaut, die sich bei einer realen Gefahr hüten würden und ihre Anlagen niemals versichert bekämen....
    Zumindest bei München und Swiss RE scheint man jenseits der AGW Propaganda, die die freilich betreiben, realistisch rechnen zu können.
    Der Leuten in Dubai und Hongkong brauchen sie mit dem Blödsinn nicht zu kommen, um mehr Prämie rauszuschinden, das funktioniert nur in Deppengagacountry.
    Mit Viertelgebildeten wie Dir.

    Dank des Dunning-Kruger Effekts kannst Du es nicht einmal bemerken.Du tust mir deswegen aufrichtig leid.

  8. #4838
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    @DaBayer - schaue Dir mal die Rechtschreibung, Grammatik/Interpunktion von Trantor an - allein, was er auf dieser Seite losgelassen hat - das ist Niveau 4. Klasse, aber große Töne hier spucken.

    habe ich dir schon 5mal geschrieben, Inhalt vor Form....auch bei dir hat das keine Chance das diese Tatsache mal in dein Gehirn Einlass finden könnte oder?
    DH Troll Nr 3 der aufgrund inhaltlicher Unfähigkeit Argumente zu finden meint, den Inhalt durch Formfehler diskreditieren zu können.

    Nein Karl das funktioniert nicht, inhaltliche Argumente können in einer Diskussion auch nur durch inhaltliche Gegenargumente entkräftet werden und durch nichts anderes, alles andere ist nur ein Ausweichen und getrolle bzw persönliche Diskrditierung....

    hast du das jetzt verstanden? Nein immer noch nicht? Wirst du wahrscheinlich auch nie....deine Form mag ja nach deiner Ansicht vllt besser sein als meine, obwohl ich selbst das nicht sehe. Das rettet dich aber trotzdem nicht davor das du eine argumentative inhaltliche Leerkassette bist.
    Geändert von Trantor (05.06.2019 um 14:04 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #4839
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weil Don und ich solche Publikationen lesen und beurteilen können, Du nicht.
    äh nein genau das spreche ich dir als auch DON ab, und habe das auch ausführlich begündet, und da kannst du das noch 5mal widerholen es ändert nichts.


    Dein geradezu dummdreist-ignorantes Nichtwissen hast Du hier geradezu exhibitionistisch unter Beweis gestellt, sonst schon nichts.
    Kein einziger Beweis liegt vor, zwischen 1940 und grob 1970 war es entgegen der Theorie steinkalt.
    Wir haben ein Temp.Plateau- obschon global gemittelte Temperaturen Unsinn sind.
    Milliarden werden von klugen Köpfen auf Meereshöhe investiert und verbaut, die sich bei einer realen Gefahr hüten würden und ihre Anlagen niemals versichert bekämen....
    Zumindest bei München und Swiss RE scheint man jenseits der AGW Propaganda, die die freilich betreiben, realistisch rechnen zu können.
    Der Leuten in Dubai und Hongkong brauchen sie mit dem Blödsinn nicht zu kommen, um mehr Prämie rauszuschinden, das funktioniert nur in Deppengagacountry.
    Mit Viertelgebildeten wie Dir.

    Dank des Dunning-Kruger Effekts kannst Du es nicht einmal bemerken.Du tust mir deswegen aufrichtig leid.
    allein schon dein Schwachsinn mit den Investitionen, den Punkt den wir vor Tagen schon ausdiskutiert hatten und du dir dabei nur einen wunden Tritt in den Allerwertesten geholt hast und jetzt ohne irgendwas daraus gelernt zu haben wider bringst, dein Gelaber hinsichtlich dem Bezug zwischen Einzel- und Gesamtbetrachtung, dein Glaube an unendliches mengenmässiges Wachstum .....wie ich dir nun schon 5mal schrieb - das sind Dinge die jeder Mensch mit etwas Bildung verstseht und du kapierst es nichtmal nachdem man es dir 10mal vorgekaut hat....und dann willst du mir weismachen das du es mit tatsächlichen studierten Wissenschaftlern aufnehmen kannst...gibs doch auf, diese Reputation ist bei dir komplett zerbrochen - das ist sowas von lächerlich.


    Kein Mensch hier im Forum kann es mit speziellen Fachgebieten im Detail aufnehmen wo studierte Menschen Jahrzehnte dran geabeitet haben - keiner.
    aber Menschn wie du die selbst die simpelsten logischen Zusammenhänge nicht verstehen oder einsehen oder sich nicht merken können, oder was weis ich, schon dreimal nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #4840
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    der Punkt ist schlicht das naturwissenchaftliche Grundkenntnisse nicht ausreichen um in einen wissenschaftliceh Dialog mit studierten Köpfen zu treten, die sich mit dieser Thematik ein Leben lang befasst haben.

    DH ja fürs detail spreche ich mir schon selbst die Kompetenz ab - euch aber eben auch, erst Recht wenn ihr meint es im Detail besser zu wissen als 80% aller entsprechenden Forscher und wisenschaftlichen Institute.
    Schon falsch.
    Im Übrigen, wenn du mal ein Leben lang mit "studierten Köpfen" im technisch-naturwissenschaftlichen Bereich versuchen mußt produktiv zu arbeiten, wird dein Respekt vor den "Experten" merklich Schaden nehmen. Nicht mal aufs Klima bezogen, wovon ohnehin keiner was versteht.

    Du mußt dir mal klarmachen daß die Paniker keine Wissenschaft betreiben, damit könnte man nämlich aus vorgegebenen Parametern zwingend Ergebnisse ableiten die dann auch eintreten.
    Sie basteln komplexe Modelle, von denen bisher kein einziges in der Lage war tatsächliche Klimaentwicklungen der Vergangenheit aus durchaus bekannten Ausgangsparametern darzustellen, jedenfalls nicht solange man nicht willkürlich an tausend Schräubchen gedreht hatte bis das Ergebnis paßte. Aber eben, was keiner zugibt, die Ausgangsparameter nicht mehr.

    Das ist keine Wissenschaft, das ist nicht mal Alchemie, das ist Hokuspokus.

    Mir fällt in dem Zusammenhang die Äußerung eines Meteorologen ein, also ein studierter Kopf vermutlich mit Dr., der sagte die Eiskristalle der Kondensstreifen in 10.000 Meter Höhe verschwinden, weil sie bei -60°C sublimieren. Sagte einer von denen auch über Eiszapfen.

    Jeder, der mal eine Gerfriertrocknungsanlage gebaut hatte weiß, daß Wasser das bei dem Umgebungsdruck nicht tut. Nicht hier und nicht auf Andromeda. Never ever.

    Soviel zu wissenschaftlicher Qualifikation studierter Köpfe. Wobei es solche sicher gibt, nur reißen die eher selten das Maul vor Kameras auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben